• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riderlein, was spielst du denn?

DII?
Hab nur ein Anfängerchar.:(

Lust hab ich.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
K != kk das sieht doch jedes kleine Kind siehst du etwa schlecht? und überhaupt zählen kannst du auch nicht :p

Schraib disch ned ab. Lern lejse un schraibe!
 
bin in Tgos//tom

für alle die lust haben Nonladder Softcore

oder halt ladder softcore
wenn ihr wollt
 
Was ist dieses Tgos//Tom?
Spiel und Passwort oder ein Chatroom?

pwnd?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Pwnd
heist stoky gibt sich geschlagen

Game ist: tgos
PW ist: tom

Jo:D

E// bin disconected

und wna auch noch...toll einfach so ausm game gekickt...

super berti
 
Riderlein,
kann dein Spiel nicht finden, is aber auch egal.
Hab ja keine Chars außer meinem Seminarteilnehmer und den darf ich nicht leveln. Habe ansonsten nichts in Planung. Ist das non-Ladder? dann erstell ich mal schnell nen Necro.:P

:zzz:
Da ich die Angewohntheit habe in der Nacht zu schlafen, verabschiede ich mich hiermit für heute offiziel.


Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Originally posted by Farren Da ich die Angewohntheit habe in der Nacht zu schlafen, [...]
vermutlich gesunde Angewohnheit, aber ich hätte heut glaub Bock durch zu machen nur hab ich bald kein inet mehr und Alk hab ich auch keinen da - also hab ich genug Zeit nachzudenken und ob das gut ist.... weiss net depri sein ist immer so unangenehm :D

[edit] (siehe nächste Seite) ja der nervt voll :motz:
 
Wer findet die scheiss mybet banner werbung hier noch alles nervtötend?

:mad: :motz: :irre:

*rofl*

Nu is wieder Ruhe:D
 
Sagte ich vorher dass ich leider keinen Alk da habe? pff als ob klein-StoKes Alk bräuchte um komisch zu sein und sich selber Witze zu erzählen die nicht witzig sind und sich trotzdem drüber totlachen
023.gif
 
gib mir alkohol ich brauche verdammt nochmal was zu trinekn. so ein grauenhafter trauerspiel-abend is mir ja nu echt lang nit widerfahren.
alle am rumprinzen, bin stolz drauf mit so vielen tollen menschen zusammen arbeiten zu dürfen. oder gedutft zu haben. oder weiterb zu dürfen. najut wie mans sieht.
ich bin traurig und heule und flenne. demokratie ist ein wort ohne bedeutung.
man sieht sich am boden allen daseins.

/edit

vier stunden später les ich meine worte und wunder mich daß die von mir sind. aber morgen werd ich mich eh nimmer dran erinnern also schlepp ich nu meinen kadaver ins bett. n9i allerseits. ich hoffe sehr, daß morgen die sonne aufgeht - wenigstens für euch.
bye.
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Grossen-Sonne-Pott fuer Nai hinstell*

Aber dein Problem hab ich nicht wirklich verstanden...

Ist die Werbung still?? Kann ich den Ton wieder anmachen??

Den Rest lese ich mir spaeter genauer durch...ich muss in die Schule:eek:
Als brave Mama darf man einmal im Monat den Broetchenverkauf erledigen...und natuerlich vorher alles schmieren:rolleyes:

Habt einen schoenen Donnerstag!

*winke
ekbatana
 
Nai???
Was ist denn los
*sichsorgenumdiebetrübtenaimach*

Aber generell ists ja so das es immer Höhen und Tiefen gibt...

Also Kopf nicht hängenlassen, will sagen es wird auch wieder besser....

PS
Gumo Rasselbande:D

Rider


WTF????
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953223

Die wurzel allen Übels?
 
aua!

Nun versteh ich Nais Niedergeschlagenheit von gestern...
Aber da es nun bekannt ist und es im KLA sicherlich hoch hergehen wird, besteht ja noch Hoffnung, dass es nicht soweit kommt.

*winke
ekbatana
 

:mad:
:mad::mad:
:mad::motz::mad:
:mad::mad:
:mad:


mal sehen wo hin uns das noch führt..
 
Es kommt nicht oft vor, dass mir nix mehr einfaellt....

*winke
ekbatana
 
Zum Glück ist noch nicht aller Tage abend...

Wenns wirklich so kommt, richte ich ein Forum ein, da seid ihr dann alle herzlich willkommen :p

*schnellnochmalversuchtdiestimmungzuheben*
 
Grüße,

ich werd auch bald ne ex-kutte haben

Verlässt uns Nai bald?;(

@Hey StoKy (richtig geschrieben?),
ich hab noch ein WoW Tipp::flame:
Wenn du wieder tot ist, lauf einfach zum Friedhof neben der Zielperson ( wenns eine Laufbotenquest ist) und lass dich dort wiederbeleben. Dann kannst du schnell die Quest erfüllen und verschwinden.

Jaja, ich weiß, man sollte nicht über das Konsumieren von Suchtmitteln sprechen.:p


Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Also, Riderli, ich denke nicht, dass ich hier einfach so gehe...es sei denn, kein vernuenftiger Mensch ist mehr hier...ich lass mich doch nicht vergraulen von ein paar ....oehm...*gruebel...hmpf...Mutter=Vorbild...hm...Andersdenkenden?

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben