• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomm grad angst :eek:

heute hab ich zu genau nichts lust... super...

auch egal...

:hy: talon

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Klein-stokes ist auf gar keinen Fall Yoda,Yoda hatte wenigstens bedeutungsschwanger Sätze oder so:

- Du Dich ihm zu stellen, konntest erwarten nicht, als Du noch nicht bereit.

Hoffe, daß Klein-Stokes nicht auch wie ein Gummiball inner Gegend rumhüpft ....es sei denn, daß Grillgewürz war zu scharf.
 
Blacktalon???

:eek:

kenn ich nicht.:hammer:

Ich kann nur weitergeben, was Nai chattet.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
1:0 für Talon ;)

naja Farren warst du wohl zu vorschnell mit deinem Wissen :D

@Gawain: hast recht mit stokes und yoda ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Blacktalon schrieb:
@Nai das war ein geheimnis? :rolleyes:

nö, wars nicht. ich fand nur trauerklinges reaktion etwas seltsam, der kennt mich schließlich seit über 3 jahren.. ehm... sagen wir: ziemlich gut ;)

aber ich möchte hier dennoch mit nai angesprochen werden. es hat sich im inet so eingebürgert, so solls auch bleiben. da nai eh ne abkürzung is: nennt mich bitte so.
 
/me schickt Nai nen Äppler :p

So long

Noc
 
/me nimmt den äppler dankend an.

(wenigstens versteckste nicht wieder das glas im forum - bei kaffee kann ich ja die kaffeekönigin anbetteln gehn, aber bei äppler... najo :lol: )
 
ich find RL-Namen im inet oder in spielen auch doof - da hat man sich angewöhnt sich mit StoKy (stoky, stocky, stokky, stockfüsch, etc. pp) angesprochen zu fühlen und dann nennen die einen so wie im richtigen Leben - das doch doof :lol:
 
:D bei mir und rhan is es manchmal sogar so, dass wir uns mit den inet namen anreden :lol:

i mein.. boodee hört sich halt besser an als sebe :rolleyes:
 
Heutiges Fazit des Seminars:

ALLE LIEBEN NAI!

:kiss:

Nai, du bist die beste!:top:

Zeel,
du bist plöd!
Hast mich ausgelolt.:(

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
:hy: Joe

@Nai hatte deinen Vornamen eh schon fast vergessen ^^

So Alkoholfreie Woche ist angesetzt, mal schaun wie lang das vorhält!

HF und schöne Woche euch allen

MfG Talon
 
@farren

wie bitte? hä? was? wenn mir das mal jemand erklären könnte wär ich ziemlich dankbar o_O
 
:hy: @ all

So Seminar abgeschlossen... puuuh

Ne war eigentlich ne nette Runde :)

@Farren: was ich hab dich ausgelolt?

@Nai: ja wir haben heute im semi beschloßen das du ein Schatz bist - also einfach ein schn:kiss:gle ;)

:hy: Seele

:hy: Noc

ansosnten sag ich mal *PROST* denn heute werd ich noch ordentlich weggehen, um die nächste Woche zu verkraften :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy Zeel,

...hach ab mein 2.tes Weizen intus, nachdem ich mir dies redlich verdient hatte *g*

Was für ein Seminar war das ?
 
was steht uner meinem ava Seele?

so ein semi wars :D

also ich trink auch grad mein zweites kühles blondes und heute hab ichs mir auch verdient :)

dann mal prost Seele ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
...axo Zeel :)

Und ich dachte du müsstest wie ich Sonntags auch mal im RL ran. Na dann hast du es dir auch redlich verdient *prösterle*
 
hmm gerade is schlimm - ich hab wieder so komische Ideen - konnte mich gerade noch daran hindern was fieses über diese "Nai-ist-ein-Schnuggl"-Sache zu schreiben

klein-StoKes hat Angst :eek:

edit: Zeels Post gelesen hab - noch mehr Angst hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben