• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

eine Frage, da ich noch nie gemult habe, aber mittlerweile einsehe, daß man keine Chance hat, durchzukommen, wenn man keine "Muli" für seine Runen und Items hat.

Wie sicher sind die muleparking Räume?
Wie ist das zu handhaben?

Danke im Voraus!
 
Also um Mulis 2 Std im Spiel zu haben, damit sie "fest" sind, nehme ich ein Passwortspiel. Das ist auf jeden Fall sicher.
Aber in einem offenen Spiel hab ich es noch gar nicht versucht und wuesste nicht, ob dem Muli dort was passieren kann.

Wenn du das Mulen an sich meinst...Da wuerde ich mir einen Freund suchen, der die Sachen solange haelt oder eben auch ein Passwortspiel, dass mindestens 5 Minuten offen ist, das Spiel verlassen, nochmal einklinken und gucken, ob es wirklich noch da ist, dann die Sachen auf den Boden legen und mit dem Mule-Char wiederkommen und aufsammeln.
Ist aber etwas riskant, weil gerne mal das Spiel abstuerzt und die Sachen dann weg sind.
Dritte Moeglichkeit waere, das Spiel 2mal zu installieren. Die Anleitung gibt es im Hilfe-Wegweiser.

*winke
ekbatana

achja...klick
 
Danke...werde das mit den Paawortspiel auf jeden Fall probieren, die offenen wirken mir etwas riskant !Wie lange belibt denn Raum stabil, wenn man rausgegangen ist?
5 min?
 
klein-StoKes geht grillen - die Eltern von klein-StoKes gehen auch grillen.

Aber klein-StoKes geht nicht mit seinen Eltern grillen - das ist gut :)

Lustig auch dass klein-StoKes 4 von den 5 Leuten die mit ihm grillen fast mehr in WoW als im RL sieht. Aber das auch nich so schlecht.

Aber grillen fängt sehr spät an - deshalb hat klein-StoKes noch Zeit bisl WoW zu spielen und hier rum zu spammen - das auch nett.

klein-StoKes tut sehr komisch reden heute morgen - klein-StoKes weiss auch nicht woher das kommt.
Aber klein-StoKes froh sein dass es in RL nich so reden tut :)

:hy:
 
:lol: sprachrückentwicklung? :p

najo.. erstmal frühstücken/mittagessen :>
 
hmm ne kann nicht sein schlieslich ist es schon wieder vorbei :confused:
 
ich wünsche eien wunderschönen guten morgen :hy:
 
Morgen Natalia:D

Wünsche auch allen einen schönen sonnigen Tag.

*mal die Lederkombi rauskram*

*auf dem Bike davonbraus*

Cu

Rider
 
:eek:

ich fühle mich ertrappt. ich werde verfolgt. ich werde beschattet hilfääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

woher weißt du meinen namen? :consufed:
 
aaah We is ja doch was feines - hab zwar noch immer dieselben probleme, aber ich muss wenigstens ned arbeiten :)

klein stokes bruder von yoda ist?

so gerade mittagessen vorbei - was mach ich jetzt? zocken? hmm mal überlegen...

*grübel*

@rider: du hast wieder ein motorrad?

@Nai: den weiß doch eh schon jeder ;)

achja :hy: @ all :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Nai

psstt... geheim ;)

@Zeel

Ich hab meins immer noch, will irgendwie keiner kaufen :motz:
 
@Nai: Wie, Du heißt Natalia? :eek:

Wieder was gelernt!

*weiter Tee schlürf*

War mal mit einer zusammen, die hieß auch so...

war ne ganz nette, nur manchmal furchtbar anstrengend...
:rolleyes:
 
:hy:
alle zusammen!

Zeal heißt in Wirklichkeit Joe.
:mod:
Jetzt weiß es jeder.

Hat mir Natalia verraten.

Ihr Betreuer könnt euch nicht verstecken!
Wir wissen alles von euch!:flame:
Geheimniskrämerei gibt es hier nicht!

Und ihr könnt nichts dagegen tun!
a022.gif


;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Farren schrieb:
Ihr Betreuer könnt euch nicht verstecken!
Wir wissen alles von euch!:flame:
Geheimniskrämerei gibt es hier nicht!

Na wenn du meinst, dann überrasch mich mal mit deinem umfangreichen Wissen ^^ :D

@Nai das war ein geheimnis? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben