• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Krank.
Das letzte wo ich mich dran erinnern kann war ne Blinddarmeintzündung.
Musste dann auch raus.
Da war ich 9.
Ist jetzt auch schon 11 Jahre her.
Sonst alle paar Jahre mal ein Schnupfen oder vereinzelt mal Husten.
Ich kenn das garnicht krank zu sein.
Außer ein paar gebrochener Knochen nix gewesen, aber das kann man ja nicht "krank" nennen.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, sonst müsste ich ja laufend den Ärzten 10€ in den Rachen werfen.
 
blinddarmentzündung hatte ich auch. über sylvester.

@dave
alles wird wieder gut.
liebe_135.gif
 
Nai schrieb:
ich habe selten migräne, aber wenn, dann richtig.

naja.. wie egsagt.. an die schmerzen hab ich mich mittlerweile fast schon "gewöhnt" aber das wirklich ekelige sind diese sehstörungen (migräne mit aura) davor...
najo..

heut musiktest einigermaßen gut überstanden, fahrstunde war auch nice..
er sagte heute.."boah hast du dich gesteigert.. du fährst wie ein geiler hecht ^^ aber manchmal kloppst du dinger rein.. da könnt ich dich schlagen" ^^

najo.. morgen dann jetzt 3 stunden nachtfahrt und am 12. prüfung :eek:

glaub morgen geh ich net zur shcule ^^ ferien \o/
 
Du bist ja auch n geiler Hecht, Budi. Aber wie gehtn das - Fahrstunde trotz migräne? Zu sowas bist du dann noch in der Lage? Respekt...

@Nai: Jaja, du mich auch - j/k, es wird tatsächlich gerade alles wieder gut. Und ich kann sogar bald Feierabend machen, unglaublich das.
 
Jaja Naichen bist ja nur eifersüchtig, weil ich nich so oft krank bin wie du :p
Na fein bood dann mal hoffen, dass die Nachtfahrt morgen auch gut wird ;)
GL!!!

So endlich Förien!! *dance* *Yeah* *bier*
...hmm obwohl ich muss ziemlich viel erledigen... ne da denk ich zumindest heute nich drüber nach :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Shihatsu schrieb:
@Nai: Jaja, du mich auch - j/k, es wird tatsächlich gerade alles wieder gut. Und ich kann sogar bald Feierabend machen, unglaublich das.

das war nicht ironisch gemeint.
freut mich sehr für dich. sowohl, daß sich die lage entspannt, als auch, daß du feierabend machen kannst. :)

ich glaub ich geh gleich erstmal ne runde schlafen. schlimm. ich hab gar keine lust auf kaffee, was aber bewirkt, daß ich beim lesen im bett füüüüüüüüüüüüüüüürchterlich müde werde.
telefon hab ich ausgestöpselt, das hat so oft geklingelt und mich genervt.
ich glaub ich bereite mal das essen für heut abend vor.
burgunder-hähnchen ohne burgunder :lol:
 
Shihatsu schrieb:
Du bist ja auch n geiler Hecht, Budi. Aber wie gehtn das - Fahrstunde trotz migräne? Zu sowas bist du dann noch in der Lage? Respekt...

wenn ich wieder sehe.. ja ;)
wenn ich nur deshalb keine stunden nehmen würd.. dann hät ich atm wohl meine letzte fahrstunde vor 3 wochen gehabt ^^

hm.. gleich zu frauchen und ihr meine geschenke unterbreiten :D

und dann... mal sehn :p
 
Nu musst du uns aber schon sagen was das genau für Geschenke sind! :D
...und bitte kein Detail auslassen, denn vielleicht können wir dich noch vor einer Blamage retten :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
n ganzkörper-silikon-abguß, haben wir doch schon festgestellt :D

uiuiui, ich bin heut produktiv. muha, heut gibbet noch ne "nai-tritt-ihren-staffis-in-den-hintern-damit-sie-genauso-arbeitseifrig-werden"-ansage :lol:
 
geil, in letzter Zeit ist klein-Stokes seltener traurig, aber dafür öfter genervt/sauer... ob das so gut ist?
naja gut es ist etwas produktiver, aber sonst eigentlich auch nicht besser

alles pissig gerade, Schule, Computer/Internet, Zukunft :wand:
 
Sowas muss es auch geben StoKy ;)
Aber hast du ne Ahnung warum das gerade so is?

@Nai: muss ich jetzt Angst haben? *zitter*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
stokes, man kann nich immer gut gelaunt, traurig oder schlecht gelaunt sein. abwechslung muß sein. und das passiert erfahrungsgemäß nich heute so, morgen so, sondern phasenweise.
ich bin derzeit auch deutlich reizbarer als noch vor ner woche. dafür bin ich jetzt weit weniger deprimiert als vor zwei wochen. und in einer woche hab ich wieder super laune.

wechselt sich doch imemr irgendwie ab.
ich beachte sowas eigentlich schon gar nicht mehr :D
 
hmh, ich find nur irgendwie nervig wenn so ne Stimmung den ganzen Tag anhält. Klar ist man mal gereizter, mal trauriger, aber wenn man dann den ganzen Tag grundlos sauer/traurig ist find ichs einfach unnötig und anstrengend.
Hinzu kommt dass ich selten sauer bin - ich bin da eher resignativ oder wie auch immer man das nennen mag. Sprich wenn ne Sache doof ist find ichs schade, aber denk mir es bringt nichts sich drüber aufzuregen, insofern ist das grad etwas ungewöhnlich.

Abgesehen davon bringt es halt son bisl meine Lebensplanung durcheinander wenn mich Mathematik/Computer und so Zeug nervt, weil ich eigentlich sowas in die Richtung studieren wollte. Nicht dass es nicht andere tolle Dinge gäbe die man tun könnte, aber da fehlt mir dann irgendwie immer die entsprechende Begabung :rolleyes:

Aber nuja vielleicht bin ich da wirklich etwas übersensibel
 
Naja übersensibel... du bist halt grad (oder schon länger^^) in so einer Phase wo alles sehr schwankend verläuft... Hast du schon mal an ein Multimedia Kolleg gedacht? Wollte ich machen bevor ich mich für den Volkschullehrer entschieden habe ;)

...Ferien und ich hab keinen Plan was ich anstellen soll^^ bzw meinen Pflichten will ich nicht nachgehen und sonst fällt mir grad nix ein xD

..hmm wird schon werden :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
feriöööööööön!

sturmfreiiiiiii!

öhm.. wat macht man denn da so :D

ma schaun ^^
 
Boodee schrieb:
sturmfreiiiiiii!

öhm.. wat macht man denn da so :D

ficken.

aufm tisch, aufm boden, im flur, aufm balkon etc. überall da, wo man sonst nich kann.
blöde frage.
 
Boodee schrieb:
feriöööööööön!

sturmfreiiiiiii!

öhm.. wat macht man denn da so :D

ma schaun ^^

hm... wenn ich mir das mal recht überlege, habe ich auch sturmfrei...

Mein Hase ist nach Hamburg unterwegs, zusammen mit ihrer Schwester...

@Nai,

Tjo, das wird dann bei ein recht schwieriges unterfangen^^
 
Nai schrieb:
ficken.

aufm tisch, aufm boden, im flur, aufm balkon etc. überall da, wo man sonst nich kann.
blöde frage.

werd ich wohl auch tun ^^

gleich kommt die dame des hauses ^^
 
:eek:

säggs?

:eek:

Sodale, noch 26 min bis zum ersehnten WE....

aber die können lang werde -.-
 
ich krieg erst in einer woche seggs :cry:

das leben ist so unfair :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben