• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich werd jetzt auch noch irgendwohin was trinken gehen... bin grad irgendwie mies drauf, hab aber kA warum??? hmm... naj auch egal, also noch nen schönen abend euch allen ;)

wb Priesterchen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel^^
 
Jau, dann mal Prost...
Ihr habt ja auch schon wieder gut zugeschlagen....

Zig neue Posts :no: so gehts aber net ;)

Ich denke ich werd mir gleich mal IRC saugen und sehen wen man da alles so trifft...

:hy: Rider

WP
Priester
 
n8i folks

So long

Noc
 
Nai, so wie das aussieht, sind wir zwei die einzigsten Nachteulen hier..:rolleyes:

Alle anderen :zzz: schon...

aber da hier auch nicht viel los ist, werd ich auch mal in die Heia...

Nochmal schnell Hilfe checken und dann leg ich mich auch waagerecht:D

wünsche wohl zu ruhen

:hy: rider
 
:hy: rider

ich denk ich geh auch bald ratzen... is kaum noch wer unter den lebenden scheint mir..
 
Aber im hilfe war ich trotz später stunde noch ein
millisekündchen schneller :D

Wünsch dir eine gute nacht

schlaf gut, und wenn noch wer wach ist -->ihr auch:)

Gute
naaaaacht.....gääähn...*streck*

Geiler Typ, geiles Topic, geile Diskussion

:zzz:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
Ein Extra-Mega-Begruessungsbecher fuer Priesterli:)

Uuund, heute noch arbeiten und dann hab ich 4 Tage am Stueck frei:D
Und ihr muesst euch das Fruehstueck wieder selbst machen:p

Habt einen schoenen Mittwoch!

*winke
ekbatana
 
moooooooorgen :hy:

nein eki das darfst du uns nich zumuten... 4 tage ohne deinen frühstücksservice, ob das gut geht... :confused:

naja dann genieß ich mal meine letztes nicht selber zubereitetes frühstück :D

so long (copyright by Noc)

Zeel^^
 
:hy:

Bin auch wieder da :)

Nai: sowas schaust du??? :keks:

Kollege: Willkommen zurück! :hy:

Bei mir gibts nix neues, hab gestern ne mörder runde joggen hingelegt. 45 Minuten
davon 20 Minuten Bergauf :(
aber mir gehts gut und ich habs überlebt :)
 
Morgen :)

Gekochte Eier Brot Wurst Käse und ne schöne Tasse Tee.

GEIL

So long

Noc
 
Moin Jungs...

Gestern war ein guter Tag.
Mein Auto hat die Inspektion gut und günstig überstanden....*freu*

Nur bald kommen halt größere Sachen wie Reifen, Bremsen etcpp :motz:

Aber so ist das nunmal...

Schönen Tag euch allen

:hy: Rider
 
Ist das so Rider?
Ich leih mir immer nur Autos, das ist so schoen billig:D

Mittagspause:)

*winke
ekbatana
 
Morgen...
Einmal Genetik für Männer:D :
Es gibt nur EIN Chromosom, nämlich das X-Chromosom. Aber manchmal bricht da halt ein Stück von ab - sind sauempfindlich, die Teile - , das sieht dann aus wie ein Y und heraus kommen mehr oder weniger lebensfähige, höchst seltsame Wesen. Ihre schwache Konstitution erkennt man z. B.daran, dass sie besonders in den Abendstunden und in Gesellschaft dazu neigen, sich zu übergeben, weil ihr Körper bestimmte Stoffe nicht verarbeiten kann.
Desweiteren verlieren sie meist früh ihr Haar, das kaputte X-Chromosom (Y) versagt schon bei den Brüsten (nur rudimentäre Brustwarzen sind vorhanden) und ihr Gehirn ist meist nur fragmentarisch ausgebildet bzw. beschränkt sich eigentlich auf die Tätigkeit des Stammhirnes.
Doch die Natur hat selbst diese mutierte Art mit gewissen Schutzmechanismen ausgestattet: Der Mund wiederholt in zufälliger Abänderung den lebenswichtigen Satz "Hunger, müde, poppen", auch sind die Wesen aufgrund unerklärlicher Muskelmasse dazu in der Lage, durch Handlangertätigkeiten ihr Überleben und die Duldung durch die intakte Spezies "XX" zu sichern.

An alle Männer: So ist das; wir haben Euch trotzdem lieb:D :kiss:

So long, Wissenschafts-Anny
 
ScorAnny schrieb:
Morgen...
Einmal Genetik für Männer:D :
Es gibt nur EIN Chromosom, nämlich das X-Chromosom. Aber manchmal bricht da halt ein Stück von ab - sind sauempfindlich, die Teile - , das sieht dann aus wie ein Y und heraus kommen mehr oder weniger lebensfähige, höchst seltsame Wesen. Ihre schwache Konstitution erkennt man z. B.daran, dass sie besonders in den Abendstunden und in Gesellschaft dazu neigen, sich zu übergeben, weil ihr Körper bestimmte Stoffe nicht verarbeiten kann.
Desweiteren verlieren sie meist früh ihr Haar, das kaputte X-Chromosom (Y) versagt schon bei den Brüsten (nur rudimentäre Brustwarzen sind vorhanden) und ihr Gehirn ist meist nur fragmentarisch ausgebildet bzw. beschränkt sich eigentlich auf die Tätigkeit des Stammhirnes.
Doch die Natur hat selbst diese mutierte Art mit gewissen Schutzmechanismen ausgestattet: Der Mund wiederholt in zufälliger Abänderung den lebenswichtigen Satz "Hunger, müde, poppen", auch sind die Wesen aufgrund unerklärlicher Muskelmasse dazu in der Lage, durch Handlangertätigkeiten ihr Überleben und die Duldung durch die intakte Spezies "XX" zu sichern.

An alle Männer: So ist das; wir haben Euch trotzdem lieb:D :kiss:

So long, Wissenschafts-Anny

:rolleyes::eek::confused:

Rider

Wenn ihr wüsstet, wie wir Männer euch untersuchen....:D
 
So leutz, ich fahr jetzt nach Oberhausen,....

Family Tag wenn man so will....

also haltet die ohren steif und drückt mal die daumen das es nicht ganz so schlimm wird...^^

Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben