• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KN: :lol: na dann wird das feiern ja noch mehr spaß machen :D
@little: hmm warum machst du bloß physik :irrÖ:

:hy: Fuser

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

:eek:Schneiderlein, dich gibt es noch*froi

Habt einen schoenen Freitag.

*winke
ekbatana
 
wtf? ist heut weltmännertag? :consufedf: wasn des fürn driss??

und wenns wirjklich heute ist, glühstrumpferl KN :D

buah.. schule saugt.. endlich wochenende :)
 
furchtbar, furchtbar... am montag steht ein freund von mir vor gericht. also, das is nicht furchtbar, er hat nen guten anwalt, und da kommt sicher nix schlümmes bei raus. was aber doof ist: ich habe gestern erfahren, wer alles unter den zuschauern sitzt. und da wird jemand da sein, der gaaaaaaaaaaaaanz arg schrecklich ist und ich mag den nicht sehen :( auf gar keinen fall, das ist absolut undenkbar für mich.
aber ich hab versprochen hinzugehen, weil ich weiß, daß diesem freund das viel bedeuten würde. was soll ich nun machen?
 
hingehn und den schrecklichen tyoen ignorieren... zumindest so gut es geht :/

ich frag ma einfach nich warum der vor gericht muss ;)
 
er hat nen kerl gehauen der gemein zu seiner ex-freundin war.

ignorieren? hm. das wird nicht funktionieren. aber vielleicht kommt dem ja irgendwas dazwischen und der erscheint nich. weiß eh net was der da will. oder ich nehm ne freundin mit, zur rückendeckung. ma schaun.
 
^.^ vielleicht kommt dem ja irgendwas dazwischen...
hört sich böse an :D ;)

des wird schon ;)
 
arbeit vorbei... eeeeeeeendlich We *freu*

hmm Naichen einfach aufs beste hoffen und den typen, durch gute rückendeckung einer freundin ignorieren ;)
das wird schon werden :)

:hy: @ all

jetzt gibts ma was zu futtern *mampf*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: zeel
:hy: Bood

Bitte noch um klare Rückmeldung fürs lvl 9 :D
 
jop wollt grad reinschauen, aber am weg dorthin musste ich noch in die kneipe schauen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Nai

Mit moyo geht das schon :)

@Boodee

Nein, der war gestern.

@Zeel

Schönes zweitägiges Wochenende :D

mfg
KingNarg
 
JoYz du asozialer Alki :p

hab gerade entdeckt dass am Sonntag ne Probe ist und nächstes Wochenende schon die 2 Konzerte sind. Das heisst folglich dieses und nächstes WE fürn Arsch... juhu :rolleyes:

nichts gegen Konzerte aber Carmina Burana is nich so der Brüller erst Recht nicht zu selberspielen
 
Carmina Burana ist GENIAL!!!
Ich liebe dieses Stück von Orff - also hau dich rein, damit das ganze schön klappt!!!!

@Seele: dangööÖ - hoffe bei dir siehts ähnlich gut aus ;)

@JoYz: du bist einfach der beste :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Carmina Burana ist GENIAL!!!
Ich liebe dieses Stück von Orff - also hau dich rein, damit das ganze schön klappt!!!!
Leider geschmackssache, aber kannst ja gerne zur Aufführung kommen 12.11 in Tübingen und 13.11 in Rottenburg (was dir vermutlich beides nix sagt) :lol:
 
>>@Seele: dangööÖ - hoffe bei dir siehts ähnlich gut aus

Ich fürchte nun ist das nicht mehr so leicht mit der visuellen Identifizierung :D

mfg
KingNarg
 
Hab auch mal Camina Burana gesungen.
Und wieso sollen einem die Städte nix sagen?
Tübingen hat ne klasse Uni und Rottenburg ob der Taubern (sofern es das is) nen berühmten Mittelalterlichen Stadtkern und den einzigen Bürgermeister der für´s saufen berühmt geworden is (war auch im MA).
 
little toddler schrieb:
Tübingen hat ne klasse Uni
was nur so nebenbei eins der größten Probleme meiner Zukunftsplanung ist, da ich eigentlich mal aus Tübingen raus will und es vor allem nicht nochmal 5 Jahre bei meinen Eltern aushalten will, aber rein von der Uni und auch von der Stadt Tübingen einfach cool ist. (ich weiss das ist ein relativ luxeriöses Problem, aber halt irgendwie ungeschickt) :lol:
 
also Tübingen kenn ich - bei Rottenburg wirds dann etwas dämmriger im Hirn :D

:hy: little
:hy: KN
:hy: stoky

so grade meinen kleinen Hammerjungen auf 90 gebracht :)

jetzt kanns ab ins We zum feiern gehen - mein bruder wird heut 31 o_O
also viel Spaß euch allen ;)

jetzt noch duschen und dann gehts los :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
glückwunsch an den bruder und viel spaß :)

ich werd mich dann ma aufmachen zum vorsaufen, und dann ab zur stufenfete :D

:hy: bis morgen dann ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben