ekbatana schrieb:
Nai, du darfst wiederkommen
dat lass ich mir nicht zweimal sagen
/edit:
ich habe die schnauze voll! aber echt sowas von gestrichen voll!!!
am freitag hab ich total gefrustet und mehr oder minder ziemlich verzweifelt meine tasche gepackt und bin zu rabe gefahren, wo ioch immeroch bin, weil mir meine eigene situiation total ´über den kopf wächste und ich für ein paar tage abhauen wollte. joar. hat auch gut funktioniert. morgen mittag fahre ich wieder nach hause. soweot so gut.
allerdings ist vor ca 30 minuten etwas passiert, was die meine ohnehin schon reichlich beschissene situation nochmal ne ecke beschissener macht:
ich wollt ja mit ner komilitonin/freundin von mir zusammenziehen. daß sie die unzuverlässigkeit in person is is mir klar seit ich sie kenne, aber hey, ich bin auch nicht unbedingt besser. naja... alles nicht grad rosig verlaufen, aber das is ja keine überraschung. nu die neueste wendung der dinge: sms von ihr bekommen, daß sie 1500 euro an ren vorvermieter latzen soll, was natürlich bedeutet, daß sie nun pleite ist und ich allein da steh. jaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu das sind doch mal tolle neuigkeiten. jett weiß ich wenigstens wieder, warum ich mich ungern auf leute verlasse, nd zwar, weil man eh hängen gelassen wird
ich hab die schnauze echt voll. nicht mit mir. ich hab keine lust mich von allem und jedem verarsche zu lassen (naja, nicht von allen, aer für meinen geschmack dennoch zu viele).
keine wgs mehr, wenn ichs vermeiden kann. ich habe 5 wochen zeit, mir eine bezahlbare 1-zimmer-wohnung zu suchen, ich will
keine wg mehr das geht eh nach hinten los, ich will
allein bleiben, meine ruhe haben und verdammt nochmal nicht dauernd von andren im stich gelassen werden.