• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Nai, hattest du den Doppelpost von mir vor ein paar Seiten schon geloescht? Ich hatte es dir ja gestattet;)
Oder ich mach eben einen...die Maenners koennen ja sooo fies sein:eek:

*winke
ekbatana
 
Weiß hier jemand:

Wenn ich etwas im Geschäft kaufe, ob es dann möglich ist gegen Bargeld wieder umzutauschen?

Eine von mir dort gekaufte Tasche ( Geschenk ) ist nicht das richtige gewesen und soll umgetauscht werden.
Lt. Auskunft geht das nur gegen Gutschein oder Ware.

Was nun?
 
och nee eki ich bin doch nicht fies :(

rider ich denke da lässt sich nichts mehr machen, außer du stellst die tasche auf ebay rein...

oder verkaufst sie irgendeiner freundin/freund und schaust wieviel sich dabei rausschlagen lässt...

viel glück ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Soweit ich weiss, kommt es darauf an, was in den Geschaeftsbedingungen festgelegt ist.
Lass sie dir doch mal zeigen;)

*winke
ekbatana
 
kommt aufs geschäft an. wenn du die quittung hast, kannstes auch gegen geld umtauschen. nicht immer, aber meist.

btw ekis soppeldost grad gelöscht, hatte das noch nicht gemacht. (irgendwie hab ichs mitm wort soppeldost. war irgendwann mal ein vertipper wegen zuviel umdrehungen im blut, seitdem mag ich das wort...)
 
Was gilt, wenn Ihnen das Warenangebot im XY-Kaufhaus nicht gefällt und Sie lieber den Geldbetrag ausbezahlt erhalten möchten?
Geht das Geschäft auf dieses Verlangen nicht ein, haben Sie schlechte Karten. Denn der Händler ist nicht verpflichtet, Ihnen den Geldbetrag auszubezahlen, da der Geschenkgutschein ja gerade zur Einlösung gegen Ware bestimmt war. Dies ergibt sich häufig auch aus aufgedruckten Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die bestimmen, dass Barauszahlungen nicht möglich sind.

Gerade bei der Verbraucherzentrale gefunden...:wand:

Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


/€
Eki
Ich hab deine Links durch aber ich finde die Aussagen alle ein bisschen schwammig...

Eigentlich NEIN aber wenn man dan weiterliest....

ich finds auf jeden Fall unverschämt. Kommt ja schon an Knebelung...
Das werd ich den Damen dann auch mal so sagen..

€²
Schade nur das ich im POZ/POS Verfahren gezahlt habe und nicht via ELV..
sonst hätt ich hier mal eben ein paar Knöpfe gedrückt und die Buchung wär zurückgegangen...
 
hmm also hilfts wohl nichts mehr wenn ich dir die daumen drücke rider :(

lalala jetzt werd ich mal versuchen meine soso auf 80 zu bringen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: AFH´ler

...wieso sind meine Arbeitstage nur so lang :D

So kuschel auf die Couch.
 
Nunja...vielleicht weil du zuviele Broetchen essen willst??:)

Schoenen Feierabend, Schneiderlein.

Und dir froehliches leveln, Lordi...und rip nicht;)

*winke
ekbatana
 
....hehe eki, so ist es nicht :D

Mein Chef ist auch kein Sklaventreiber. Ich bin halt so fleissig :rolleyes:
 
hmm die runs sind irgendwie alle mies und fies :wand:

1std ein lvl - das kanns doch ned sein :hammer:

:hy: Seele

hmm naja die hoffnung stirbt zuletzt :D

/edit: wieder 2lvl geschafft :D
wenn das so weitergeht bin ich in 1 woche auf lvl 85 :eek:
naja zur zeit 79 - mal sehen viell schaff ich heute nacht noch was...
 
bei mir sind alle baalruns voll *aaaaargh*

joyz ich kann dich verstehen und genau deswegen geb ich jetzt mal ne runde bier aus :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hast du einen Martini da fuer die Nicht-Baaler?:)

Ansonsten noch viel Glueck beim Spielehopsing.

*winke
ekbatana
 
Für meine liebe nette eki hab ich alles da ;)

*eki einen Martini reicht*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben