• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoky pass bloß auf was du über Nai sagst ;)

@farren: stimmt hast recht - aber sowas nehm ich ned ernst :D

dangööö Seele - dann gleich nochmal *PROST*

so und jetzt bin ich wirklich weg... wush

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenn ich so meine Fragen im Seminar anschaue, stelle ich fest, dass ich sie manchmal selbst nicht verstehe.:wand:

Aber ich habe kein Mitleid mit meinen Betreuern.:flame:

Zeel, solltest du nicht verstanden haben, was ich will:
Es geht hauptsächlich um Items und WW.
Was soll ich beachten?

Man endlich ein übersichtlicher Post von Farren!:D

Ich werde wohl nie Gosu.:cry:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Farren schrieb:
Ist lol neutral oder eher abwertend?

neutral. lol bedeutet "laugh out loud". kann bedeuten, daß du jemandem zum lachen bringst oder daß jemand über dich lacht. er lacht halt einfach. an sich nichts negatives, nur in bestimmten kontexten. aber eigentlich ist lol neutral :)
 
Grüße,

war wieder Guides lesen!

a085.gif


Versteh eh nix.

a085.gif


:cry:

a085.gif


Ist Diablo wirklich so kompliziert oder bild ich mir das ein?

a085.gif


Ich sollte einfach aufhören über Diablospielmechanik nachzudenken.

a085.gif


total verwirrt!

a085.gif


G8!!!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Rabe schrieb:
:irre:? Alter, das hat definitv nichts mehr mit dem Spiel DIablo2 zu tun - dabei gehts offenbar um die WISSENSCHAFT Diablo2 :D
soviel zu dem thema (stammt aus einem sehr rhetorischen rechnerischem thread)

guides sind oft von cracks für cracks. am anfang ist sowas nicht bis kaum zu verstehen. wir hoffen, das anfängergerechter gestalten zu können. denk nicht, daß das an dir vorbeiläuft - das ist leider normal hier. wir von der afh wollen die gängigen builds so räsentieren, daß anfänger auch gut durchsteigen und nicht nachher noch verwirrter sind als vorher. fragen sind normal.
sei beruhigt: es gibt im strat guides, die auch leute, die seit jahren spielen, nicht wirklich verstehen. aber man lernt dazu.
als ich das erste mal im bnet war, hab ich NULL gerafft. aber man lernt schnell. zum glück :) und zum glück gibt es leute (wie uns ;) ), die wissen, wie kompliziert das ist, und es sich zur aufgabe machen, anfängern genau das zu erklären. und es wird in zukunft mehr überblick geben als jetzt, hoffe ich :)

die pm-funktion kennst du, nutze sie ruhig :)
 
Schneiderlein!
Eine gute Idee.

Im Theorieteil streiten sich die Gosus um jeden Frame, praktisch gesehen wird es wohl aber nicht der große Unterschied sein. Diese Optimalisierungswut kann einen den Spielspaß verderben. Ich sollte wirklich weniger nachdenken und mehr zocken, so lange ich mich nicht verskille, kann man ja kaum was falsch machen, oder?

*zodrune verkauf*


:wand:
Man kann vieles falsch machen.


Eine erholsame Nacht!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
ez passemol uff

so lange das Spiel dir selbst Spass macht und du anderen nicht den Spielspass verdirbst kannst du GAR NICHTS falsch machen

nur ist es halt so dass das Spiel mit einem verskillten Cahr nicht so viel Spass macht, weil man nichts killt und somit auch kaum Erfolgserlebnisse hat und manchen Menschen macht halt das Optimieren Spass.

Also vom Prinzip her alles ganz einfach bis auf ein paar Ausnahmen und Zusätze wodurch das ganze in der Praxis wieder sehr kompliziert wird.... so wie immer halt :D

btw klein-StoKes traurig sein tut und nicht wissen warum :(
 
Farren schrieb:
Im Theorieteil streiten sich die Gosus um jeden Frame, praktisch gesehen wird es wohl aber nicht der große Unterschied sein. Diese Optimalisierungswut kann einen den Spielspaß verderben. Ich sollte wirklich weniger nachdenken und mehr zocken, so lange ich mich nicht verskille, kann man ja kaum was falsch machen, oder?!

es gibt einen entscheidenden unterschied:

man hat einen char, der gut geskillt ist und sich gut spielen läßt.

oder man hat einen char, den man um jeden preis perfekt haben will.

ich spiele schon lange - aber mir isses zu nervig, chars zur perfektion zu treiben. beispiel (wo einigen leuten vllt die ohren schlackern) mein fb/meteor-soso hat 13k/24k schaden gemacht - ohne den char perfekt zu machen. sicher war die kleine gut ausgerüstet, aber bei weitem nicht perfekt. soviel mal zu den strat-guides. sie sind nicht nötig für einen guten char also, farren: mach dich nicht verrückt. d2 is manchmal ne wissenschaft. aber jeder kann gut spielen, auch ohne sowas zu berücksichtigen :)
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Montag.

*winke
ekbatana
 
Morgen!:hy:

Ich nehme eine Pizza!:)

Auf den Tag freu ich mich aber nicht besonders.:(

Vorsicht. Fehler. Verlust. Achtung. köstliche Angst.

Muss gehen...Tschüüsss!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Nai schrieb:
es gibt einen entscheidenden unterschied:

man hat einen char, der gut geskillt ist und sich gut spielen läßt.

oder man hat einen char, den man um jeden preis perfekt haben will.

ich spiele schon lange - aber mir isses zu nervig, chars zur perfektion zu treiben. beispiel (wo einigen leuten vllt die ohren schlackern) mein fb/meteor-soso hat 13k/24k schaden gemacht - ohne den char perfekt zu machen. sicher war die kleine gut ausgerüstet, aber bei weitem nicht perfekt. soviel mal zu den strat-guides. sie sind nicht nötig für einen guten char also, farren: mach dich nicht verrückt. d2 is manchmal ne wissenschaft. aber jeder kann gut spielen, auch ohne sowas zu berücksichtigen :)

Und dann gibbet noch die fanatischen Exotenspieler, die versuchen, aus nem "ungewöhnlichen" Build so viel wie möglich rauszuholen, um ihre Mitspieler in Erstaunen zu versetzen.

Ab und zu gelingt es (Summoner-Assel), ab und zu auch net (Hungerbär).
 
wo du grad beim hungerbär bist

kann mir jemand ein paar shael-runen schenken :rolleyes:

bin erst vor kurzem in die neue runde eingestiegen
also hab ich noch net wirklich was zum dagegenhalten

will mir nämlich mal nen fireclaw machen
kann man da eigentlich auch n kristallschwert als waffe benutzen?
oder hat das mit der phasenklinge eine tiefere bedeutung?
 
Dieser Thread heisst "Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2" wobei das OT eine Abkürzung für Off-Topic ist.

Haaaaaallooooooooo könnt ihr euch mal an die Regeln halten?

sry falls ich nicht nett bin, aber bin nich so gut drauf - bin um 4 ins Bett wurde seit heute morgen um halb 11 von meiner Mutter belästigt ich soll doch endlich aufstehen (man könnte meinen sie weiss halt nicht dass ich erst 6.5 h Schlaf hatte) und dann fragt sie mich wieviel nach 4 ich eigentlich ins Bett gegangen bin -.-

SINNLOS LANG WACH BLEIBEN UND AUSSCHLAFEN... WENN NICHT IN DEN SOMMERFERIEN WANN DENN DANN? boah warum bin ich nur aufm Gymnasium - das verschiebt den Zeitpunkt wann ich frühestens ausziehen kann um einige Jahre nach hinten

Nundenn klein-StoKes wäre nicht klein-StoKes wenn er nicht einfach so völlig grundlos gut drauf wäre - daran werd ich dann mal jetzt arbeiten :lol:
 
Nanue...wer haelt sich denn nicht an die Regeln??:angel:

Leg doch deiner Mum einfach einen Zettel vor die Tuer, wenn du laenger schlafen moechtest;) Kommunikation hilft manchmal...
Oder solltest du etwa heute vormittag etwas erledigen, was du vergessen hast??:D

Ja, Muetter koennen manchmal komisch sein....sagen meine kids^^

*winke
ekbatana
 
Moin ihr Kampfspammer:D

Bin immer noch ohne inet.

Aber bald muss ich wieder zur Vertretung, da läufts dann wieder...

greetz
Rider
 
ekbatana schrieb:
Leg doch deiner Mum einfach einen Zettel vor die Tuer, wenn du laenger schlafen moechtest;) Kommunikation hilft manchmal...
da wär ich mir bei meiner Mutter nich so sicher....
ekbatana schrieb:
Oder solltest du etwa heute vormittag etwas erledigen, was du vergessen hast??:D
Wenn ich heute morgen etwas hätte erledigen müssen hätte sie mich spätestens ab 9 Uhr im 15min Takt daran erinnert -.-
 
Oh Mann...

stellt sich wieder die Frage: darf man vor 14 Uhr schon saufen?

Meine Antwort:
"Unter den gegeben Umständen... prost!"

Edit: Wurde grad noch schlimmer... doppelprost!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben