• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann sind wir damit ja auch durch und duerfen allerliebst weiterspamÖrn;)

*prost*

Nai, du darfst wiederkommen
a010.gif


*winke
ekbatana
 
Gute Nacht euch allen. Bin todmüde, weiss zwar nciht weshalb, aber ich schlaf ja gerne...

Ich nehm an, ihr spammt hier noch rmunter die Nacht durch -.-

Bis Morgen

Gruss Thorondor
 
Die Nacht nicht...aber jetzt noch ein bisschen^^...schlaf gut:)

*winke
ekbatana
 
n8 Thoro und schlaf gut zzzzzzzzzz

eki, du darfst hier spammen. Kontonr. haste ja *g*
 
*wuehlsuch*
Wo ist sie nur?Wo hab ich sie?

ahhhh...jupp...heute noch, Schneiderlein?
c018.gif


*winke
ekbatana
 
@eki: is doch aber so - oder? aber wie schon erwähnt wollen wir anscheinend dem sinn keine chance lassen und den konsens alias spammen weiterführen :D

@stoky: ansich eine gute idee! viell kommen dadurch auch mal die leute wirklich zu ihren eigenen meinungen und man sieht wie jeder im rl drauf is!!

so ich sag dann mal gn8 denn ich darf heute wieder arbeiten gehen und hab absolut keine Lust dazu... :wand:

aber wie solls auch anders sein :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ekbatana schrieb:
Nai, du darfst wiederkommen
dat lass ich mir nicht zweimal sagen ;)


/edit:

ich habe die schnauze voll! aber echt sowas von gestrichen voll!!!
am freitag hab ich total gefrustet und mehr oder minder ziemlich verzweifelt meine tasche gepackt und bin zu rabe gefahren, wo ioch immeroch bin, weil mir meine eigene situiation total ´über den kopf wächste und ich für ein paar tage abhauen wollte. joar. hat auch gut funktioniert. morgen mittag fahre ich wieder nach hause. soweot so gut.
allerdings ist vor ca 30 minuten etwas passiert, was die meine ohnehin schon reichlich beschissene situation nochmal ne ecke beschissener macht:

ich wollt ja mit ner komilitonin/freundin von mir zusammenziehen. daß sie die unzuverlässigkeit in person is is mir klar seit ich sie kenne, aber hey, ich bin auch nicht unbedingt besser. naja... alles nicht grad rosig verlaufen, aber das is ja keine überraschung. nu die neueste wendung der dinge: sms von ihr bekommen, daß sie 1500 euro an ren vorvermieter latzen soll, was natürlich bedeutet, daß sie nun pleite ist und ich allein da steh. jaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu das sind doch mal tolle neuigkeiten. jett weiß ich wenigstens wieder, warum ich mich ungern auf leute verlasse, nd zwar, weil man eh hängen gelassen wird :top:
ich hab die schnauze echt voll. nicht mit mir. ich hab keine lust mich von allem und jedem verarsche zu lassen (naja, nicht von allen, aer für meinen geschmack dennoch zu viele).
keine wgs mehr, wenn ichs vermeiden kann. ich habe 5 wochen zeit, mir eine bezahlbare 1-zimmer-wohnung zu suchen, ich will keine wg mehr das geht eh nach hinten los, ich will allein bleiben, meine ruhe haben und verdammt nochmal nicht dauernd von andren im stich gelassen werden.
 
Nai wart mal ganz ruhig bleiben!!

Ok is echt eine beschissen Situation, muss ich wirklich zugeben, aber...

Ersten hat das deine Freundin sicher ned mit Absicht getan!!
Zweitens ist alleine sein doch garned so unangenehm manchmal!! (is zwar kein wirklicher Trost is aber so)
Drittens is eine Einzimmerwohnung zwar ned unbeidngt das schönste, aber man hat eben wie gesagt seine Ruhe und es ist nich unbedingt soooo teuer, also leistbar!!

Jetzt beruhig dich mal wieder und wart alles ab!! Ein MOnat is noch eine lange Zeit, da kann sich einiges ändern ;)

...und wie schon öfters erwähnt "Gut Ding braucht Weile"!!

Ich hoffe du kommst heute noch irgendwie zur Ruhe und genießt die Nacht bei deinem Raben ;)

lg Zeel

PS: bei mir läufts auch grad ned so wies laufen sollte... nur so als kleiner Trost ;)
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Riesen-Tief-Lufthol-Pott fuer Nai*

Ist es Frankfurt, wo du suchst?

Habt einen schoenen Donnerstag!

*winke
ekbatana
 
Och Nai :( Tut mir Leid, dass es dich wieder erwischt :( Ich hoffe du findest die Wohnung, die du möchtest :) Kopf hoch, wir sind ja alle auch für dich da und lassen dich nicht im Stich :)

*Kaffee hol*
 
:hy: Tigerli, schoen, dass du mal wieder da bist;)

*winke
ekbatana
 
Moin ihrs..

Oh man, das sind ja harte news nai...

Bei mir gings heute morgen auch beschissen los,

bin wieder an meiner normalen Zweigstelle und darf hier wieder in den Glaskasten, kasse machen :motz:

Dann wird mir so nebenbei verklickert, das da kein Inet mehr geht :motz: Nr.2

Dann hatten wir eine Rechnerumstellung, hier hat keiner ahnung und ich konnte sehen das der ganze mist läuft. :motz: Nr. 3

Also wenn heute nachmittag noch irgendwas ist, bin ich morgen krank
die ganze Erholung aus der Urlaubsvertretung ist schon nach 30 min futsch gewesen...

Rider
 
*abend einlaeut*

Na Riderli, bist du morgen krank?:D

*winke
ekbatana
 
*ma reingugg*
uglywave.gif


Armes Nai!

Wennde magst, könnemer ja mal'n Käffchen trinken gehen. Kann Dir vielleicht auch noch nen Tip oder 2 geben, wo Du noch was findest (kenne ja auch'n paar Studis).
 
möp ihrse. grad daheim eingetrudelt, bis neun werd ich jetzt anstehende forum-sachen machen und dann das internet nach annoncen durchforsten, inserat habsch auch hier liegen.

eki, danke für die pm.

trauerklinge, dich wollt ich geh heut oder morgen anrufen. haste freitag zeit zum kaffeetrinken? oder wir treffen uns und gucken tt <-- das war ein wink mitm zaunpfahl. willkommen in der kneipe, btw :D

joe, ich weiß ja, daß es keine absicht war, und ich bin auch nicht sauer auf sie, sondern angepisst von der allgemeinen situation, die jetzt halt noch ne ecke beschissener geworden ist. ich hab vom streß die schnauze voll. während den letzten monaten gabs tatsächlich mal zwei wochen, wo alles aber auch alles okay war. das war ein toller zustand, hätt ich gern wieder....

so, jetzt komm ich aba erst ma richtig heim... das heißt: kaffee kochen
 
Waaah ich hatte heute auch so einen richtig beschissenen Tag...

Arbeit war voll zum kotzen und dann noch ne Nachricht von meiner Lady, die nicht unbedingt die beste war...

Naja, aber wie ich schon zu Nai gesagt hab "Gut Ding braucht Weile" - also werd ich jetzt mal selber nach diesem Spruch leben.

@Nai: ich wünsch dir trotzdem alles alles Gute bei der weiteren Suche!! Du bist ein echt guter Mensch, also wirst du auch was feines für dich finden, da du es einfach verdient hast ;)
Außerdem drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen :)

:hy: Tiger

so jetzt trink ich erst mal ein Frustbier und dann schau ich weiter was heut noch so passiert...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach du liebe Guete:eek:

Ich bin mal Barkeeper...was darf es sein?

Wo ist eigentlich das fertige Bild unserer Kneipe? Ich warte schon lange drauf;)

*winke
ekbatana
 
Bist du krank oder trinkst du sie nur gerne:)

*Milch warmmach...Honig einfuell...umruehr...rueberreich*

Guten Durst;)

*winke
ekbatana


:hy:Lordi:D
 
:hy:
Man hat mich wohl nicht vermisst...:(

Jetzt bin ich wieder da, werd aber wohl net mehr so häufig posten...


Naja, ich bringe mal ein bisschen Kneipenstimmung, die Laune ist mir hier ein bisschen zu down:

LE.gif


k046.gif




Viel Spaß!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben