• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoKy schrieb:
Wenig Hausaufgaben wär schon cool, aber warum 4 Stunden am Stück? :consufed:

Hab gestern ein Thread gelesen, in dem es um das Phänomen geht, dass man sich von D2 nicht loslösen kann, obwohl es andere Rpgs gibt. Als Begründung gegen MMORPGs kam häufig, dass man da stundenlang zocken muss, um etwas zu reißen. Bei D2 kann man kurz nen Run auf irgendwas machen und dann hat man schon seine Rpg-Dosis.

Was dauert da denn so lange?? Müsst ihr da eure Elitequests am Stück durchspielen???

Aua. Meine Maus hat in der Sonne gebrutzelt.:lol:


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Naja in Instanzen führt halt häufig nur ein Weg zum Boss den man töten muss und bis man sich da durchgekämpft hat dauert schon manchmal 2-3 h vor allem wenn man kleinere Zwischengegner auch noch macht.

abgesehen davon dauert alleine dass an den richtigen Platz gelangen schon länger so 5-20 min in D2 geht das dank WPs immer relativ schnell
 
~~ wow saugt ;) :p

d2 4ever! :)

ich hab hunger ~~

ich geh was essen..





toller post, nich?
 
:cry: alle halten mich für einen ivöl Schbämmar.

Man kann die Kneipe nicht so lange spamlos lassen. :aua:

Sonst denken die Leute, dass im AFH nix los ist. :no:

Dabei spielt sich hier das wahre D2-Leben ab.:D


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
so zurück von der arbeit... endlich :)

bood ich hab dich lieb :kiss:
bist ja mein "bruder" ;)

@stoky: also Sportunterricht ist meines Erachtens überhaupt nicht unsinnig, schau dir mal die heutige generation von kindern an, die sitzen doch nur mehr vorm rechner und bewegen sich garnicht mehr, also ich hab meinen sportunterricht immer genossen :)

so jetzt gibts dann endlich mkal was zu futtern :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@farren: in de rkneiep redet niemand davon, dass spammen böse ist :D sonst wär ich schon längst gebannt ;)

@zeel:
d030.gif
:D
btw: ich bin so ein kind von denen du da redest ;) den ganzen tag amr rechner, treibt kein sport, frisst viel :D. nur der einzige unterschied zwischen mir und diesen "ami-kindern" (;)) ist, dass ich trotzdem total dünn bin^^ (punkt 50kg ;))

blubbslei, boodee
 
k es gibt auch ausnahmen, so wie dich, aber das liegt dann wohl eher daran das was mit deiner schilddrüse nicht stimmt und du deswegen nicht diker wirst ;)

naja aber ich denke sport ist sehr wohl wichtig für die jugend und genauso für die älteren unter uns, wenn dann sollte man das konzept des sportunterrichtes ändern ihn aber nicht abschaffen bzw ihn als sinnlos definieren!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D naja.. imho saugt sport ;) aber badminton macht einigermaßen laune :)

(jaja.. der faulensport, ich weiß :p)

~~ apropo drüßen..mittwoch muss ich um 7:30 (!!!) beim arzt sein um mein verdrekktes blut abnehemn zu lassen :( ich glaub ich mach durch ^^
 
also erstmal ist der Sportunterricht prinzipiell total beschissen, ich mein was für einen Sinn hat es wenn man sich beim Seilspringen abquält mit so komischen Sachen wie überkopf und Spagat während dem Springen.

zweitens bringt für die Gesundheit ja wohl die 90 min Sport in der Woche nicht wirklich viel.

und zum wenns darum geht dick und ungesund zu sein - da bringt glaub gesunde Ernährung und gesunder Lebenstil mehr also 90 min unmotivierter Sportunterricht in der Woche. Wenn ich immer die Leute seh die vorm Sportunterricht noch n paar Rauchen denk ich mir wenn ich nicht rauche und statt dessen dumm vorm Rechner rumsitz leb ich vermutlich gesünder als die mit Rauchen und Sport :D
Und wenn man das ganze Sportgedöns nach dem Abi nicht weitertreibt bringts einem für die Lebenserwartung auch nicht viel.

Ich find ja gut dass Sport angeboten wird, aber ich find einfach jeder hat seine Begabungen und Musik oder BK kann man ja auch abwählen und man könnte in der Zeit (sind zwar nur 90 min aber man muss ja erst hin und sich danach auch noch ausruhen) viel sinnvolleres machen was man später im Beruf auch braucht oder zum Beispiel ein Instrument lernen was ich persönlich viel sinnvoller fände :D

Jeder Schüler muss BB und Fussball und so Zeug können, aber wenn man ein Instrument lernen will zahlt man das erstens zu einem großen Teil selber und nicht wie der Sportunterricht der Staat und es geht auch noch von der eigenen Freizeit weg (jemand der kein Instrument lernt hat mehr Freizeit)

so klein-StoKes hat gesprochen und hat latürnich in allen Punkten Recht und somit ist die Diskussion beendet ;)

[edit] ah genau danke Boodee die Verletzungsgefahr - ich glaub wir bauen in unseren Vortrag so ein Crashvideo von Tony Hawks Pro Skater 2 ein :D
 
:top:

du bist mir sympathisch :D

ausserdem is beim sport auch noch verletzungsgefahr dabei ;)

wollt ich nur mal anmerken :D

btw: hat jemand gemerkt, dass ich die 500-posts-marke überschritten habe? :)
 
ich bin pöse bzw. Kindergarten :rolleyes:

aber normal und vernünftig bin doch schon einen sooooooo großen Teil des Tages und das ist teilweise einfach beschisse und stinklangweilig....

Naja Fazit des heutigen Tages:

StoKy = Kindergarten

[edit] bei weiteren Fragen einfach vertrauensvoll an Noc und Boodee wenden - muss jetzt Deutschaufsatz schreiben - klappt zwar vermutlich wieder nicht, aber egal "If you fail, try again and fail better" oder so ähnlich
 
:D

ich wünsch dir wieder glück für den aufsattz :)

ich müsste auch mal was lernen für die drei klausuren direkt nach den ferien.. :/

na egal.. morgen bandprobe :D
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist schon seit einiger Zeit fertig!
Ich habe gehofft, dass ihr es auch ohne Ansage findet:D

Habt einen schoenen ...oehm...was haben wir heute?...ahja....Dienstag.

*winke
ekbatana
 
Irgenswie machen wir morgens immer den Anfang...Egal wie spät es ist :D

Oder Eki ? *grunz* :)
 
Ich hätt heute auch gern nen schönen Marmeladen-Toast wenns recht ist :)

Wird ein harter Tag heute, da muss man gestärkt herangehen, und ohne Eki's Frühstück ist man da ja aufgeschmissen =)
 
Hi,

so ich bereite mich schon mal geistig auf's Mittagessen vor :-)
 
Wie was? :consufed:
So früh schon Mittagessen, wann musstest du denn hoch? :eek:

Oder hast du nicht gefrühstückt? ^^)
 
Ich habe so gegen 7:15 gefrühstückt und gehe Mittags kurz vor zwölf dann mit Kollegen in die benachbarte MPI-Kantine zum Essen. Heute werde ich mir einen Do-it-yourself-Hamburger gönnen. Die Zutaten liegen alle aus und Du kannst Dir raussuchen wie Du Deinen Hamburger haben möchtest - hat das letzte Mal sehr gut geschmeckt :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben