• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry: eki is weg :cry: hunga :)

zum spammen.. zeel is ja irgendwie verschollen :(
 
Zeel meldet sich zum dienst :D

@stoky: ja die liebe gute eki vermiss ich auch schön langsam... hmm anscheinend zu viel getrunken beim börfdä ihrer tochter :lol:

@farren: der hat nicht nur hithwen in den whnsinn getrieben, sondern genauso mich ;)

so und un kanns wieder losgehen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D :hy: zeel ^^

stimmt.. daran wirds liegen dass eki nit da ist :lol: :bersi:
 
die verträgt halt ned so viel :D

aber trotzdem vermiss ich dich... eki wo bist duuuuu? :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jo ich geh mal mfen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
-.- hab nich einen baal gemacht aber zweimal gestorben -.-

das macht spaß -.-

einmal in der höhle des bösen hell, einmal bei pindle alp -.- und der char is lvl 74 -.-

doof -.- kein bock
 
ich zieh ja am samstag um, und bin deswegen brav am packen. naja, jedenfalls habe ich, um platz zum rangieren zu haben, alle vollen kisten da hin gestellt, wo sie am wenigsten im weg waren. nach der 12 kiste wollt ich ne pause machen und aus der küche was zu trinken holen. da habe ich realisiert, daß ich alle kisten vor der tür gestapelt habe -.-
nun tut mir wenigstens richtig schön mein rücken weh.

dann war ich kurz vorhin ma wech und als ich wieder ins haus wollte (die tür geht nach außen auf) wollte ein nachbar grad raus. grad in dem moment wo ich den schlüssel ins schloß stecken wollte, stößt der die tür auf. bumm. aua. wenigstens hab ich nur ne beule am knie und abgeschrammte haut an der hand. aber er hatte dafür fast nen herzinfarkt. wenigstens fair :rolleyes:
 
Du ziehst Samstag um und bist jetzt schon am packen? :eek:
Ich ziehe morgen um und habe heute mal langsam damit angefangen :D

Da sieht man mal wieder den Unterscheid zwichen Männern und Frauen ;)

mfg
KingNarg
 
:D warum hast du überhaupt so nen schicken blaune schriftzug? o_O ex-staffie oder sowas? ^^

ansonsten: mein beileid nai :kiss:
 
Boodee schrieb:
:D warum hast du überhaupt so nen schicken blaune schriftzug? o_O ex-staffie oder sowas? ^^

Ne, zum Staffi hats leider noch nicht gereicht. Blaue sind (wie auch schon beim Titel zu sehen) Champion.

Lucifer
Champions: Dieser Titel wird für User vergeben, die durch sehr Konstruktives und Positives Verhalten im Forum aufgefallen sind. Championkandidaten werden von Moderatoren vorgschlagen und je nach Abstimmungsergebnis zum Champion oder nicht.

mfg
KingNarg
 
hmm wenn das so ist... warum ist dann klein-StoKes noch kein Champion? :cry:

also nicht dass Champion ausreichend wäre, aber es wäre mal ein Anfang ;)
 
weiol klein-stokes einfach klein-stokes is und nicht champion-stokes ;)

:lol: Nai echt gute arbeit geleistet, aber deine küchentür wird dir verzeihen ;)

hmm irgendwie will heut nix gscheites droppen beim mfen :irrÖ:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dafür hattest du ja gestern echt Glück (oder wars vorgestern?). Naja ich bin eigentlich ganz froh über meine Drops. Hab noch nen paar Baal Alpruns gemacht um zu LvL´n und dabei hab ich IK Trupp, Trang Ouls Schuppen und Sazabis Geisteshülle (oder wie heisst der Helm nochmal?) gefunden. Nie irgendwas bei Baal aber dafür auf dem Weg. Is natürlich jetzt nich so toll aber es is ja auch nur Alptraum (und übrigens mein erster richtiger Char inner neuen Ladder).
 
KingNarg schrieb:
Ne, zum Staffi hats leider noch nicht gereicht. Blaue sind (wie auch schon beim Titel zu sehen) Champion.
mfg
KingNarg

aha.. so ist das :)
dann mal grz :D
 
jop hast recht weirdo ;)
eigentlich sollte ich mich ned beschweren, man kann halt nicht immer alles haben :D
naja aber immerhin - für alp is das doch schon was :)

jo KN auchn gratz von mir :top:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also ihr seid irgendwie ein bisschen spät, ich bin jetzt bestimmt schon 2 Jahre Champ... :rolleyes:

mfg
KingNarg
 
@KN tjo.. ich hatte aber noch nie die gelegenheit dich direkt zu fragen was dass sein soll :D

@all: ich werd dann mal für heut die finger von der kneipe lassen und jetzt noch bisl lernen für klausur morgen -.-, essen, duschen und dann :zzz: :)

:hy:
 
jop hast recht KN habs mir schon gedacht das sowas kommen wird :D

machs gut bood und gl morgen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben