• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordZeel schrieb:
möööp
miep huhu joe :)
HC is doooof :D
stümmt
leute ihr habt echt nichts besseres zu tun... es ist samtsagabend und die dinge stehen schlecht, ich bin auf der suche nach dem weiblichen geschlecht... (EAV):lol:
gl :D
geht ihr am WE nicht mal weg bzw trefft euch mit Freunden? sitzt ihr immer nur vorm rechner und verblödet (sry musste ich jetzt mal sagen, is aber ned bös gemeint)?
nö / ja ^^
pros spielen das spiel wie alle anderen nur, dass sie mehr Erfahrung haben und versuchen alles was man in diesem spiel anstellen egal ob rws basteln oder irgendwelche items finden oder charbuilds ausprobieren etc. - pros lieben dieses spiel und versuchen es so gut wie möglich auszuschöpfen, alles kennenzulernen und selber einmal zumindest erlebt zu haben ;)

so auf zum nächsten Bier :D
hf ;)
so long (copyright by Noc)

Zeel

so.. das war mal ne dole antwort wa? :D
 
HC ist nicht doof - aber wie gesagt jedem dasseine

was heisst EAV?

ob ich am WE auch mal weggehe? hmm hin und wieder schon, aber meistens ist der Grund warum ich hier nicht rumspamme eher, dass ich WoW spiele :D
Nene hätte heute sogar ganz gerne paar Bierchen gekippt, aber hat sich nix ergeben.

Verdaaaamt will auch n Bier - hab sogar noch 4 Stück, aber die stehn beim Kumpel rum und das ist so weit dahin...
 
lol stokes^^

hm.. ich könnt mir jetzt auch diverse kanten vorm pc geben.. aber irgendwie kommt mir das primitiv vor o_O
 
also ich hab noch 11 bier bei mir rumstehen und die heute nicht mehr überleben denk ich :D

EAV = Erste Allgemeine Verunsicherung (eine lustige komische Band aus Österreich)

und die Textzeile von vorhin is aus nem lied von denen ;)

*PROST*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das lied kenn ic glaub ich :>

hm.. wir müssten eigentlich noch mehrere kästen hier haben.. o_O

aber allein vorm pc saufen is nich sooo das wahre :D
 
Stimmt aber jede Woche 2-3 mal zum saufen weg gehen auch nich.
Man, man was ich jetzt alles für neue Cocktails kennen gelernt hab. Am geilsten war das Blaue Haus (wer mal in Münster war weiss wovon ich rede). Is sowohl ne Bar (aber ne echt komische) als auch nen Drink (auch komisch, aber lecker).
Was hingegen wirklich lustig ist is erst auf ne Party gehen, sich vollkippen und sich ordentlich austoben und sich DANN vor den PC zu hängen. Is unglaublich wie sich das Spiel dann verändert.
 
Was hingegen wirklich lustig ist is erst auf ne Party gehen, sich vollkippen und sich ordentlich austoben und sich DANN vor den PC zu hängen. Is unglaublich wie sich das Spiel dann verändert. <---- yaaa^^ das kenn ich :D aber mir wird dann immer ganz schnell ganz übel :D
 
LordZeel schrieb:
also ich hab noch 11 bier bei mir rumstehen und die heute nicht mehr überleben denk ich :D

Zeeli :hy: du bist nicht ein kleinesbisken Alkoholiker :D

Bei 11 Bier müsste ich mir nen Katheder legen um nicht dauernd aufs Klo laufen zu müssen :) Naja die Jugend *g*
 
[21:30:57] * Now talking in #diablo2.de.newbie-help
[22:14:59] * Noc|home sets mode: +b *!*stoky@*.users.quakenet.org

fast hätte ich ne Dreiviertelstunde geschafft.... :D
 
@Seele: nee ich wollte ja nur vor den kiddies posern :flame:

also auf 11 werd ichs heute nicht bringen glaub ich, aber ein gemütlicher abend mit n paar kühlen blonden wirds schon werden :D

@JoYz: gehst du wirklich pennen oder war das nur ne verabschiedung und nu beginnt dein abend erst? :D

also leute nicht zu viel spammööörn :no:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
sitzt ihr immer nur vorm rechner und verblödet (sry musste ich jetzt mal sagen, is aber ned bös gemeint)?

Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht verächtlich gemeint war, aber wenns boodee auf die leichter Schulter nimmt, kann ichs ja auch mal versuchen.

verblöden? Ich :read: bilde mich :diablo:-technisch weiter. :D

Da ist ein seltsames > o_O
Das hab ich doch gar nicht eingegeben.:consufed:

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Habs mir fast gedacht Zeel ;) na dann Prost und lass es dir schmecken.

Ich geniesse gerade einen Trester *schluck*
 
dabei ist Alkoholiker sein doch grundvoraussetzung um in die AFH aufgenommen zu werden.... :p
 
:D dann müsste ich ja auch alki sein.. und ich habe seit öhm.. mal überölegen.. ca. 3 monaten keinen alk mehr angerührt :eek:

naj.. werd nochn bisl weiter verblöden :D

und hf zeel ;)
 
Die heiße Spamphase ist vorbei.:(

Dabei hab ich mich so beeilt zu euch zurückzukehren.


dabei ist Alkoholiker sein doch grundvoraussetzung um in die AFH aufgenommen zu werden....

Das kann ich mir gut vorstellen.
Noobish questions können einen erschlagen.:D
Besonders meine.:D

Nai genehmigt sich des öfteren ein Schlückchen, andere Betreuer kenn ich net.

Mal schaun wies im Support weiter geht.

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
tjo.. heiße spamphase.. lordzeel is halt nich da :(

und auf das thema alki solten wir imho nicht weiter eingehen ;)
 
Gleich ist Geisterstunde.

Hab hier nichts mehr zu tun. ( Außer du kannst mich über DualSorcs aufklären)

Gehe jetzt Mulis verlängern. ( Hatte bis jetzt keine Zeit die zu permanentisieren)

Dann mal :zzz:
Gn8

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Wie Dual solln se den sein?
Das normale Feuer/Eis, oder was ausgefallenes, wie z.B. Feuer/Blitz?
Naja aber wend dich lieber an die Experten ich spiel so ungern Sorc´s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben