• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PriestKATTEN schrieb:
das erinnert mich wieder an Frauen:
erst klein und süss, später werden die dann zu zicken
ugly.gif


*duck wegrenn*

#2

So long

Noc
 
Morgen ihrs....
Bin gerade erst aufgestanden, nachdem ich gestern noch lange D1und D2 gedaddelt hab:D

Ich brauch erstmal Kaffee....

Wer ist so liep?


BTW bin nur bis zum Butcher gekommen, dann ist meine Rouge 454328475 mal gerippt und ich hatte keinen Bock mehr:motz:
 
>>[x] Vote für Post verbot für alle die Urlaub haben

[x] Dagegen! Sonst hätte ich ja in den nächsten Wochen nix zu tun ;)

@Nai
Ich fühle mit dir. Ich muss mir auch noch bis Ende September ne Bude suchen, da ich studuimsbedingt umziehen muss, und gefunden hab ich auch noch nix. Der Wohnungsmarkt sieht im Moment echt beschissen aus :(

>>Hmmm... Joggen als Ersatzdroge. Da gibt es nur ein Problem: Ich haaaasse Joggen...
Aber vielleicht mach ich mal wieder ein bisschen Krafttraining, ist schon viel zu lange her. Dann werd ich auch net fett

Jaja, das kenne ich, aber lass es dir gesagt sein: der Spaß kommt mit den ersten Erfolgen und wenn man erst mal die 10km gemütlich dahinjoggen kann kommt man davon gar nicht mehr los. Der Anfang ist immer schwer, wenn man was erreichen will. Dieser ganze neumodische Fittness-Hype ist doch mal voll fürn Arsch, die meisten Fitness-Studios sind doch nur noch Bistros mit Hanteln.

mfg
KingNarg
 
Nai nen :keks: reicht

Nai du findest bestimmt bald was neues, da bin ich mir ganz sicher :)
einfach dranbleiben und nicht verzweifeln, und wenns ein Typ bei dem vorbeischaust wegen ner Wohnung lass einfach n bißchen deinem Charme spielen :D

Anny dann geh doch radeln - ich wollt auch ned joggen, also hab ich mich zum radeln entschieden, war grad wieder ne runde unterwegs :D
achja deine kätzchen sind ja suuuupersüüüüüß :)

so jetzt werd ich mal meine shopinventur beginnen - 12 accs *arrrgh* :confused:

so long (copyright by Noc)

Zeel^^
 
hab vorhin erfahren, daß ne gute freundin von mir ebenfalls ne wohnung sucht. also suchen wir zusammen ---> weiber-wg. muahahahaha.
das nimmt mir ziemlich was an last von den schultern, wenn sie wirklich mitmacht..
 
So, ich werd dann nu mal mein Auto zur Inspektion bringen...
Hoffentlich wirds net teuer...
Die Erfahrung hat mich gelehrt, das Audi sehr teure Ersatzteile hat...:mad:

Machts gut ihr alle

:hy: rider
 
da rabe noch nicht erreichbar ist, muß ich euch jetzt mit dem neuesten stand der dinge nerven:

klein-nai und klein-sari suchen zusammen ab morgen ne wohnung in ffm, die ab september oder oktober zu haben ist :) klein-nai und klein-sari treffen sich morgen in der uni, um alles fein durchzuplanen.
klein-nai ist immer mit allem überfordert weil sie nicht weiß wo sie anfangen soll klein-sari ist immer sehr spontan und macht irgendwas was ihr grad so einfällt - das kann was werden ^^
 
Hi Nai,

na dann halte uns doch mal auf dem Laufenden, wird bestimmt interessant Eure Wohnungssuche :-)
 
Der Weltuntergang ist nichts gegen dich Kleine :p

so long

Noc
 
Nocturn schrieb:
Der Weltuntergang ist nichts gegen dich Kleine :p

der satz wäre es wert in meiner nächsten sig verwurstet du werden :lol:

und jetzt fahre ich zu meinem schwager. bis heute abend :hy:
 
:hy: viel spaß

noch 45 min dann FA.
Heut abend wird wieder gejoggt....zzt macht das richtig Spass, vorallem wenn man merkt, das es leichter wird
 
huhu ihr:hy:

i-net läuft wieder:D

endlich wieder bissl zeit hier verbringn:angel:

nur gleich arbeit...blöd blöd
 
Hiho...
@ KingNarg: Jaja, ich kenne das ja, war jahrelang im Leichtathletikverein, wenn man da kein Ausdauertraining macht, geht das gar net...:D
Und in ein Fitnessstudio kriegt mich keiner nicht niemals rein, neeneenee!!! Ich trainiere zuhause, Gewichte heben, Sit-Ups, Armdrücken mit Schatzi:D , aber das beste Krafttraining ist immer noch, meinen 3jährigen Sohn in die Dusche zu kriegen...:cool:

So long, Anny
 
keine zeit zu posten. muß sex and the city gucken.
 
@Anny
:D Ja, das glaub ich dir gerne, ich hab die Erfahrung mit nem erwachsenen Mann gemacht, da kannst du alleine gar nichts ausrichten. :eek:
Mir nur fürs Training einen Sohn anzuschaffen halte allerdings für ... sagen wir mal ... unmoralisch :rolleyes: :D

@Seele
Versuchs erst gar nicht, sie hat das falsche Chromosom doppelt. Da ist Hopfen und Malz verlohren, auch wenns schon die zehnte Wiederhohlung ist. Schlimm diese Drogen...:no:

mfg
KingNarg
 
Sie wird es tun ;)

Schönen Abend der Rasselbande *g* ich werd meinen haben :bersi:

So long

Noc
 
..ich glaub da habt ihr recht Jungens :D

Naja war einen Versuch wert :lol:

Hau rein Noc und zwar kräftig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben