• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boodee schrieb:
gleich kommt mein bruder. .*hüpf* :D

meinst du mich? :D
ja ich bin jetzt da, aber bald wieder weg ;)

denn heute wird mal wieder was getrunken!! gestern pause, alos muss der heutige tag herhalten :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Und wieso hab ich nichts zum Nachlesen:confused:

Habt einen schoenen Sonnabend.

*winke
ekbatana
 
hm.. mal kurz reinschnei..

is ja nit viel passiert seitdem ich weg bin ;)

@zeel: :D wie du kommst vorbei? ;)

*erstmal frühstück* :D

:hy:fuser
:hy:seele
 
ich les mir grad gemütlich die Aufgaben für den Bundeswettbewerb für Informatik durch und meine Mutter fängt an rumzustressen wegen Zimmeraufräumen.

5 min später kommt sie wieder und meint "ich hab deine Hose gebügelt dafür räumst du jetzt dein Zimmer auf" hab ich sie gebeten meine Hose zu bügeln? nö... so what?
Dann fragt sie was ich da les und als ich ihrs erklär fragt sie ob ich da teilnehm und ob ich bei der Mathe-Olympiade teilnehm ich mein nur "mal sehen" (ich würd ja gerne teilnehmen, aber ich bin glaub n bisl zu blöd für sowas) dann meint sie ich soll da doch teilnehmen und die Aufgabe die ich schon 2 mal versucht hab und nie was rausbekommen hab kommentiert sie mit "aller guten Dinge sind 3"
Ja gut schön.... zuerst werd ich angemeckert weil ich mich über den Wettbewerb informier und mein Zimmer nicht aufräum und dann findet sie ich soll da teilnehmen -.-

Vor zurück links rechts... :consufed:

Ich glaub ich ess jetzt was, schau dann fern und danach bin ich eh in WoW verabredet, dann weiss ich wenigstens was sie davon hält nämlich nix gutes:rolleyes:

schon wieder viel zu viel geschrieben - naja egal wers sich durchliest ist schlieslich selber Schuld:angel:

[edit] gibts den :angel: Smilie auch ohne dieses dämliche Grinsen?
ach schlechte Laune hat sowas wundervoll zynisches
 
<- me taucht aus Versenkung.

Niemand hat mich vermisst? Mir hätte, weiß nicht was, passiert sein! -.-

Gruß an alle entnervten Betreuer!

Und ein paar Kekskrümel für den Rest der Bande.

Nachträglicher "hübschen Freydag" und aktueller " wünsch euch nen netten Abend und ne gute Nacht"!

Die obige Anekdote ist wirklich keine Wundergeschichte.
Kennt man doch alles.
Aber wieder ein spannendes Kapitel aus Stokys Leben.;)
Will möör!:D

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
du willst dass ich mehr aus meinem spannenden Leben erzähle? glaub mir das willst du nicht....
 
:hy: war grad griechisch essen.. bin satt, geh gleich mit meinem bruder doko spielen und dann in seinen burzeltag reinfeiern, ohne alkohol trinken zu dürfen...

8[
 
Bei uns steigt grad ne Party, da wir wegen dem Geburtstag meines Opas ne halbe Stunde zu spät waren haben die sich schon zutritt verschaftt und sind gut am trinken, geht ja gut los. Drei viertel der Leute kenn ich nich mal ...
Also wer noch vorbei kommen will Lüdinghausen isses, schreibt mir einfach ne PM ich geb dann die Addresse weiter.
 
~~ kennt jemand destiny sphere?

ich werd grade eingeweiht wie das spiel funzt ~~

das kann ja heiter werden^^
 
Also wer vorbei kommen will:
Euch erwartet laute Musik, Alkohol (sind nen bisschen mehr Leute deswegen bringt am besten auch was mit, is zwar eigentlich genug da aber man weiss ja nie) und gute Stimmung.
Jeder der mir nen RL Namen schickt kriegt die genaue Addresse.
Sollte so bis 4 oder 5 Uhr laufen ihr habt also Zeit für die Anreise, es gibt auch Schlafmöglichkeiten (nen paar sind schon belegt aber das haus is groß so 20-30 können wohl hier pennen).
Ich werd in unregelmäßigen Abständen mal gucken ob sich einer meldet.
 
hm.. würd ja gern kommen, aber ich hab a) kein auto b) darf ich nich trinken und c) feier ich mit meim bruder burzeltag^^
 
Also wenn das Komma bei der vom Routenplaner errechneten Entfernung (491,340) eins weiter links wäre würd ichs mir ja vielleicht überlegen, aber so.... :D
 
o_O

Die Zahl meiner den Geist erhellenden Posts der Vernünfigkeit pro Stunde sinkt auf ein nicht akzeptables Niveau herab.

Ich komm auch net.
Ein Fremder in einer Horde von Fremden.:rolleyes:
Beängstigend, wenn man nicht mit der Einstellung hingeht, Leutz kennenzulernen.

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
/me ist :consufed: über Farren

und geht weiter destiny sphere spielen^^
 
Och mann kommt doch, seid ich beim mischen dem Korn mit dem Wasser verwechselt hab isses echt lustig. Naja sind auch so genug leute da.
 
Dann eben consufness erzeugende Post der Thaumaturgie.:p

Ich war so nah dran unter die Top Spammer zu kommen und bald ist die Kneipe voll.

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
:D da isses aber noch ein weiter weg für dich farren ;)
 
Die 35 Posts um Schneiderlein zu überbieten hab ich ruckzuck zusammengespammt.

:fight:

Kann mich nicht erinnern so weit hinter Schneiderlein gelegen zu haben.
Da kommt mir Argwohn ins Chaos meiner Gedanken.:rolleyes:

Vorsicht nicht lesen!

Verursacht confusness!!!

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben