• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorstSchlemmer schrieb:
Wobei man sich jetzt fragt, was ihr in den 20 verbliebenen Minuten von 13-14 Uhr gemacht habt.:confused: :D
Naja Zeit is ne tückische Sache.

ich wohne in der nachbarstadt. wir sind mit der bahn zum bahnhof gefahren.

guten morgen.

wieso ist denn schon sonntag :cry:
 
ich mampf meine lecker torten ;)

aber ausgeschlafen bin ich auch nicht. 3 tage lanparty haben spuren hinterlassen...
tjo, mathe lernen jetzt und dann ab ins bett :P
 
Puuuh ich hab gestern den ganzen Tag verpennt -.-
Bin erst um 7:30 ins bett gekommen - dann um 12 Uhr zur Bandprobe und anschließend ins Hotel Mama zum sonntäglichen Familienessen...

Danach wieder nach Hause und bis 22 Uhr durchgepennt - kurz aufgestanden und wieder pennen gegangen... tja man wird nich jünger -.-

Schönen Wochenstart :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Habe mir Samstag abend ziemlich genau 1 L Radler einverleibt und noch 3 kleine Pils ( 0,25 ) und bin dann nach 7 Std Schlaf ( Zeitumstellung eingerechnet) aufgestanden.

Naja, irgendwie hab ich mich wie ausgek**** gefühlt...
Nach dem Kaffee war ich dann wieder ganz der Alte, müde aber fit :D

Umgezogen und zu meinen Eltern gefahren, Mopped geholt

9 Uhr habe ich mich dann mit 9 weiteren Moppedfahrern getroffen und wir haben ne ordentliche Tour gemacht :D
 
Klingt nett :)
...aber dazu wäre ich nie im Stande gewesen... Naja manchmal muss man eben einfach nur schlafen, sonst geht garnix mehr^^ und das hab ich getan

Ich muss eh noch wo beichten gehen, da ich nen Termin verpennt hab :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich bin heute morgen in der Dusche hingefallen... tolle Sache das!
Mein Kopp hat ne riesen Beule und schmerzt höllisch.

Und da sag nochmal einer, nüchtern Duschen wäre nicht gefährlich :)
 
mich hat mal jemand unter der dusche fallen lassen (nicht nachfragen -.-).
DAS hat vllt weh getan...

ich habe hunger :( und die idioten von eplus haben schon wieder abgebucht, bevor das neue geld da ist. jetz is mein konto im minus und ich hab doch für heut noch nix zu essen :(
 
Schätzelein, DISPO!!!!!

Ohne den hätt ich meine Ausbildung nie überstanden :D

Schön dat et sowat gibt ^^

Naja, andersherum sind jetzt meine Darlehen valutiert und das sieht auch nicht besonders schön aus -.-

Als ich den Kaufpreis noch nicht gezahlt hatte und sich ein 6 stelliger Betrag auf meinem Konto für einen Tag tummelte war das mal was nettes :D
 
Essen?
Mh... hatte Maultaschen gehabt, mit lecker Tomatensoße ;)

Aber is schon was doof, wenn dat Gayld nich da is um wat zu kaufen... Doofe Telefongesellschaften ;)
 
dispo, no way. ich HASSE es, wenn mein kontostand rot ist. mein papa hat mir beigebracht, daß das nicht passieren darf, ein konto überzieht man nicht. schluß aus. dispo kommt net in die tüte.

naja, würfel ich mal wieder reste zusammen, geht auch :)
oder ich bring pfandflaschen weg - hab bestimmt 20-30 flaschen unter der spüle stehn. allerdings alle aus glas.. das kann ich nich tragen :D
aber morgen krieg ich besuch, der wird dann verdonnert, mit mir pfandflaschen wegzubringen :D dann hab ich wieder geld^^
 
Du musst doch aber heute auch was essen, junge Dame!
Damit du immer schön fit für die Seminare bist. Und so!

Muss dir dein Kerl halt mal was rüberwachsen lassen, der Penner hat doch bestimmt genug Geld :D
 
der penner soll erstma sein konto ausgleichen :D

außerdem hat der penner hier ne dose futter stehn lassen, die ich mir immernoch unter den nagel reißen kann :D
 
tz also in so einem ton von der besseren Hälfte zu sprechen :no:
Naichen, Naichen :D

So grad beim Hotel Mama vorbeigeschaut und was futtern gewesen *lecker*
Nu gehts ma ans arbeiten... Nocard ich komme :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hm Essen... dauernd hab ich Hunger wegen euch!
pöse :(

Kennt jemand Silverfall? Das richtig nett ansich, wenns nur nich so Hardwarehungrig wäre :cry:

So, ich pack mal langsam meine Sachen fürs Schwimmbad.
 
Jo aber ich habs noch nich selber gezockt...
HF im Schwimmbad ;)
...achja nicht vergessen die Badenixen anzulachen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
tz also in so einem ton von der besseren Hälfte zu sprechen :no:
Naichen, Naichen :D
Zeel

wenn meine bessere hälfte den begriff für sich verwendet, darf ich das aufgreifen. jawohl.
(du willst gar net wissen, was der mir für namen gibt :p - dafür würde ich hier jedem langsam und qualvoll die haut abziehn)
 
LordZeel schrieb:
Jo aber ich habs noch nich selber gezockt...
HF im Schwimmbad ;)
...achja nicht vergessen die Badenixen anzulachen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel

Höhö, du bist gut... ich geh ins Termalbad. Da lach ich lieber nix an, sonst hab ich nachher so nen Rentnerschar am A**** kleben. :D

Nai, Nai... du hast vielleicht Gewaltfantasien!
 
K dann nicht :D
Mehr Details Naichen^^

So Seminar fertig nu wirds Weibchen begrüsst :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me rennt StoKy nach und steckt ihn in einen rosa Farbeimer und anschließend in federn :p

So das du dir mal merkst das sowas nich geht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben