• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Hehe deswegen finden wir dich noch nach 2 im Forum

Na ich hoffe doch, das ich jetzt wieder regelmässig hier sein kann. Denn nach Urlaub habe ich noch 2 Wochen und dann bin ich wieder frei :clown:

mfg
KingNarg
 
...nein hat doch alles ein Ende ? Die Sklaverei und Schinderei :D wie du das nur überstehen konntest ist mir ein Rätsel :angel:

Freut mich das du wieder da bist :hy:
 
Och, so schlimm ist das nicht. Frag mal MasterChief, der hat das ganze ja auch durchgemacht. War doch insgesammt sehr spaßig, auch wenn man manchmal kotzen könnte.

mfg
KingNarg
 
:lol:

Master auch, hätt ich ihm gar nicht zugetraut :D Nun ja jetzt is es ja vorbei :cool:
 
äähm hab ich was verpasst?
um was gehts denn grad... ich kenn mich nich mehr aus... :confused:

hmm sollt ich viell was trinken^^
 
...ich weis nicht ob KN da drüber sprechen möchte ist halt ein heikles Thema
022.gif
 
Och, so heike ist das nicht, aller höhstens geheim. Wenn also morgen der MAD vor der Tür steht siehts schlecht aus :D

Also, es geht darum, das ich in den letzten ~12 Monaten nur wenig Präsenz hier im Forum zeigen konnte, da ich für Vater Staat die Freiheit des deutschen Volkes sichern musste. ;)

mfg
KingNarg
 
...wie, was, ich dachte du hättest immer gesesen
113.gif

























...da haste du dir das redlich verdient
9.gif
 
Stillgestanden :D

So long

Noc
 
hmm na dann mal gratulation das es vorbei is und wb KN :hy:

ich hab grad den kuhkönig gekillt :hammer:

naja was solls...
 
KingNarg schrieb:
Ich auch, und zwar 4 Wochen :D

mfg
KingNarg

me is ownt by KN :D

Gn8 an dieser Stelle, vllt schau ich gleich noch mal rein

Werd mich jetzt mal an D1 versuchen....

Rider
 
yeaah D1 rulez :D

ich geh dann mal ins bettchen :hy:

g9i ihr schn:kiss:gls :)

so long (copyright by Noc)

Zeel^^
 
hi.

wer den streß mitgekriegt hat, den ich beim/um/während/wegen meinem umzug anfang april hatte, wird sich sicherlich riesig für mich freuen, zu hören, daß ich ende september erneut umziehen muß :rolleyes:

ich wohn ja zur untermiete bei meinem mitbewohner, er is hauptmieter. so. nu hat er nen bruder, der verheiratet is. der hat aber keinen bock mehr auf seine frau und zeht deswegen aus. da der aber meinem mitbewohner die miete bezahlt, fordert der jetzt das familienrecht ein, in der wohnung, die er zur hälfte bezahlt, wohnen zu können. das bedeutet natürlich, klein-naichen darf sich nach ner neuen bleibe umgucken. sehr lustige sache, das :(

der kerl gehört an ne wand gestellt. soll der sich doch ne eigene wohnung suchen oder sich gefälligst mit seiner frau zusammenreißen. aber mich an die luft zu setzen weil er keinen bock mehr auf familienvaterdasein hat... super sache :top: :rolleyes:

wohnungssuche ist scheiße. hatte gehofft ich müßte das nicht so bald wiederholen... :cry:

ja schon klar ich tu dem kerl unrecht, ich kenn den ja net und seine familienprobleme auch nicht, aber heute hier jetzt in dieser situation nehm ich mir einfach ma das recht, sauer, angepisst und gefrustet zu sein. ich darf das. schließlich muß ich mein zimmer räumen wegen dem saftsack
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Ein Extra-Riesen-Becher fuer Nai.

Ich wuensch dir, dass es diesmal besser klappt mit einer neuen Bleibe.

Habt einen schoenen Dienstag!

*winke
ekbatana
 
Guten morgen,

[x] Vote für Post verbot für alle die Urlaub haben :rolleyes:

nai.... :(

heute Dienstag...besser als Montag aber immer noch mist.

Arbeit: nichts
Motivation: Keine
Müdigkeit: vorhanden
Kaffee: vorliegend
Frühstück: nein Danke
Muskelkater: wie sau

hab ich was vergessen?.....

naja, erstmal viel Spaß :)
 
Och Naichen... Das tut mir Leid. Aber Du findest bestimmt ganz schnell was...

*Kaffe nehm*

Hmmm... Joggen als Ersatzdroge. Da gibt es nur ein Problem: Ich haaaasse Joggen...:rolleyes:

Aber vielleicht mach ich mal wieder ein bisschen Krafttraining, ist schon viel zu lange her. Dann werd ich auch net fett:D

So long, Anny
 
Morgen Rasselbande,

Nai meine Große da findet du sicher ganz schnell was, hast ja diesmal nen bischen länger Zeit ;)

Tee aufsetz und Frühstücksbrötchen nehm.

So long

Noc
 
Hihi...
Schaut mal, meine Katzenbabies... Zum Anklicken...



Die da oben so drüberlinst, das ist Tiger-Lilly:D
Dadrunter/daneben tummeln sich Lolle, Momo und Zorro/Scotch/Berlios (steht noch nicht fest, wie das Katerchen heißen soll) und im Hintergrund wuselt noch Tiggerkater Findus herum.

*haaach*

So long, Anny
 
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

ich liebe katzen...vor allem baby katzen...
wenn die immer so klein und süss bleiben würden...

das erinnert mich wieder an Frauen:
erst klein und süss, später werden die dann zu zicken
ugly.gif


*duck wegrenn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben