• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz meine Rede, ich muss zwar morgen in die Uni, aber was soll´s.
Ich unterhalt dich gerne.
Spezielle Themenwünsche?
 
Äh, lustig.
Nen Typ der besoffen auf nem Fahrrad nem Unfall mit nem Polizeiwagen macht und die Leute vollkotzt?
Weiss nich, nich so wirklich.
Nen Typ der von ner Party abhaut 4 Stunden später mit 50 Kilo Walnüssen wiederkommt und nicht weiss wo er war und was er mit den Nüssen zu tun hat der aber kein Geld mitnahm?
Ne Panzereinheit die ne Panzerhaubitze verliert und einfach nicht wiederfinden kann?
Die nachher feststellt das sie das Millionengerät auf nem zugefrorenen Seegeparkt hat der das Gewicht nicht halten konnte und dann wieder gefroren is?

Weiss nich is alles nich so toll ...
 
StoKy-Hebel ist nach kurzer Zeit irgendwie wieder zurückgeschnappt und klemmt jetzt...

naja egal sollte eh so langsam ins Bett schlieslich muss ich morgen früh raus -.-

achja Bodee artgerechte Unterhaltung ist im IRC deutlich einfacher :p
 
:eek: ich nick sogar schon am pc ein -.- ich glaub ich bin langsam echt zu müde :D
 
ich kann mich aba auch gerad irgendwie noch nich losreißen... mach nochn paar duellchen mit meiner schönen ama ;)
 
:D ja.. pc is ne sucht :clown: hm.. ich will endlich mal wieder nen pic-up haben^^ aber hier ind er pösen kneipe gibts ja sowas nicht :D
 
tja kp.. is dir nich vllt irgendwas passiert oder so? :D

mir nämlich nich^^

im mirc bin ich auch. .aber da is noch weniger los als hier^^

so sitz ich grad vorm pc: :zzz:
 
dafür spammörn wir auch zuviel^^

ugly_ban.gif
 
Sonnen Dreck, noch weniger?
Naja lustiges is mir nich soviel passiert.
War halt bis zum ersten in Ecuador in nem freiwilligen Projekt. Darüber könnte ich erzählen.
Ansonsten, naja hab grad mit dem Studium angefangen und finds erstmal doof das man bestimmte Hausarbeiten im Teamwork anfertigen muss und dann auch zusammen durchfallen kann, naja was willst du hören?
 
:D

ugly_wayne.gif


uglygagaga.gif


uglysleep.gif


ugly_explode2.gif


*reinen smilie post verhinder*

\€dit: hm.. ecuador is doch bestimmt interessant oder net? :> gibts pics?
 
???
Was genau soll mir das jetzt sagen?

Mit Edit auf Edit antwort:
War sehr interessant. Pics gibt´s sobald ich meine allgemeine Faulheit überwunden und die bearbeitet hab.

Erlebnisse?
Wildkatze in freier Natur gesehen (eine der seltensten laut Artenschutz, nennt sich Gato de Pampa)
4630 Meter hohen Berg ohne Guide Karte und später auch ohne Begleiter 8die Angst hatten) bestiegen
22 Km auf 3000 Meter Höhe und mit 400 Meter Höhen Unterschied für Whiskey gelaufen (in 2,5 Stunden *Proll*)
Indirekte Beteiligung an der Zerstörung einer Karaokebar
Zerstörung meins MP3 Players in einem tropischen Unwetter
Baden in einem 2 Grad warmen Gebirgswasserfall
Kontakt mit zahnlosen Prostituierten
Soll ich weitermachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben