• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb seele :hy:

eki, ich spam schon ne ganze weile nimmer so ganz wie vorher. ich mein, guck dir ma meine präsenz hier in der kneipe an. ich poste (inkl hier) nur noch in 3 ot-threads ... :hammer:
ich lasse nach :(
 
Ich fass mich mal kurz:

1. Ich habe ein PicUp!
Man sehe ich hässlich aus.:(
Muss fleißig weiterspammen, um das wegzubekommen.

2. Ich habe gleich wieder ein Seminartermin.*freu*
d040.gif


3.Nai :kiss:
Ich habe mal deine Angaben um die Items überprüft (wollte ausrechen, wie viel STR und Dex ich statte um mit den Itembonusse die gewünschten Werte zu erreichen). Es war anstrengend alle Items durchzusuchen. Weiß du das alles auswendig oder hast du die Itemdatenbanken für mich dorchgeforstet?
Danke für alles bis jetzt!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
wenn man lang genug spielt kennt man die uniques irgendwann auswendig.. inkl der stats. da mußte ich nichts nachgucken :)
 
Eine Kneipe reicht mir, Nai;)
Gratz zu 3:eek:

Und ich hab es tatsaechlich heute geschafft, einen char auf norm zu schreddern:D

Und nun gute Nacht!

*winke
ekbatana
 
...n8 eki :)

Ich schliesse mich dir an *gähn*

Denkt dran die AFH schliesst um 23:30 :hy:

n8 schnOOgels
 
Nai.. du wirst alt....













































muahahahah :flame: kleiner Scherz am Rande :D
 
Guten Tag die Herrschaften.

Entschuldigt bitte meine kurze Intervention. Sie geht in keinster Weise auf eure vorangehenden Gespräche oder Aussagen ein, doch denke ich legitimiert diese Tatsache ihre Präsenz in diesem Thread paradoxerweise irgendwie.

Also, was ich eigentlich sagen will ist:

AAAAAHHH... Ab morgen geht die Langeweile wieder los. Schulanfang -.- Naja, immerhin neue 1. Klässler zum begutachten und endlich Chemie und Physik Praktikum, aber immernoch die gleichen Oberspassten von Klassenkameradinnen (Ich habe das "i" vor "innen" mit Absicht klein geschrieben, da ich der einzige Vertreter meines Geschlechts in unsrer Klasse bin...).

Naja, im Endeffekt juckte es irgendwie nur in meinen Fingern und da hab ich mir halt diesen Thread als Opfer ausgesucht. Wens stört, bitte nicht hauen, wens amüsiert, lachen erlaubt, wems latte ist, gleichgültiger Blick erlaubt.

Also dann, ich geh jetzt besser noch bissi was lesen und bereite mich mental noch etwas auf morgen vor. Aja, Schild und Schwert nicht vergessen, man muss schliesslich auf Alles gefasst sein.

So long, Gute Nacht euch allen

Gruss Thorondor
 
Dafür ist diese Kneipe da, Thorondor.:)

Keine Sorge: Nach ein paar Posts erinnert man sich nich mehr an deinen Post.;)

Ich lade dich herzlich ein ruhig öfter hier vorbeizuschauen und dein Herz auszuschütten.

Jaja Schule...

Leben heißt Leiden.

Das sagt alles...

So Sternenstunde!
Alle raus!
Die Kneipe wird geschlossen.
Hoffentlich macht Eki morgen auf.
Nochmal will ich mein Zeug nicht essen...;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Da bin ich mal fünf Tage nicht da und plötzlich sind 10 Seiten vollgesp**** :irre: :eek:

Leute so gehts nicht :no:

Immerhin hab ich den Vize behalten, dachte eki würde ihn übernehmen in meiner Abwesenheit...

sooo jetzt mal ein herzliches :hy: @ all

Freut mich wieder unter euch weilen zu dürfen :)

*nen Kakao vorbestellt fürs Frühstück*

So werd jetzt mal mein Bett heimsuchen und all die Stunden, welche ich am Festival, dank diverser komplett wahnsinniger betrunkener Kinder nicht schlafen konnte, nachholen :)

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel :zzz:
 
jooooyyyyyzzzz wir sind in der ladder:lol:

platz 186 bei die babas glaubi, diid2_fellatio

:fight:

mach jetzt noch paar runs, morgn auf 88 und dann musst du 90:p
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Begruessungs-Pott fuer Thorondor*

Und Farren, hier wird nix vergessen...hoechstens verdraengt:cool:

:hy:Lordi:hy:
Ich hab mir wirklich Muehe gegeben, dir einen kleinen Vorsprung zu lassen*Haende wieder losbind*

Nun weiss ich auch, warum Priesterli nicht mehr spamÖrt^^
Gratz zur Ladder;)

Habt einen schoenen Montag!

*winke
ekbatana
 
Gumo...

Gratz zur ladder...

ich hab heute keine Lust und brauch Kaffee....
 
Huhu...also der Kaffee steht da doch:confused:
Hast du die Augen noch zu?

Achja...kannst du mir mal eben ein Parallelepiped aufzeichnen? So zum Nachbasteln:angel:

*winke
ekbatana
 
Zeel!
Du bist plöd!;)

ploed.gif


Denk dir einfach ein du.;)

Nai musste die Seminare ganz alleine machen, weil Aegnor ausgefallen ist und uns alles beraten. Wenn man bedenkt, was für einen Beratungsbedarf ich habe, kann man sich vorstellen, wie viel Nai schufften musste. Das war nicht gentlemanlike von dir.:no:

Schön, dass du wieder da bist.:)

*Kakao hinstell*

Gratz an alle!:hy:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Moin Kinners

Heute ist der erste Tag der letzten Arbeitswoche ;)
Ab Freitag bin ich wieder FREI!!! :D

mfg
KingNarg
 
Wehrdienst rum?:D

Ich hab mir den Bund ganz gespart und geh mal lockere 6 Jahre zum THW..

Wenn man aber bedenkt das ich 2 Jahre schon fast rum hab...
Ging wie im Flug und ich würd das jederzeit wieder machen:D

Rider
 
>>Wehrdienst rum?

Jau, 14 Monate das Vaterland verteidigt. ;)
Also bevor ich 6 Jahre THW mache werde ich doch lieber Offizier. Die Bundeswehr ist nämlich sicher nicht der schlechteste Arbeitsplatz.

mfg
KingNarg
 
Nun einfach eben so hab ich mich auch nicht für 6 Jahre verpflichtet...

Hier @Work war gerade ne nette stelle frei und personell gesehen wurde auch nachschub gebraucht..

da wir erstmal nen Jahresvertrag hatten, war das die beste alternative, auf den Job zu gehen...kurze zeit später kam dann auch der unbefristete..

ca 1 Jahr später ( da wär ich dann vom bund wieder da gewesen und es wär um die Verlängerung gegangen ) wurden 2 von 3 Azubis nicht genommen..

Also eigentlich alles richtig gemacht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben