Fuser
Guest
Hört sich sehr geil an, sowas müsste es bei McDonalds geben
7:15, puuh, gut dass ich Ferien hab *g*
7:15, puuh, gut dass ich Ferien hab *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bin halt ein ganz ein braver zumindest im RLBoodee schrieb:fein gemacht klein-stokes
Naja kommt drauf an was man ob man Allgemeinbildung für wichtig hält oder nicht. Aber natürlich hast du Recht wenn du sagst dass ich Deutsch, Geschichte etc. vermutlich später nie wieder brauchen werde, aber da gehts dann noch ein bischen um Allgemeinbildung was bei Sport irgendwie nicht so wirklich der Fall istLordZeel schrieb:@stoky: um nochmal darauf zurückzukommen wegen dem sportunterricht... wenn du das zukunftsbezogen meinst, könntest du dann aber auch diverse andere fächer streichen die du für dein zukünftiges arbeitsleben nicht benötigst!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah dieser Satz..... das erinnert mich an so einen Link wegen dem es richtig Ärger in #diablo2.de.newbie-help gabekbatana schrieb:Es ist noch Suppe da
StoKy schrieb:Ich brauch noch unbedingt ein Geschenk für ne 18jährige die ich nicht besonders gut kenne ein Buch geht nicht mehr die Idee hatte ein Kumpel schon vor mir und bei einer CD weiss ich nicht was sie gerne hört
hat jemand ne Idee?