• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist offiziell. Ich bin pöse. Wundert euch nicht, wenn ich bald als Fallen rumlaufe oder gebant werde.:D

Das ist das Schicksal aller Gute-Laune-Spammer...

Ich nehms mit druidischer Gelassenheit.

@Stoky,
WoW-Verführung:
Hast du deine Chars auf Lv.60 gebracht?
Ich glaub du musst noch eine Instanz säubern.
Noch ein Level heute, das schaffst du.:go:
Hast du deine Quests schon abgearbeitet?

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
:confused: farren bringt mich immer wieder zum nachdenken...
 
DeadlySmile war nicht so phies wie Rhanarion.:kiss:

Vllt flieg ich doch nicht vom Forum.:)

@boodee,
ein Rat von StoKy:
Don't try to understand.;)

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Farren das ist meine Sig nicht deine!

und warum versuchst du mich zum WoW Spielen zu bewegen wenn ich doch noch so viel zu tun hab?
ya du bist wirklich pöse ;)
 
rhan war auch nicht fies ~~

er hat nur -zurecht- angemerkt, dass die anmeldefreds nur für die interessenten und für die betreuer da sind.

und da wir uns darum genug kümmern, bedarf es keiner hilfe von aussen ;)
 
bood du bringst es auf den punkt ;)

hmm so langsam lässt mein kopfweh nach, d.h. ich werd mal ne runde zocken denk ich :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
warum ist morgen schon wieder montag? ich brauch dringend wieder Ferien :cry:
 
Die Phisität lag darin mir ( wiedermal) böswilligen Spam vorzuwerfen.

Dabei tönen alle, wie schlimm Spammer sind und drohen mit harten Strafen und gnadenloser Verfolgung.

Ich bin doch nicht so ein Schuft!:(

oder doch? :flame:

Wusste schon immer, dass ich zur dunklen Seite der Macht gehöre.:bersi:

Gruftgruß
f070.gif
<- Darth Farren
von Farren
 
:hy: ihr alle

hoffe euer we war gut ;)

morgen schon wieder arbeiten :(
geh jetzt schlafen euch allen ne gute nacht :p
 
@farren, lies meinen letzten post, das was ich damit verdeutlichen wollte, was nicht getan werden soll ist spam! :D (geiler satz ;) )

hf zeel ;)

king narg: grz :D

~~ ich hab noch ne woche ferien, aber morgen erstmal wieder zum arzt ~~

son kappes alles
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Montag.

*winke
ekbatana
 
morgen eki :hy:

dann nehm ich dir gleich mal einen frischen kakao ab und ein leckeres croissant :)

ob der montag schön wird wrid sich noch zeigen, jetzt gehts dann bald mal in die arbeit :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgen zusammen!:hy:

Die Werbung auf der Seite nimmt immer mehr zu.

Erst Werbung mit Sound und dann gleich eine Werbeseit.

Einen vitalen Start in die Woche und einen schönen Monddag.:)

Für StoKy wünsch ich wenige Hausaufgaben, damit er mehr Zeit für WoW hat. Wusste nicht, dass du da so viel arbeiten muss. ( 4 Stunden am Stück):eek:

Ich wünsch mir eine Spam-freie Zeit.


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
so jetzt gehts mal ab in die arbeit so gegen 19:30 bzw 20 uhr wohl wieder daheim, also spammt mir nicht zu viel ;)

:hy: farren

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Farren schrieb:
Für StoKy wünsch ich wenige Hausaufgaben, damit er mehr Zeit für WoW hat. Wusste nicht, dass du da so viel arbeiten muss. ( 4 Stunden am Stück):eek:
Wenig Hausaufgaben wär schon cool, aber warum 4 Stunden am Stück? :consufed:

Ich hab gestern nur noch das nötigste gemacht :lol: jetzt muss ich halt heute Abend noch einen Aufsatz über 3-4 Seiten (vermutlich werdens eher 2-3 :D) schreiben :(

Mittlerweile machen mir deine consufness-erzeugende Posts wirklich Angst ich sag profilaktisch mal "keine Macht den Drogen!" ;)
 
Moinsen..
So ich meld mich auch mal kurz wieder...

War gut stressig der Vormittag und ich hoffe heute Nami wirds ruhiger...

Werde jetzt erstmal was essen gehen..Vllt hab ich gleich ne CD bekommen mit der Post, wo die Bilder vom Quad fahren drauf sind...

Dann werd ich mal ein paar sTyL0r pics uploaden :p

So far
Dago
 
Wir müssen im Rahmen des Seminarkurses eine Präsentation machen zu einem beliebigen Thema (letztes Jahr haben ein paar Leute auf ne besondere Art Rotkäppchen nacherzählt) und wir machen dieses mal als Thema "Sportunterricht als Pflichtfach? sinnlos und notwendig" oder so ähnlich

Endlich vor Publikum (paar Lehrer und ~30 Schüler) eine kleine Rache für all die sinnlosen Qualen in 12 Jahren Sportunterricht

hach das wird ein Spass :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben