• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ok hab gerade ne Pause und kann endlich seit Tagen wieder an den Rechner

aaaaaalso

@alle: 3 Tage Konzerte is irgendwie doof, weil man immer fährt, aufbaut, probt, spielt, abbaut, schläft und dann das ganze wieder von vorne, auch wenns insgesamt ganz ok ist bin ich schon verdammt froh wenns heute Abend vorbei ist

@Eki: nein es waren nicht 10, sondern nur 7 Seiten :D

@Farren: mit 20 PGs ist man noch nicht soooo reich :p hab mal in HC ne Pul (=30 PGs) gefunden und dachte ich sei reich - bis wir HFQ-Runs gemacht haben (benütze einfach die SuFu wenn du nicht weisst was das ist) und ich dann eine Ist und eine Gul hatte :)

@seppelll: Huhu
 
Huhu StoKy :hy:,

spielst du eigentlich D2 oder nur noch WoW?

Erzähl doch wieder mal einige Geschichten von dort, ich gehöre ja nicht zum AWoWC.

Ich gammele die ganze Zeit in Norm herum und reiße alle grünen und gullen(golden) Sachen an mich und will die einfach nicht verkaufen, weil die ja sooo selten droppen. Jetzt sind schon drei Mulis voll mit Kram, den ich eh nicht verkaufen kann. Ich bin so arm, aber lasst mich in meinem Schmerz allein.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
ich spiel nur noch WoW, aber es wird sich zeigen wies damit aussieht wenn die Schule wieder anfängt - so gefühlsmässig wäre ein Starcraft 2 jetzt gerade richtig :D

naja Geschichten... die üblichen von doofen Allys die einen immer wieder killen obwohl man viel schwächer ist kennst du ja und was anderes zu erzählen hab ich (zumindest jetzt gerade) keine Lust aber du kannst ja mal unter inwow.de schauen - da gibts auch ein Forum und so weiter :p
 
Gefühlsmäßig wär für mich ein neuer Pc gerade recht.:D

Starcraft2?
Arbeitet Blizz daran?
Die machen doch Starcraft:Ghost jetzt.
Das ist aber ein Action-Adventure.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
keine Ahnung obs das irgendwann gibt oder nicht, aber cool wärs schon

Starcraft BW spielen ist doof, weil alle die das jetzt noch spielen relativ gut sind und es aber insgesamt nicht wirklich viele spielen (ausser evtl. auf LANs nachts um 4 Uhr :D)
Aber Strategiespiele sind einfach cool und man kann auch nur mal so ein Spiel zwischendurch machen und nicht wie WoW wo man 2-3h für eine Instanz braucht. Und Warcraft 3 mag ich irgendwie nicht mehr so....

genauso wie nachher aufstehen und Konzert spielen und danach Instrumente abbauen - hier ist es gerade so schön vorm Rechner... Essen und Trinken ganz in der Nähe und keinerlei Verpflichtungen *träum* *seufz*
 
So pro sind die alle doch gar nicht.
Als meine Schwester zum ersten Mal Starcraft BW im Bnet gezockt hat, konnte sie unter meiner Anleitung locker gewinnen. Bersi-Rush ist das Zauberwort.:bersi:

Konzert spielen und danach Instrumente abbauen
Sag bloß, du bist auch in ner Band.O_O

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
nee es ist leider keine Band, sondern nur ein total ödes Trio bestehend aus Schlagzeug (also nichtmal Drumset sondern, Glockenspiel, 2 Triangel, 4 Becken und 4 Trommeln), Marimba und Klavier.

Also rein vom zu Hören find ichs ziemlich langweilig, aber wir durften bei einer Konzertreise des JugendPercussionEnsembles BW mit und spielen jetzt mit denen Konzerte um bisl Geld zu machen, weil 750 € für den Flug damals doch relativ viel Geld ist
 
irgendwie is mir langweilig und schlecht von gestern :D

naja egal ich werd mich unter die dusche hauen danach gehts sicher besser :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also gegen Langeweile könnte ich ja im IRC vorbeischauen :p

ich muss zwar auch noch duschen, aber jetzt wird erstmal der Ofen für die Fertigpizza vorgeheizt :)
 
@Zeel,

dir ist langweilig?
Dein nächstes Seminar wird von einer Fragenkaskade von mir bedroht.:flame:
Hier ist immer was los!:D
Jawoll!

Ich brech hier mal ab.
Tschau!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
k mir is doch ned langweilig :D

so fertiggeduscht und was nu? :eek:

hmm... Zimmer mal wieder säubern :)
d.h. bissl saugen, blumen gießen, mist wegschmeißen (mülltrennung!!!!) usw. usf.

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:eek: warum das denn?

klein-stokes = Mr. EvÖl :consufed:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nene für euch bin ich immer noch klein-StoKes :)

das war nur eine Anspielung auf dein Kommentar nachdem ich vorgeschlagen hatte dich im IRC zu unterhalten :D
LordZeel schrieb:
k mir is doch ned langweilig :D
 
aaah ok verstehe ;)

naja danke für das angebot, aber mein Zimmer hat jetzt mal Vorrang ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so JoYz is wieder am strart :D

3 std training und dann noch nen showauftritt zum werbung machen :D

*poah*^^ *fertig bin*

um 21uhr gehts wieder auf die piste :D
 
Hui Piste? :consufed:

wo bist du denn? was machst du denn? is der zapfhahn neben mir heute wirklich leer? :eek:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:( ja sry heute ja :D
bin erst inner bar mit meinen leuten vom verein und dann auf ner party von nem kumpel... mal sehn was da so rumläuft :D
 
k dann wünsch ich dir mal viel Spaß ;)

hmm werd ich wohl zwischen den Zapfhähnen hin und her wechseln müssen :D

achja JoYz noch ein kleiner tipp: "die guten sind die mit den Quasteln" (pfui der war jetzt grad grauslich der Spruch *sich selber ohrfeigt* :D)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben