• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell!

Welche Zeit gilt im battle.net?
Das Seminar fängt um 18.30 an, aber welche Zeitzone?

Ich kann nur U.S. West als Realm aussauchen.
Welches Realm betreten wir?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Realm ist afaik Europe
Und ich würd hier nach der Zeit gehen also MEZ:D

IM bnet steht was von

Bnet zeit blablup ( sollte die ami zeit sein )
und ihre zeit ( sollte MEZ sein )

Rider
 
Und wieso NUR US:confused:

*winke
ekbatana

ahja...stehen die anderen nicht da oder sind sie grau?
 
Muss ich zuerst ein Char haben?

Create Char in Europe, oder so?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Unter dem Punkt Gateway, solltest Du doch auch Europe auswählen können und da legst DU dann einen Account an falls Du noch keinen hast.
 
Also auf dem Anfangsbildschirm, wenn du D2 startest kannst du den gateway einstellen, dort solltest du europe eingeben und dann einen neuen acc erstellen.
Der ist dann richtig fuers Seminar.

*winke
ekbatana
 
Habs überprüft.
Mein Account muss ich aber nicht nochmal machen, oder?
Mein Accountname war eingetragen.

Danke an die schnellen Helferlein!

Noch eine Stunde warten.:(
Musste Account neu erstellen.

Was ist los?
Kann man nicht mehr posten, weil die Kneipe schon voll ist?

k014.gif

Spamt was!
Muss noch ne Stunde warten.:(
Den smiley find ich btw echt geil.:)

k014.gif

Ich werde ungeduldig!:mad:
Gleich platz ich.

SPAMMT DOCH!!SPAMMMT!!!
Mir ist wirklich langweilig!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
öhm ok spammen ist wenn man muss so schwer...
wenn man nicht darf ist es irgendwie deutlich einfacher
aber egal dir zu Liebe probier ichs trotzdem

also morgen fängt Summerbreeze an und ich darf nicht hin weil ich noch nicht 18 bin und keine Aufsichtsperson hab und mit dem Zug zurückfahren und zu Hause pennen (weil bis um 12 ist ja mit 17 eh kein Problem) geht auch nicht weil da keine Züge mehr fahren

is so gut Farren?
 
Du warst zu spaet...nun ist er im Seminar verschwunden:D

Das Eltern aber auch immer so stur sein muessen und kein Verstaendnis fuer ihre Kinder haben:clown:

*winke
ekbatana
 
Bin wieder zu Hause.:D

@Stokky:
klasse Spam:top:

Das war ein Spaß und ich habe viel gelernt. Schade, dass es schon vorbei ist, aber Nai musste pingelich auf die Uhr starren. Jetzt heißt es also bis zum Sonntag spammen.:rolleyes:

Das sollte kein Problem sein.:p

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
ich und pingelich? ;( wie phies. naja, ja etwas, war bissl in eile, habe ein rl um das ich mich kümmern muß.. aber da ich mich jetzt etwas gekümmert habe, kann ich meie ama nehmen und gucken ob mir die doofe gräfin in hell nen schlüssel geben mag... ans telefon kann ich auch gehn wenn ich zockl :)
 
GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZ ic hock hier grad um 10 uhr abends mit nem kuehlen bier im inet kafee (bei 25 grad aussentemp)und dachte mir......BIST MAL FIES UND POSTEST WIE OMFG1337KEKE dein urlaub is :D, nur das mit der tasta is gar net so einfach
 
...lass dir schmecken schnOOgl.

Auch du sollst etwas vom Leben haben :hy:

2:2 da lecks di nieder ^^
 
Ich schick auch mal Grüße nach Rom!

Machst du dort Urlaub oder willst du dich mit römischer Geschichte auseinander sitzen? Solltest du aber ein pilgender Fanapala sein, gibts
e010.gif


Bin nämlich ein Teufelchen.
f020.gif


;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
@Eki: Meine Eltern hätten mich ja auch ohne Aufsichtsperson gehen lassen, aber das Jugendschutzgesetz erlaubt sowas nunmal nicht:cry:

@Farren: du schreibst jetzt mit Copy&Paste eine Milliondreihunderfünfzigtausensiebenhundertachtundsechzig mal "Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben" :autsch: :p
 
Ist mir gar nicht aufgefallen!:confused:
Das große K sieht aus, wie zwei kleine.:)

Deine Strafe habe ich ruckzuck zusammengespammt:
Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben. Ich darf StoKy nicht mit 2 k schreiben.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Oh man hier gehts ja wieder hoch her...

Ich werd nu noch ne Runde daddeln gehen...

Wenn einer lust hast, eben hier schreiben, guck gleich noch mal rein:D

Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben