• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn los?
Die tuen so als ob es das Ende wäre.:(

Wenn Mods gegen MH sind und einen Thread über MH finden, werden die das doch noch löschen, denk ich.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Lies dir den Thread im KLA durch....dann wirst du es sehen...

*winke
ekbatana
 
War ja auch eher nur Spass...(mit dem eigenem Forum)

aber wenn hier echt die hacks und Co einzug halten dann .........

ehrlich gesagt, weiss ich es nicht....

-gehen?
Einige User und Freds sind mir ans Herz gewachsen..

-bleiben?
und die Hack shice ertragen?
 
Da bleiobt es abzuwarten, wie stark die legit-user wirklich sind und was sie sich bieten lassen.
Es liegt nicht alles immer nur am staff...wir koennen auch Leute ignorieren, die wir nicht haben wollen.
Abwarten, wie es sich wirklich entwickelt.

*winke
ekbatana
 
Farren schrieb:
@Hey StoKy (richtig geschrieben?),
ich hab noch ein WoW Tipp::flame:
Wenn du wieder tot ist, lauf einfach zum Friedhof neben der Zielperson ( wenns eine Laufbotenquest ist) und lass dich dort wiederbeleben. Dann kannst du schnell die Quest erfüllen und verschwinden.

Aufhören! Fresse halten! nix mehr über WoW sagen!

1. gibt es nur in extrem wenigen Fällen einen Friedhof in der Nähe des Questziels
2. wenn man sich nicht bei seiner Leiche sondern an einem Friedhof wiederbeleben lässt bekommt man die Wiederbelebungskrankheit, die dafür sorgt dass man weniger Leben, Mana, etc. hat und deshalb kann man die nächsten 10 min (kann auch mehr sein) nix mehr machen, weil man bei jeden kleinen Gegner stirbt. Ausserdem verliert man dann 90% Haltbarkeit seiner Items und diese zu reparieren ist auch nicht billig
3. Sind die wenigsten Quests Botenquests, sondern Sammel bzw. Killquests und die Monster sind meistens in einem bestimmten Gebiet und wenn dort eben auch Allys mit höherem lvl sind kann man nicht viel machen. Wo anders questen geht nur bedingt da es für jedes lvl nicht unendlich viele Quests gibt.

ähm nur mal so Farren - auch wenn ich hin und wieder den Eindruck erwecke - ich bin nicht komplett doof und ich spiele dieses Spiel nun schon eine Weile (wenn auch noch nicht soooo lange) und andere haben dasselbe Problem also wäre es doch sehr verwunderlich wenn jemand wie du der das Spiel noch nie gespielt hat die Lösung für alle Probleme weiss.

btw ja diesmal ist es richtig geschrieben
 
auch wenn ich hin und wieder den Eindruck erwecke - ich bin nicht komplett doof

Also StoKy! Diesen Eindruck hast du niemals hinterlassen...hoechstens, dass du in ganz seltenen Faellen ein bisschen verplant bist:D

:kiss:

*winke
ekbatana
 
ich mag den Ausdruck verplant nicht - das klingt so nach: chaotisch - unorganisiert - nach jemandem der nix auf die Reihe bekommt. Und naja ich habs immerhin in die 12. Klasse geschafft und im Latinum ne 1. :lol:

ich find "anders" "verrückt" im Sinne von einen Tisch verrücken eigentlich besser :D
 
Jo, wenn man das Wort "verplant" so nimmt, wie es wohl gemeint ist, hast du wohl recht...da ich aber immer meinen Neffen als verplant bezeichne und der durchaus sein Abi geschafft hat und nun Mathe und Physik fuers hoehere Lehramt studiert, meine ich es nicht im Sinne von dumm, sondern eher als liebevolle Bezeichnung vom "weisen Alter" zur "unbekuemmerten Jugend":D

...so in etwa jedenfalls...

Und gratz zur 1:)

*winke
ekbatana
 
StoKy,
du bist ja ein ganz schlauer!
g018.gif


Und naja ich habs immerhin in die 12. Klasse geschafft und im Latinum ne 1.
Was für ein Zufall: Ich auch!:D

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
unbekümmert... manchmal wünschte ich ich wäre immer unbekümmert:rolleyes:
aber irgendwie gings ja gar nicht um mich oder um meine Noten oder deine oder was auch immer *seufz* *lieber mal die nächsten 2h nicht in die Kneipe schau*
 
Das sind die ersten Aneichen vom Erwachsenwerden:keks:

*winke
ekbatana
 
*kurz reinschau* aber hat Jesus nicht schon gesagt wir sollen sein wie die Kinder? :p
*Keks schnapp* *schnell wieder verschwind*
 
Jupp, hat er...
...es halten sich nur viel zu wenige daran:)

*winke
ekbatana
 
Eki,
kein Plan,was du mit verplant meinst.

Hat Stoky sein Leben verplannt, weil er seine Jugendlichkeit aufrecht erhält?

nbekümmert... manchmal wünschte ich ich wäre immer unbekümmert

Ein Bier am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen!

Sei nicht traurig, StoKy!
g018.gif


Jesus hat vieles gesagt, aber das nicht!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
wobei ich ja nicht glaub dass er dass so krass gemeint hat, weil Kinder ja auch oft eingebildet egoistisch oder dickköpfig sind (nicht das Erwachsene nicht auch so wären) und naja wenn alle Menschen so wären wie ich wenn ich "unbekümmert" bin... wär glaub auch nicht gut :D

btw sry wenn ich das so direkt sag, aber Farren - entweder du hast einen komischen Humor (womit du nicht der einzige hier wärst :D) oder du bist einfach ein Arschloch


sry musste einfach raus
 
Nein, Farren, verplant meine ich nicht negativ.
Aber aus Sicht von planenden, vorrausdenkenden, sich Sorgen machenden, doppelt nachdenkenden, ...., Erwachsenen ist die unbekuemmerte Jugend oft zu beneiden...dafuer brauchte ich ein Wort, damit der Neid nicht so offensichtlich rueberkommt...also "verplant";)

*noch einen Keks hinlegt*

Nein, die egoistischen kleinen Monster von heute hat er sicherlich nicht so ganz gemeint;)

*winke
ekbatana
 
Hallo?

wahrscheinlich ist der Thread jetzt weg....

wollte gerade das hier posten ( habs noch mit strg C gerettet:D)

Demnächst ist der Thread hier weg und alle posts sind dann von usern ohne Avatar mit dem zusatz:

banned

A la: sie wussten zuviel...
eine kleine Gruppe des Widerstandes :rolleyes:

Wär auch mal für ein statement von höherer Ebene

.....

und dann ist der Thread weg...


GEHTS NOCH?
 
Er ist zwar geloescht, aber scorp hat ne Stellungnahme geschrieben;)
Find ich besser so!

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben