• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr jetzt zu rabe, und heute abend guck ich ins forum und werd mich mal überraschen lassen wies aussieht.

mein dela-schatz hat sich entstaffen lassen :cry:
 
Wenn ich nicht da, ist spammäßig hier nichts los.

...zeigen ja Präsenz

Zur Zeit schon, wenn aber Zeel wieder da ist, steigt die Männerpostquote hier wieder an.;)

Ich versuche mich derweil in einem zweiten nicht betreuten Char im Bnet.
:fight:

Hab ich schon erzählt, dass ich ein totaler Anfänger bin?:cool:

Hoffentlich geht es gut.

nen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

:eek: ich habe ja den Poststil von Zeel adaptiert! Immer ne Lücke zwischen den Zeilen.:cool:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
...jau Farren, Zeel unser Oberspamer ;) äh Präsenzler *g*

Dann viel Spas beim zocken.

Nai geniess wenigstens den Abend :hy:
 
Schoenen Feierabend, Schneiderlein:)

Es ist Wochenende:D

*winke
ekbatana
 
Das weiss ich doch:)
Darum hast du doch jetzt Feierabend UND Wochenende, gelle?;)

*winke
ekbatana
 
wir (große Schwester, ihr Freund, Kumpel, desses Freundin und ich (fällt euch was auf? na egal)) haben gerade auf anderem Server neue Chars gemacht für ne 5er Party - also wir spielen die Chars nur gemeinsam.
Ich war NE und musst zum Startgebiet der Zwerge laufen
bin gestorben dachte ich lauf als Leiche
hab ewig den Weg nicht gefunden
wurde dann wiederbelebt
wieder gestorben
bin dann doch als Leiche gelaufen
kam irgendwann an dem Friedhof dort an und lies mich wiederbeleben
spawnte an dem alten Friedhof
durfte alles nochmal laufen

==> nach 45 min am Ziel...
 
Grüße,

meine ersten Erfahrungen im B-net.:rolleyes:

Sprechen mich einige an ich solle durch ein Portal gehen, damit das ganze Team durchgehen kann. Ich als Noob denk: Die wollen mich in ne Falle locken und stehe da ne weile rum. Wollen die mich verarschen? Aber war nicht so;)

Kriege die Meldung, dass ein Freund sich eingelinkt hat. Rufe dann seinen Namen aus. Alle total verwirrt. Noch nen Noobfehler.:hammer:

Aber aus Fehlern lernt man.

Sternenstunde!

Schlafenszeit!

Mein Pc macht schon komische Geräusche.:confused:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

jupp, StoKy, aufgefallen;)
Und haben die anderen wenigstens auf dich gewartet?
Obwohl...ich frag besser nicht...ich hab sowieso ka von dem Spiel:)

Farren, was ist daran falsch, einen Freund zu begruessen?
Oder ist der bloss on gegangen? Oder hast du ueber f m getextet?

:D

Habt einen schoenen Sonnabend!

*winke
ekbatana
 
Es ist schon Morgen! -> GuMO!

Ich habe das,wie ich sehe, falsch beschrieben. Ich war in einem Spiel mit zwei Personen und sehe in grüner Schrift, dass sich ein Teilnehmer des Seminars ins Battlenet eingeklinkt hat. Ich dachte, der wäre im selben Spiel, wie dem unseren und habe nach im gefragt. War er aber nicht und daher die Verwirrung.

Netterweise wurde ich bis jetzt nicht beschimpft, trotz meiner Fehler.

Ich zocke jetzt weiter.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Welches war nochmal dein bevorzugtes Gutenmorgengetraenk?

:)

*winke
ekbatana
 
....Kakao wenn ich nüchtern bin und Pier wenn ich den Pegel auf einem Level halten möchte :lol:
 
Dann:
*Extra-Riesen-Kakao-Pott rueberreich*

...man soll die Hoffnung ja nie aufgeben;)

*winke
ekbatana
 
/me reicht seele einen lecka-schmecka kakao.

guckt ma auf die uhrzeit neben meinem post. seid ihr nicht alle stolz auf mich? eigentlich steh ich immer erst nach 14 uhr auf... aber ich bin bei meinem männchen, und der mußte um neun aufstehn und zur arbeit fahren, also bin ich auch aufgestanden und nun warte ich darauf, daß er wiederkommt. das wird so 20-21 uhr sein. ih komm mir wie son treudoofes hündchen vor, daß an der haustür auf herrchen wartet :lol:

naja, der vergleich ist vielleicht nicht so ganz weit hergeholt. ;)
 
...danke meine Herzblätter :kiss: für den lieben Service.

Ich werd mich jetzt mal an den Wohnungsputz machen. Muss ja schliesslich auch mals sein ;)

...und Nai, das hast du gut gemacht :D Der erste Schritt die 10 Uhrgrenze zu unterschreiten. Frag eki, sie kennt sich auch dmait aus :D
 
Morgen nochmal,
btw ich bin ein Teejunkie.

Wieder einige Impressionen aus Bnet:

Ich sollte ein neues Spiel aufmachen und den Namen nennen. Das habe ich auch gemacht. Dann wird mir zugewhispert, ich solle den Namen nochmal sagen. Tu ich auch. Dann kommt nochmal die Aufforderung. Ich total verwirrt, bemerke, dass man mich nicht hören kann. Also schnell raus und rekapitulieren. Zuerst "/f m" und dann "/w". Es hat geklappt. Musste mich aber als Newbie outen.

Mehrmals konnte ich die Türen in der Wurmgruft nicht öffnen. Einmal bin ich mit meinen Verbündeten steckengeblieben. Niemand konnte sich mehr bewegen.
Irgendwann habe ich es geschafft, die Tür zu öffnen. Wieder ne peinliche Situation.

Habe aber ein Set-Item geschenkt bekommen. Auch ansonsten waren alle nett.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Womit kenne ich mich aus??
Mit dem fruehen Aufstehen oder mit dem An-Der-Tuer-Warten:confused: :D

Das uebt sich mit der Zeit, Farren;)
Und dass die "Tueren" in der Wurmgruft ab und an mal haken, ist normal.
Wenn zwei dann feststecken, ist es auch normal...alles schon vorgekommen...auch bei jahrelangen Spielern:)

*winke
ekbatana
 
Farren schrieb:
Mehrmals konnte ich die Türen in der Wurmgruft nicht öffnen. Einmal bin ich mit meinen Verbündeten steckengeblieben. Niemand konnte sich mehr bewegen.
Irgendwann habe ich es geschafft, die Tür zu öffnen. Wieder ne peinliche Situation.

ich hoffe das ist nicht dein seminarchar den du da spielst ;)

das mit den türen passiert immer wieder mal. man bleibt zu weit weg stehn und muß den richtigen punkt anklicken, dann geht man etwas näher ran und kann öffnen. das problem hat man aber nur in der wurmgruft.

verdaaaaaaaaaaaaaammt ich habe nur heute und montag die zeit, anständig zu leveln, aber es ist ja ein ding der unmöglichkeit, ne anständige party zu finden für baalruns. dabei wopllt ich doch meine kleine auf lvl 90 bringen, solang ich nen guten pc zur verfügung hab :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben