• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...eki, hab ich immer schon getrunken :)

Farren, warum hast du andere Verpflichtungen *kopf streich* und Joyzi gn8 :hy:
 
*kopf streich gerne empfangend*

yep, hab schule, Hausaufgaben und sowas, zusätzlich muss ich den Pc auch noch teilen, das schränkt meine Postrate arg ein... :(

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
...du hast es doch gut :) Sei froh das du nicht arbeiten musst :D da wird die Zeit noch ganz anders eingeschränkt *g*
 
Ach, die machen einen in der Schule ganz schwummrig, von wegen man müsse immer volle Leistung bringen, um das Abi zu schaffen...

Die Konsequenz ist eine Art permanenter Leistungsdruck und das ist gar nicht schön...;(

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Farren hier wird nie jemand vermisst ^^ ka warum aber vermutlich ist hier immer so viel los das es niemandem wirklich auffällt wenn jemand fehlt ;)

Das mit der Schule kenn ich, auch wenn ichs die letzten beiden Jahre "ruhiger" angegangen hab, wenn man ernsthaft versucht gute Noten zu schreiben (und nicht so wie ich meistens :D) ist das ziemlich stressig, aber das wird schon und ansonsten einfach die nötigen Pausen nicht vergessen - schlieslich ist man irgendwann einfach nicht mehr aufnahme fähig
 
....weist du ich hab mir in der Arbeit nie Druck gemacht, das machen andere und die haben jetzt graue Haare :lol:
 
Danke für eure Ratschläge!

Ich mach mir mal keinen Stress um Schule.:cool:

Schlafenszeit. Sternenstunde.

*Kneipe abschließ*
*Betrunkene rauswerf*
*Gute Nachtkkuss verteil*

GN8!

Morgen macht ja Eki wieder ne neue Runde auf.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
*Kneipe wieder aufsperrt*

*sich unter Joyz Zapfhahn hängt*

*zu viel Bier trinkt*

*sich wohl fühlt*

äähm stoky - es kommt immer drauf an wie lange man schon hier inner Kneipe is - und ich denke stammgäste werden sehr wohl vermisst ;)

so werd noch ne runde mfen gehen mit meiner lvl 83 crap dual soso :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Donnerstag.

*winke
ekbatana
 
LordZeel schrieb:
äähm stoky - es kommt immer drauf an wie lange man schon hier inner Kneipe is - und ich denke stammgäste werden sehr wohl vermisst ;)
ich bin kein Stammgast?.. *trauriger Hundeblick* och menno

ich glaub ich hab ne Woche oder so gebraucht bis ich das erste mal was in die 2. Kneipe gepostet hab und mich hat niemand vermisst - na gut dann bin ich halt kein Stammgast :D

aber TigerSeele ist einer und der postet mittlerweile auch nicht mehr so oft - oder hat der seinen Stammgaststatus verloren als er mit Praktikum angefangen hat :confused:
 
hmpf...soll ich jedesmal rufen, wenn ich hier wen vermisse?;)
Einige melden sich ja auch ab...nur das liest die Haelfte nicht^^

Amock war in Aegypten, wie angekuendigt, Anny postet nicht aus privaten und anderen Gruenden, StoKy spielt WoW, deshalb ist er weniger da:D, ...uswusf...

Tja und einige sagen gar nichts, wenn sie weniger schreiben und ich denke, das wird auch seine Gruende haben.

Ausserdem gibt es ja auch immer noch die PM-Funktion;)

Und nun les ich weiter bei der "netten Disku" um die neuen Regeln:angel:

*winke
ekbatana
 
Na klar bist du ein Stammgast stoky ;)

Und Tiger erst recht!!

aber wie eki schon sagte - man muss nich immer gleich schreien wenn wer mal ein paar Tage nicht da ist... komm doch einfach wieder in den D2 Dschungel zurück :D

Gute Idee mit der Diskussion eki ;)

ich werd auch mal bissl lesen gehen :)

ääähm gibs viell nen gute Laune Tee für mich?

:hy: Noc auch du meldest dich mal wieder zu später Stunde :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*Gute-Laune-Tee reich*

Und der Link zu deiner Band geht nicht mehr;)

Natuerlich meldet Noc sich...ist ja bald Wochenende:angel:

*winke
ekbatana
 
elo :hy: me meldet sich auch mal wieder (hab mich ins inet kafee geschlept :D , heute geht hier etstma rom bei nacht, und ich hab mir auch schon ne weibliche begleitung organisiert :), ich bin btw in rom net in aegypten @ eki, schoene zeit euch daheimgeblieben noch, ich fahr am montag back
 
hab doch gar nicht gesagt dass man schreien muss wenn jemand paar Tage weg ist, ich wollte doch nur sagen dass hier eben nie jemand vermisst wird zumindest nicht in irgendeiner schriftlichen Form :)

so! aus! fertig! Diskussion beendet! StoKy hat (wie immer) Recht und gut ist! ;)
 
ok stoky :D

@eki: stimmt du hast recht meine band hp geht nich mehr jetzt hab ich grad herumprobiert mich auf meinen dazugehöigen ftp server einzuloggen, aber auch das funktioniert nicht mehr - bei dem anbieter komm ich nicht mehr in den dazugehörigen internen bereich... also irgendwie scheint in letzter zeit alles hervorragend zu klappen... mir reichts!!!!!!!!!

warum geht in letzter Zeit alles schief? waaaah bald dreh ich durch und das dauert normalerweise lange bei mir bis sowas passiert...

:hy: amock - ich wär jetzt auch gern in Rom :(
schöne Abend noch mit deiner Begleitung ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

/Edit:
...vor lauter aufregung hab ichs vergessen - danke für den tee eki, aber selbst der bringt grad nix mehr :(
 
*gute Lauen und viel Zuversicht Bier rüberreich* obwohl... "kein Bier vor Vier" *die Uhr mal um gut 2 Stunden vordreh

sodele das wird schon :)
 
danke stoky!!!

ich hoffs zumindest, dass das bald wieder wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben