• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja ich war z.B. grad kurz davor den Anhänger zu reparieren, da dachte ich "hmm Musik wär nicht schlecht" und jetzt wart ich bis ganzen mp3 auf meinem iPod Shuffle sind, das dauert irgendwie immer ewig weil mein Rechner einen schlechten USB-Anschluss hat...
 
^.^

und ich hab atm nur das prolem, dass ich uuuuuuunglaublich müde werd :D
 
dann musst du was gegen die müdigkeit tun und nicht nur die ganze zeit vorm rechner sitzen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmm dann kann ich dir atm auch ned weiterhelfen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D schade.. najo.. muss ich wohl selbst damit zurecht komen :D


hm.. gleich kommen meine ellis wieder :D dann geibbet lecker food

btw: schlake hat heut 3:0 gewonnen :)
 
wer is denn schlake??? ich kenn nur schalke...

aber trotzdem mal ein gz an schlake :D

na dann wahcst vielll wieder auf wenn dein essen da is ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:lol:

möpmöp...

aber irgendwie is mir nu n bissl langweilig :(
 
wem ist das nicht und deshalb hab ich jetzt ma d2 neu installt und werd mir den neuen patch ma angucken
 
:hy: mindmaster :)

stimmt.. d2 wär ne lösung :D

*ma anmach*
 
da ist man den ganzen Tag schlecht drauf und dann hat man voll den gute Laune Anfall beim Carmina Burana anhören :eek:
Am Ende hab ich stand ich headbangend im Zimmer :irre:

ich komm mir vor wie ne Mischung aus Zaphod Beeblebrox und Marvin :D (und wehe du weisst nicht wer das ist Zeel :p)
 
:lol:

fandest du des nich vor kurzem noch asig? ^^
 
naja so krass hab ichs nicht formuliert, aber die Tatsache dass ich den Anfall während einem Stück hatte zu dem gar nicht passt macht die ganze Sache noch lustiger :D
 
;( ich bin kein alki ... oh, wobei... ich brauch noch ne flasche wiskey für heut abend :D


Danke @ zeel :kiss: :rolleyes:

*noch ein bier schnapp*


*mich in meine ecke setz* :D
 
hi boodee :) :hy:

soll ich ne flasche für dich mitholen? :D

aber erst hol ich mir nochn bier sekunde ^^
 
:D guten durst ;)

me macht sich heut nen verchillten abend zu haus ;)
 
mhm kann man sich ne grippe wegsaufen? wenn ja dann reich ma ne flasche *hrhr*
 
klar np^^

ich bring dir eine mit^^ was willste denn? jacki? :D

ich geh gleich ma los zum geb :D heut gehts rund....:rolleyes:
 
mhm gegen vodka hätt ich auch nichts einzuwenden so ne absolut flasche ist nicht zu verachten sonst jackie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben