• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duals sorcs sind das beste :D
sind meine lieblings chars :)

also wend dich einfach per pm an mich Farren ;) dann schauen wir weiter...

also habs heute nur zu drei gemütlichen bieren geschafft und ich finds eigentlich auch gut so, denn manche halten mich hier anscheinend für einen, ich wills ja garned aussprechen... alki :eek:

also ich noch ne runde zocken :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wir wolln schnaps! (SCHNAPS!)

wir wolln bier (BIER!)

auf arbeitsplätze scheissen wir!

\m/ ^^ die kassierer - schnaps und bier (appd version) :D


will jetz paaaaaatyyyy!
 
:lol: stell dir vor die hätten das rennen gemacht :irrÖÖÖ:

naja ich mach jetzt noch party im bnet :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D häts lustig gefunden ;)

anarchie und alkohol

ich trinke viel und fühl mich wohl!

was ich trink is scheißegal

nüchtern sein ist eine qual!

die kassierer - anarchie und alkohol ^^

tjojo.. die haben schon dolle texte^^
 
Farren schrieb:
Nai genehmigt sich des öfteren ein Schlückchen, andere Betreuer kenn ich net.

lüüüüüüüüge. ich genehmige mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals auch nur ein schlückchen. nee nee nee. ich trink gleich die ganze bar leer. wir wolln doch hier bei den tatsachen bleiben, nech.

wobei ich sagen muß, daß man sich mitn paar leuten von der afh recht gut den schädel zuballern kann. zumindest meine ich mich daran erinnern zu können.

aber die meisten bei uns trinken nicht oder kaum. alle ganz artig. und zur arbeitszeit eh. aber ab 23 uhr kann man sich ja im irc in ner netten dreier- oder viererrunde die ein oder andre flasche hochprozentigen in den hals kippen (oder man gehts langsam mit wein an) und dann ab 2 sternhagelvoll bis 5 uhr durch die kneipenthreads ziehen und überall ma ein paar geistige ergüsse mit 3,2 promille hinterlassen.

finde ich ab und an jedenfalls sehr angenehm und für alle beteiligten durchaus unterhaltsam. hab ich mir sagen lassen *hust*. vor allem das nachlesen am nächsten morgen macht mir immer besondere freude. bzw treibt mir de schamesröte ins gesicht. oder... och nö. eigentlich find ichs doch meist erheiternd.

in diesem sinne, prost. :bersi:
 
:D ich freu mich dann mal auf ein paar erheiternde postings ;) :p

soweit erstma frohes schaffen^^
 
och dat dauert noch. heut wirds denk ich ma nix mehr... es sei denn ich trink die flasche martini auch noch, dann wärs das 5 alkoholische getränk nach wein, rauscher, federweißer (ok, dat zählt net) und wodka-o. aber irgendwie... och nö. die flasche steht zwar griffbereit neben meinem stuhl, aber ich finde die steht da ganz gut. irgendwie hab ich heut auch gar keine lust auf tüdülüdüüüü.

vielleicht morgen.

/edit: zählung hat ergeben: in meinem zimmer (!) stehen 46 leere flaschen, die vorher alkohol enthalten haben. ich sollte mal wieder zum altglascontainer watscheln.... allmählich wirds laut, in meinem zimmer zu laufen, weil ich überall am rand flaschen aufgereit habe und zu später stunde dazu neige, ein klein wenig aus dem gleichgewicht zu geraten :(
 
:eek: jo, geh mal zum altglascontainer^^ ich denk mal das wär mal ne lösung ;)

bin müde und mir is langweilig -.- ich glaub ich geh gleich mal ratzen...
 
46 flaschen :eek:

also ich komm auf gute 17 - davon stehen aber die meisten im regal (feine whiskeysorten :D)

aber altglascontainer is nie ne schlechte idee, wenn einem die flaschen nichts bedueten ;)

@bood: gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
keine lust auf schlafen -.-

warum bin ich immer so lustlos? ;(
 
in der alten wohnung kam ich irgendwann ma auf 60.....

naja. -.-

ich glau ich dreh ne finale runde durchs forum (was um die zeit sehr schnell gehn dürfte) und roll mich dann ma 2 meter nach links, richtung bett...

der kater morgen dürfte einer von der illustren sorte werden. was mich nervt, da ich mich durchaus nüchtern fühle. kater für nix -.-
 
arme Nai :(

hmm bood kA warum du immer so lustlos bist...

schlaf gut Nai :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Es strömt ein Morgenduft
in meine miefige Gruft.

Einen schönen Morgen :hy:
wünscht Farren van Grab.
Heutige Wettervorhersage:
Sonnenstrahlen
Also alle Gruftis heute im Sarg bleiben.:D
Vorhersage für den Mittag:
unbekannt
kommt mittags wieder und fragt nochmal.;)

Frühstück ist "hingerichtet".:lol:
Lassts euch schmecken, was auch immer ihr darunter versteht.

Die meisten Namen für D2-Chars sind leiderschon vergeben: Knochenknacker, Nagash, Vanadis, Vidomina, Aine, Verdish. Zum Glück helfen meine selbst gebastelten Namen weiter.:)

Meine Namensschöpfung für meine Sorc:

Ruru

völlig frei abgeleitet von Runraun: die vom Arkanen (=Geheimen) flüstert.

Ich hab noch ne gute Alternative.

Danköö für dein Angebot, Zeel ( ich frage aber alles im Support)
und :autsch: für deine gestrige Phisität!

€/ Gerd2 will wieder bei einem Seminar mitmachen. Das war der, der Hithwen in den Wahnsinn getrieben hat.


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Morgen ihrs :hy:

...mal gut das ich nachts nicht so lange wach bleibe :D Hier wird man ja zum Alkohl genötigt :lol:
 
:hy: gusn morgen :zzz: müde -.-

hunger

durst

nacken aua

hm... erstmal baalen -.-
 
gumo.

ich wünsche einen wunderschönen guten morgen.
ich bin überglücklich daß mein schädel mich nicht allzusehr matert. mein kater is nervig, aber nich schlümm. braves köpfchen.

und jetzt begeb ich mich wieder auf die suche nach so ner doofen 3sox rüsse. kann ja nich angehn. son scheiß hebt keiner auf und ich find keine grrrrrrrrrrrrrrrrr

naja. bis nachher :hy:
 
:) gl nai :hy:

ich kann ja mal schaun ob ich was find :D was suchst du denn genau?
 
Nai, kannst du das präzisieren?
Hab auch sehr lange nach ner 3 Sox gesucht, ich hatte die Bedingung über 450 Def (hab am Ende Lem +9 PG für ne 535er Drahtvlies bezahlt).
Falls du z.B. ne BP suchen solltest ...
Für was isses denn?
Treachery?
Lionheart?
Duress?
Enigma ;)
 
Erfreulich zu sehen dass das Spammen wieder ein erträgliches (nachlesbares) Maß angenommen hat :D

Nur irgendwie fehlt Ekis guten Morgen Post oder hab ich den übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben