• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Seit wann ist ab Donnerstag schon Wochenende???

Seit ich morgen Urlaub hab :)
Ich hab soviel Urlaub, der muss schließlich auch ma weg. :D

mfg
KingNarg
 
:confused:
Ich habe in meinem Ordner zwei Nachrichten, dabei ist nur eine drin.
:confused:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Das mit dem Krieg beim Elternsprechtag...

Ich hatte die Befuerchtung, dass es ein stressiger, lauter und nerviger Elternabend wird...halt Krieg zwischen Eltern und Lehrern...ging aber ganz gut;)


Jajajaja, Narg...du erwaehntest mal soetwas;)
Schoenen Urlaub!

*winke
ekbatana




Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Freitag;)

*winke
ekbatana
 
Morgen Eki:hy:

Gestern war das Forum down mit der Meldung, dass es in zwei Minuten wiederkäme, das hat aber viel länger gedauert.

Niemand will mit mir zocken.;(

Ich denke gerade daran ein MF-Charakter zu erstellen, vllt finde ich ja dann jemand. Muss aber erstmal lesen.:read:

Auch von mir einen schönen Freitag an alle!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Gumo:hy:

Na, ich hoffe doch heute ist alles ein wenig ruhiger hier...:D

Gestern war ich vllt ein bisschen überreizt..

Ich bitte sofern vorhanden Aussetzer von mir zu entschuldigen..

Ganze Thematik hin oder her...wir werden sehen..

*Mal nen großen Pott von Ekileis super Kaffee nehm*

Danke

RIder
 
Hallo Riderlein,:hy:

Sehe, dass du deine Sig verändert hast wegen dieser MH-Sache, die ich immer noch nicht verstehe.

Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird und dass du noch ein bisschen bei uns bleibst.:)

Kontaktforum?
Mal schauen, im Allgemeinen gelten auch OT ( weiß auch nicht was das bedeutet) als Kontakt-Thread.

Ist euch schon aufgefallen, dass man in anderen OTs sich nicht Guten Morgen sagen darf?!:irre: Da ist mir diese Kneipe am liebsten mit ihren Spamblankoschein.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
klickerle mal auf das Rote in meiner Sig und ließ dir den Fred durch..

Das sollte schon etwas aufschluss geben.

Was anderes zu sagen würd nur schon wieder diskussionen anleiern..
da hatten wir aber schon genug von.

Fakt ist, es ändert sich was und das geht vielen hier auf den :keks:
 
nur mal so Farren (nich das es wichtig wäre) wie alt bist du? (bin 17 fals irgendwelche Fragen kommen :p)

edit: hab gerade gemerkt das bei mir mehr in Klammern steht als ausserhalb :eek:
 
Riderlein,
die wollen aufhören MH-Threads/Posts kommentarlos zu löschen. Das macht sich weder zu Förderern oder Günstlinge. Stattdessen wollen sie auf MH-User zugehen und ggf. überzeugen damit aufzuhören. Daran ist imho nichts Schlimmes. Es wird weiterhin garantiert, dass man immer noch eine dagegen gerichtete Meinung haben wird.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich dafür, ob er MH benutzt.

StoKy,

ich bin genau so jung wie du.
Aber warum willst du das wissen?:confused:
Poste ich wie ein dreijähriger?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
h020.gif




...und Kaffee ist fertig...
naja, meinetwegen auch Selter...oder was ihr sonst so moegt, bei diesen Temps...

*winke
ekbatana
 
Die Katze hatte ich gluecklicherweise mal vom Rechner verbannt...nu issi wieder da:(

Nein, sie ist gar nicht gut! Sie ist absolut boese! Und sie kommt immer wieder!
:eek:

*winke
ekbatana
 
/edit:

ich mach dat ma wech was hier steht. ich sollte mich ma eher informieren, bevor ich auf sowas eingehe. mann mann mann, da ändert sich aber auch grad alle 5 mins der stand der dinge...
 
@Nai:kiss:

Mir juckt es doch auch dauernd in den Fingern, etwas zu schreiben...aber bevor hier nicht wirklich Tatsachen auf dem Tisch sind, ist es ziemlich sinnlos.

:keks:

*winke
ekbatana
 
>>mann mann mann, da ändert sich aber auch grad alle 5 mins der stand der dinge...

Also in diesem fall doch wohl ehr Frau, oder? :p

mfg
KingNarg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben