• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tee ha ix bood - dir auch viel spaß ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

hm.. war getern nich ganz so toll.. naja.. besoffen war ich auch nich so richtig richtig ;) aber ging schon :D

immerhin hab ich nix bezahlt :D

nochn schönes we ;)

um 2 hab ich wieder bandprobe :) *freu*
 
Und wieso? Soviel Hausarbeiten?
Ich muss auch noch 6 Zettel durchgehen *keinen Bock hab*
 
o_O das hört sich ja noch schlimmer an als bei mir...

morgen ist praktisch den ganzen Tag (langweilige) Probe und ich muss noch so einen Mathezettel machen (praktisch ne KA nur für zu Hause) und jede Menge für die Musikschule üben und für die Chemie Arbeit lernen und einen Fahrradanhänger reparieren und was für die Schülerzeitung schreiben und die Planung für unseren Seminarkurs (in der Schule) überlegen und ich weiss genau dass ich das nicht alles mach weil ich irgendwann einfach keine Lust hab. Ich mags schonmal gar nicht wenn ich soviel zu tun hab dass ich bei der Frage was ich noch tun muss nachdenken muss (sollte mich jemand als faul bezeichnen hat er vermutlich recht :D)

Ein schöner Ferienausklang sieht einfach anders aus

P.S.: die übertriebene Benutzung der Konjunktion 'und' im vorhergehenden Text ist absicht und ein Stilmittel ;)

P.S.: Selbstmitleid ist was "schreklich" schönes....

:p Boodee :p
 
Für nen Test muss ich auch noch üben.
Soll ich mal en Auszug aus den Aufgaben geben?
Für die Bewegung eines geladenenen Teilchens wird im kartesischen Koordinatensystem die folgende Bahn r(t) gemessen:
t(t) = (R coswt, R sinwt, v0t +1/2at^2)

a) zeigen sie den geschwindigkeitsvektor und den Beschleuigungsvektor Zeigen sie dass die Beschl. mit der Form r´´(t) =(r´xB) mit festen Vektoren E = (0,0,E) und B = (0,0,B) annimmt. Welcher Zusammenhang besteht zw. den Größen E,B, und den bahngrößen R, w, v0 und a? Skizzieren sie die Bahnkurve.

Das war nur eine Aufgabe(nich mal die schwerste) und es gibt davon wie gesagt 6 Zettel voll, na denn viel Spass.


Total Antisymmetrischer Tensor 3. Stufe (ich liebe dieses Wort)
 
sagt mir alles nix daher kann ich auch nicht einschätzen obs schwer ist :p
 
die antwort ist 5 :)
so nach spontanem drübergucken denk ich das so ;p

und sowas macht ihr da grad? gut dass ich kein physik oder chemie oder was ewiß ich hab ^^
 
nene die antwort is ned 5 :no:
aber das durchrechnen is mir jetzt irgendwie zu anstrengend, aber wenn ich mich viell wirklich bemühen würde, würd ichs viell schaffen... hmm oder nicht :D

naja leute dann mal viel glück bei der arbeit und vergesst nicht auf ein paar pausen, um den schädel mal wieder zu entlasten ;)

so long (vopyright by Noc)

Zeel
 
hm.. schade :(

sicher?

ich war mir doch so sicher...
 
Aus
wRcos(wt)*B
wRsin(wt)*B
E

folgt am Ende das
B = -w
Und E gleich a sein muss
Naja egal.
 
und wen interessiert das? bzw was will man damit anfangen??

:irre:
 
Du hast doch was gepostet also dich.
Geht darum z.B. Elektronen in nem Magnetfeld zu beschleunigen und dann zu wissen wo der Detektor hin muss um zu gucken wieviele dat sind.
Naja jedenfalls poste ich eh nur um mir nen Scheingrund zu geben nicht die Aufgaben machen zu müssen. Immerhin hab ich schon 1,5 Zettel fertig ...
 
grz :D

ich weiß zwar immernoch nich was man damit dann anfangen will, aber naja :D

du wirst es schon wissen ;)

hf weiterhin :D
 
little toddler schrieb:
Naja jedenfalls poste ich eh nur um mir nen Scheingrund zu geben nicht die Aufgaben machen zu müssen.
Warum kommt mir das nur so verdammt bekannt vor :rolleyes:

Naja ich hab immerhin den ersten Teil des Übens für die Musikschule hinter mir und gerade hab ich "Per Anhalter durch die Galaxis" zu Ende gelesen - hab zwar den Film schon gesehen, aber das ist so gut dass kann man trotzdem lesen :)

"Das Leben", sagte Marvin schwermütig, "hasse oder ignoriere es, lieben kannst du's nicht." :clown: in diesem Sinne noch ein produktives und/oder entspannendes WE
 
*produktiv sei*

kann ich gut, ne? :)

wöwöwö! will band spöööln :(
 
ja Boodee *tätschel* das machst du ganz toll *entspannt sei*
ich bin aber auch nicht schlecht gell?
 
*hechel*

jau.. du bist auch ein ganz großer dieses fachs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben