• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
säuferpack!!!!11einself

:confused: Hat mich jemand gerufen?

Langsam krieg ich das große zittern, 2 Jahre nix gelernt und jetzt versuchte ich das an einem Tag nachzuholen.
Naja, war ja nie anders :rolleyes:
 
2 Monate kein Inet?
... Selbstmord fällt mir da spontan ein. Oder Winterschlaf, was anderes würd ich nicht ertragen.
Was würde ich nur den ganzen Tag tun?
 
Da gibts doch soooo schöne Alternativen!
Talkshows, Gerichtssendungen, Kochshows.
9Live als alternative der etwas anderen Art sei auch noch genannt.
Da kann man sich dann mal 2 Monate richtig schön verblöden.

Alternativ:
Man munkelt, dass 2 Monate Mallorca/Ibiza/Loret/*hierbittedenProllurlaubdeinerwahleinsetzen*-Urlaub schon so manchem die Zeit vertrieben haben.
 
Pff Urlaub ohne Inet is doch fürn Arsch...
ne ohne Flax mal, ich bekomm schon Zustände wenn ich mal zwei oder drei Tage kein Inet habe und dann wieder online komme. Aber nach 2 Monaten? Gott, das wäre Reizüberflutung hoch 10...
 
hatte ich auch ma. vor nem guten jahr oder eineinhalb. 6 oder 8 wochen oder so.
e k e l h a f t.
dauernd in der uni gesessen und von der bibliothek aus meinen kram erledigt. das war ganz schön scheiße.
 
Och, ich war vor meiner registrierung hier auch lange (3-5 Monate?) nicht online.
Vermisst hab ichs eigentlich nicht.
Da hab ich mir halt alternativen gesucht.
Nein, keine Talkshows.
 
Ich würde über kurz oder lang viele, viele Kontakte verlieren (auch zu Leuten die ich auch im RL kenne). Es ist einfacher jemanden kurz per mail/icq anzuschreiben als anzurufen und ich mache von diesen Möglichkeiten regen gebrauch.
Ich kenne mittlerweile fast keine Telefonnummern von Kumpels mehr auswendig, früher wusste ich mindestens 5 oder 6 aus dem Stehgreif...
 
Hallo EKilein :)
Hab dich gestern auch schon kurz im Icq gesehen, bloß musste ich dann off -.-
Schön, dass du nun wieder Inet hast und man dich ab und an auch mal wieder hier erwarten darf! Eine Frage noch: Warum so nen komischen Tarif?

Ich könnts mir ohne Inet auch nur mehr schwer vorstellen... Ich mein Urlaub 1-2 Wochen kein Problem, aber ein paar Monate :eek:
Nach den zwei Wochen bin ich wahrscheinlich schon ein bissl zapplig :D

Naja, nu muss mal was fürs Studium getan werden, denn gehts ab zur Bandprobe und dann wieder ans Studium...

...schönen Tag derweil :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So Kinders,
Klausur überstanden, jetzt erstmal 2-3 Tage ausspannen.
Mit lecker Bierchen und nixtun.
Ach was is das schön!
Wisster Bescheid!
 
Na dann Haaa Eeeeff :D
Und gutes Gefühl gehabt?
oder einfach mal nich weiter drüber nachdenken und Bierchen trinken?^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bis jetzt is et noch immer jut jejangen!
So wirds ja wohl auch diesmal kommen.
Und was war eins der beiden Themen?
Kick it like Beckham! :mad:
Ich hab dann ohne zu lesen worums geht das andere genommen, das war ganz Ok.
So, Bier!
 
^^
Vor vier kein Bier! :no:
So aber nu darfst du!

Hau rein was das Zeug hält :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
vor vier ist nach vier :p
also imemr rin mit dem saft :D
 
hmm du hast anscheinend schon was getrunken^^
dann drück ich mich genauer aus...
vor 16 uhr kein Bier :p

Aber mittlerweile hat das ganze eh keine relevanz mehr -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
najo.. vor 16 uhr is auch nach 16 uhr :p

btw.. ich hab atm jeden tag tolle migräne...
echt astrein, wenn man dann immer so ne halbe stunde ersma nix ausser lichtblitzen und son kram sieht... an die evÜl kopfschmerzen mit übelkeit danach für den rest des tages hab ich mich mittlerweile gewöhnt...

bin echt reif für die ferien -.-

heut shcon 3 stunden für sonen gammeligen musik-test morgen gelernt... und ein ende ist noch nicht in sicht... aber immerhin schreib ich jetzt bis zu meinem geburtstag keine klausuren mehr :rolleyes:

fahrschule geht auch gehörig auf den sack.. sollte eigtl gestern nachtfahrt (meine letzte pflichtstunde) haben.. wurd aber abgesagt, weil seine prüflinge, die montag prüfung haben ja unbedingt zu meiner zeit fahren müssen -.- gnahr... is ja nich so, dass ich auch bald prüfung machen will 8[ nu kann ich morgen direkt nacher shcule 45 mins durche stadt tingeln :rolleyes: was ein tausch...

hmmm... so.. ersma genug geplärrt...

freitag gehts los mit ferien... zwei wochen sturmfrei versprechen eine angenehme erholung :) freitag dann direkt mal ne runde pokern mit rhan und konsorten..
dann samstag bandprobe + danach wieder pokern ^^

hm.. und irgendwann in den ferien spielen wir dann bei unserm sänger im garten :D

so.. das wars liebes tagebuch ^^

ich geh mal weiter versuchen, halbblind musik zu lernen :rolleyes:

€dit: EINZEILER!!!111einself
 
Das klingt anstrengend... ich muss sagen ich bin echt froh das ich noch nie solche Migräneanfälle hatte! Naja was nich is kann noch werden -.-

Ich sitz auch schon seit 19 uhr an meiner Praxismappe fürs studium und ich bin noch immer nich fertig und heute soll ich das ding abgeben... aaargh sowas nervt -.-

Aber wenn ich morgen überstanden hab, dann gehts auch ab inne ferien, aber in den muss ich eigentlich auch ziemlich viel erledigen... hmm warum hört dieser stress nicht mehr auf? dachte studieren sei gemütlicher^^
FERIEN ICH KOMME!!!!

So das wars auch bie mir liebes Tagebuch :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich habe selten migräne, aber wenn, dann richtig. dann versteck ich mich unter der bettdecke, rühre mich stundenlang keinen milimeter und wehe irgendjemand macht auch nur das mindeste geräusch. rauskommen tu ich nur zum rückwärts-essen.
insgesamt übersteh ich sowas aber eigentlich sehr leicht, weil ich ja so oft krank bin.

keine ahnung. irgendwie haben meine eltern die guten gene an meine schwester verplempert, ich hab den ganzen müll bekommen. meine schwester ist nie krank.
aber ich hab mindestens alle 3 monate ne ernsthafte erkrankung und alle 6 bis 8 wochen ne mittlere.

wenn mir ma zwei monate nix wehtut, ich kein fieber habe und alle organe so funzen wie sie sollen, stimmt was nicht :D
 
Ich muss sagen ich bin eigentlich eher so einer der selten krank wird, aber wenn ich dann mal krank werde... dann wirds so richtig bäääh -.-
So fertig geworden bin ich zwar nich ganz, aber nu schmeiß ich den Hut drauf und geh pennen, darf eh schon wieder um 6:30 raus...

gn8 Naichen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Ich muss sagen ich bin eigentlich eher so einer der selten krank wird, aber wenn ich dann mal krank werde... dann wirds so richtig bäääh -.-

ich glaub eher, es liegt daran, daß du ein mann bist :D
bei euch ist doch ne leichte grippe schon "wäääääääääääääääääääääääh ich sterbeeeeeeeeeeee" :p
 
Dafür verkraften wir dann die wirklich ekligen Sachen ganz gut...

Schmerzen? paperlapapp.
Schlaf? VÖLLIG überbewertet.
Stress? JUHU, Motivation

etc pp

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben