• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D du erinnerst dich doch bestimmt noch, wie schnell ich auf den zweiten platz gekommen bin oder? :D

das erfordert 1337ness ;)

€dit: bin mal off.. :hy: bis nachher^^
 
Tschüssi! :hy:

Verursacht confusness!!!

Diese Rechschreibfehler! :wand:

Heißt natürlich consufness. ;)

Verursacht confusness!!!

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Ich meld mich mal mehr oder weniger volltrunken ab. Sagt einfach wenn doch noch einer kommen will für den LH nich am Arsch der Welt liegt.
Bis morgen dann...
euer Little.
 
Ich bezweifle, dass hier noch viel Verkehr sein wird.

Die Dauergäste haben schon abgelehnt.

Viel Spaß bei deiner Festivität. :hy:

Also sollte noch jemand hierher gekommen sein.

Toddler macht ne Party. Also schnell die vorherigen Posts lesen und losmarschieren!

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Ich meld mich mal mehr oder weniger volltrunken ab. Sagt einfach wenn doch noch einer kommen will für den LH nich am Arsch der Welt liegt.
Bis morgen dann...
euer Little.
 
hm.. war wohl mehr volltrunken :D

oder war der soppeldost absicht? ;)
 
Das war wieder der typische Forenschluckauf, aber volltrunken stimmt wohl auch. Der ganze alte Schnaps den wir mal hatten is Geschichte. Lief ganz gut.
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Sonntag.

*winke
ekbatana
 
Morgen! :hy:,

ich hab durch Trades ungefähr 40 Pgs in Umlauf gebraucht. Gleich mal das Bruttosozialprodukt gesteigert.:D

Es gibt Leute die Unis wie "lidlose Wand" einfach an Charsi verfüttern. :irrö:
Das Zeug kann man doch gut verkaufen oder schnell verschenken. Je mehr Unis im Umlauf sind, desto niedriger die Preise und um so besser für Newbies. Also nichts wegwerfen, was eindeutig wertvoll ist!:no:

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
@ little toddler: jo, den schluckauf kenn ich zur genüge ;)
und schlaf deinen rausch fein aus :)

@eki: :kiss: ich hoffe es gibt auch kaffee?:D montag geh ich mal wieder zum doc ~~

@farren: tjo.. manhc e luete habens halt, manche nicht ;) selffound heißt die devise :D ;)
 
wow das war gestern ein tag...

irgendwann um vier am nachmittag aufgestanden komplett verkatert... den ganzen tag schädelweh gehabt, dann wieder bier und bei meinem bruder herummusiziert, dann discobowlen (ich war noch nie bowlen, werd ich demnächst mehr betreiben macht echt spaß), nach dem bowlen ins nächste lokal und tischfußball (keine einzige runde verloren :)) und später noch bei mir 2 runden schach, wo ich einmal verloren hab und beim zweitenmal ein remis rausgeholt hab,,,

heute hab ich wieder kopfweh und hätt am liebsten das es kein bier gibt, aber leider lässt sich daran nichts ändern :D

also guten morgen auch von mir :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D

[x] für mehr stories aus zeels leben ;)

hört sich nach einem erfolgreichen tag an :D
 
jaja mein leben ist ein ganz interessantes :D

abe rheute hab ich zu sehr kopfweh, als das ich hier wirklich sinnvolles posten kann...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:lol: ich hab auch kopfweh.. aber ich poste ja auch nix sinnvolles wenn es mir gut geht ;)

also bemerkt man bei mir meistens keine veränderung :rofl:

/me spielt destiny sphere^^ muha! es hat mich tatsächlich gepackt :)
 
Joa gestern war echt nen Tag Zeel. Bin heut nacht um 6 Uhr auf der Toilette aufgewacht, man hätte echt nich sooo viel trinken sollen. Den ganzen Wodka den ich mit Korn ``verdünnt´´ hab (hab´s halt für Wasser gehalten). Den Roten, dann noch Sekt, Kaktusschnaps, Wein und ich weiss nich was noch alles.
Man, man war gut dabei aber jetzt gehts eigentlich.
 
kaktusschnaps??? :consufed:

wasn des?^^

im kaktus is doch eigentlich nur wasser... o_O
 
also theoretisch gehts mir ziemlich gut (verglichen mit den meisten anderen hier :D) auch wenn mein Tag gestern nicht ganz so "erfolgreich" war wie eurer, dafür hab ich kein Kopfweh oder sonst irgendwas.

Nur irgendwie fehlt mir grade sowas von die Motivation irgendwas sinnvolles zu tun.... is echt schlimm dabei hab ich genug Zeug das ich heute tun muss von dem Zeug das ich heute tun sollte mal ganz zu schweigen :rolleyes:

Sagt mal irgendwer was voll motivierendes büdde ;)
 
hm.. mein tag war auch nicht snderlich erfolgreich gestern o_O

motivation: go stoky go! :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben