• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boodee schrieb:
ya, du zeigst zu wenig presänz ;)

doh! Dagegen kann ich nix machen.;(

Aber man kann doch den Noob der Kneipe nicht vergessen.:motz:;)

Schließlich bin ich doch der, der hier herumwhinet, dass er nichts auf die Reihe kriegt.

Und in der Tat ist Alp für mich unüberwindbar.:p

Suche gerade einen Build für eine MF-Sorc in dem feinen Elfenbeinturm.

Das wird wohl wieder ein Fall für den AFH-Support.:rolleyes:

Hattest du nicht mal in deiner Sig eine Aufzählung deiner Chars?


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
ja, hatte ich :D willst du was besonderes wissen? :)
 
Zu deinen Chars nicht, ist aber interessant zu wissen, womit sich die Leute beschäftigt haben.

Ich gehe davon aus, dass du deine verskillten Chars unter den Tepich gekehrt hast.;)

Was machen Pros eigentlich die ganze Zeit bei :diablo:?

Wie lange zockst du schon?

Wie bist du so:eek: gut geworden???

( Lese gerade einen langen Guide. Bin deshalb gerade so präsent;))


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

:hy:


wieder daheim vom familienessen,. 2 family-geburtstage innerhalb von 4 tagen sind schlümm schädigend für den alkoholspiegel im blut. oder, eigentlich sehr erhebend für ebendiesen.

*hicks*
 
hm.. verskillte chars.. ich hatte eigentlich nur einen :D

das war ein bei letzten stand lvl 36 paladin... namens marijuana :D

diesen habe ich gelöscht und einen neuen Marijuana erstellt.. das ist jetzt mein bester char :D (lvl 91 hammadin)

naja.. sogenannte pros mfen meistens^^ oder probieren neue chars/exoten aus ;) oder streben lvl 99 an^^

ich zocke.. öhm.. seit den letzten weihnachtsferien :) heißt noch nicht so lang ;)

und wie ich sogut geworden bin.. naja.. gut kann man nicht sagen ;) höchstens erfahrener.. und das kommt einfach durch stratforum lesen, guides lesen, spieln ;)

:hy:
 
hm.. mein alkoholspiegel bräuchte auch al wieder ne erhöhung ^^

najo.. bald 2 wochen sturmfrei :D
 
@Farren: Pros spielen HC!

Softcore ist ja fast schon cheaten. Ich mein wenn der Char tot ist dann ist er tot und man macht einen neuen! dann escape zu drücken und einfach mit demselben Char auf dem selben Level weiterzuspielen das ist doch völlig :irre:
 
Übung macht den Meister.

a014.gif


Ich sollte nicht so viel vor der Glotze herumhängen.:clown:

Guides lesen fertig.

Jetzt muss ich den AFH-Support bemühen gehen.

Viel Spaß beim Zocken!

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
ich find hc doof :clown: ich seh da keinen sinnd rin, sich der gefahr des items verlieren und char verrippen (für die man lang gespielt hat) auszusetzen nur für nen bissl nervenkitzel..


hf ;)
 
Die Vorstellung stundenlang einen Char aufzuziehen und den zu verlieren behagt mir nicht.

Außerdem rippen meine Chars sehr häufig.

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Naja die Items kann man sich ja immer noch von nem Freund wiederholen lassen. Ich spiel´s aber auch nich, dafür stürz ich mich viel zu gern einfach mal ohne Rücksicht ins Getümmel.
 
wo ist der Reiz einen Char zu spielen wenn man nicht sterben kann? ich mein ich lauf in Egoshootern ja auch nicht im God-mode rum, einfach weils langweilig wäre...

aber egal jedem dasseine nur find ich ist das einzige wozu SC taugt PvP :p

<ironie on>
achja und die Diskussion ist hiermit beendet ich streite mich nicht mit Leuten über D2 die einen highlvl Hammadin in SC haben - viel noobiger gehts nichtmehr oder? ;)
<ironie off>

[edit] Farren das rippen gewöhnt man sich in HC einfach ab - bin am Anfang auch ziemlich oft geript und logischerweise immer schon am Anfang daher war auch nicht viel Arbeit kaputt.
Auch so ein Grund gegen SC - der Modus toleriert einfach zuviele Fehler
 
hm.. im sp kann man nicht einfach so nem freund sagen dass er die items holt^^

:D der hammadin war auch eigentlich nur ein test ob der wirklich so rockt ;) und irgendwann hat er dann halt richtig fun gemacht^^ naja.. fehtl nur nochn enigma :/ da kann man im sp lang drauf warten -.-

€dit: was würdest du denn sagen wenn dein lieblingschar, grade lvl 92 an einem lag verreckt, weil du z.b. nicht merkst dass du auf einmal von souls eingekeseelt bist und einfach ripst ohne dass du es merkst?

des is ja a riiiieeeesen nervenkitzel^^ :p
 
Also wenn´s nicht dauernd Lags geben würde hätte ich auch kein Problem mit HC. Aber durch mein Wireless hab ich dauernd systembedingt Lag´s und dann auch noch die vom Server ...
Bin mit meinem Char vielleicht 1-2 mal ohne Lags gestorben bisher und mindestens 40 mal war ich nach einem tot, bzw. tot und rausgeworfen.
Das wäre sowieso das fieseste, nen 9x Char verreckt obwohl du gar nix dafür kannst. Und bei jedem Lag esc zu drücken bringt dich ja auch nich weiter.
 
ok gut... Lags und Zeugs sind ein guter Grund gegen HC, wobei Bugs ja eher ein Grund gegen bnet oder D2 sind HC kann da schlieslich nix für ^^
 
und darum: ein dickes :top: für sp :D keine lags, keine spinner, keine cheater :)
 
möööp

HC is doooof :D

leute ihr habt echt nichts besseres zu tun... es ist samtsagabend und die dinge stehen schlecht, ich bin auf der suche nach dem weiblichen geschlecht... (EAV):lol:

geht ihr am WE nicht mal weg bzw trefft euch mit Freunden? sitzt ihr immer nur vorm rechner und verblödet (sry musste ich jetzt mal sagen, is aber ned bös gemeint)?

pros spielen das spiel wie alle anderen nur, dass sie mehr Erfahrung haben und versuchen alles was man in diesem spiel anstellen egal ob rws basteln oder irgendwelche items finden oder charbuilds ausprobieren etc. - pros lieben dieses spiel und versuchen es so gut wie möglich auszuschöpfen, alles kennenzulernen und selber einmal zumindest erlebt zu haben ;)

so auf zum nächsten Bier :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben