• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Wo bleiben die Kekse Joe? :p

Mmh, ich darf jetzt hier rumhängen und warten, bis der Videokrempel eingespielt ist...
Ich glaub ich les mal was Sinnvolles...nur was? :/

och, zu lesen hab ich genug, nur leider funktioniert es nicht, dass du diebücher liest und ich weis am ende, was drin steht, aber wenn dann:

muss ich "Brave New World", "Windows Sever 2003", "Vernetze IT-Systeme", "CCNA Material 2" und "die verlorene Ehre der Katharina Blum" lesen und heraus finden wie eine "Fritzbox" funktioniert.
und darüber hinaus könnte ich noch "den Landser" sowie "Die Macht des Unterbewustseins" lesen.

kann mir mal einer nen kaffe geben?
 
dann sag bescheid wann, dann mach ich noch ma kurz auf. aber ich will nich den halben tag offen lassen, damit nochn halbes dutzend gratulanten aufschlägt ;)
 
13:30 klein-StoKes steht auf und macht den Rechner an
13:32 klein-StoKes geht in Keller und holt ne Pizza
13:35 klein-StoKes heizt den Ofen vor
13:38 klein-StoKes sitzt vorm Rechner rum
13:40 klein-StoKes tut die Pizza in den Ofen
14:00 Pizza fertig
14:27 Pizza Essen fertig

schon geil wenn man Ferien hat und die Eltern nicht da sind :D
 
:eek:
Stoky, mein Tag sieht fast ganz genauso aus.
Ersetz die Pizza durch Bolognese von gestern und das passt.
 
warum soll der tag denn irgentwie anders aussehen?
aber wenigstens muss ich nicht in den keller um mir e pizza zu holen.
treppensteigen ist zuviel sport, dafür dass ferien sind.
 
muhaaaaaaa der pc läuft :D und internet geht. und alles geht. und der is so schön schneeeeeeeeeeeeeeell :lol:

naichen freut sich :D

jetz mal ordentlich ruminstallieren... :D
datÖn rüberziehÖn und dann... öhm... dann belohn ich mein dreibein für die mühen :lol:
 
Was hast du dir denn fürn Gefährt geholt Nai?
Warte mal ab, neues macht immer Probleme!
 
Kann man sich so ein Schlaeppi gleich mit DSL holen??:confused: :angel: :cool: :cry:

Aber wenn ich in Rente gehe, zieh ich nochmal um...so ins Altenheim oder so und das werde ich danach aussuchen ob die nen DSL-Anschluss haben:D

*winke
ekbatana
 
..oha was sieht mein verlorenes Herz da :hy:

Du musst schon nen DSL anschluss haben eki. WLAN oder ne Karte, bzw. Stick beim Schläppi dabei sein ;)
 
:hy: mein Schneiderlein:kiss:

Und ja, das weiss ich doch;)
Ich wollte nur nochmal jammern...falls das jemand noch nicht mitbekommen hat^^

*winke
ekbatana
 
/me kocht eki nen leckeren jammer-tee :p

harr.. ich hatte grad meine (hffentlich) lezte fahrstunde.. morgen prüfung :eek:
hmjoa... bestandsaufnahme: grad gebügelt (das erste mal!!!wtfpwn :D ), gleich duschen und essen machen.. ich glaub ich brat mir zue feier des tages mal nen leckeres totes tier :D

öhm palümm palümm irgendwas wollt ich doch noch schreiben...

*überleg*

ahja.. ich habe nurnoch bis samstag abend sturmfrei :( dann sind die herren und damen eltern wieder da.. aber das tolle: dann werd ich direkt ma mit vattern losheizen um nach nem hübschen kleinen auto für mikke zu guggn :D damit ich dann auch fein an meinem 18. jeb0rtstach direkt mit meinem eigenen audo zum SVA tuckern und meinen lappen abholen kann :D

soooo... ich sag mal... ich futter jetzt meine balistos auf, geh dann duschen und mach mir dann futter :D
ich hoffe ihr drückt mir morgen die dicken zehen :p

mfg, teh boOdÄä
 
du kannst bügeln? angetreten, bei michse weitergemacht!

und die dicken onkels drück ich dir, alle vier derer ich habhaft werden kann :D:D:D
 
sehr liebhaft :D

und ja, ich kann bügeln :D seit heute! ^^
und waschmaschine kann ich auch bedienen.. und spülmaschine ^^
jaha! ich bin die perfekte hausfrau ^^
 
@horst
ich habs mir nich geholt. sponsored by dreibein.

@bood
gebügelt, zum ersten mal? lass mich raten, alle hemden haben jetz ein bügeleisen-brandfleck-muster?
btw: bügeln ist unnötig. nachm waschen gleich aufn bügel hängen, dann kriegt das ganze gar nich erst falten.
bis auf ganz wenige erlesene kleidungsstücke wurden meine klamotten seit meinem auszug nimmer gebügelt. also seit sechs jahren. und meine klamotten haben keine falten.

und jetz geh ich wieder in die küche, kochen.
 
Nai schrieb:
ebügelt, zum ersten mal? lass mich raten, alle hemden haben jetz ein bügeleisen-brandfleck-muster?
nee.. ich habe ja vorher telefonisch mütterlichen rat angefordert :D
allet ganz geblieben ^^ sieht man von dem großen loch im teppich und der tapete ab :p


btw: bügeln ist unnötig. nachm waschen gleich aufn bügel hängen, dann kriegt das ganze gar nich erst falten.
kA... ich hatte die sachen direkt aufgehängt.. aber die hosen sahen aus wie n zerknittertes stück papier ;) da dacht ich mir.. lern ich doch ma wat :D

und jetz geh ich wieder in die küche, kochen.
me auch gleich ;)
 
Das mit den Hosen passiert wenn man auch nicht fähig ist die gescheit aufzuhängen!
Hängt man die nämlich noch nass so auf, dass es keinen Unterschied machen würde ob man die einfach auf den Boden schmeißt, muss man nachher bügeln!
Glaubts mir, ich spreche aus Erfahrung.
Als unerfahrenes Wesen männlicher Art hat man Bügeln (und sogar knitterfrei aufhängen) einfach nicht im Blut.
Da schon eher das zubereiten von toten Tieren :top:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Da schon eher das zubereiten von toten Tieren :top:

ich auch. köchelt grad aufm herd.

ich kann bügeln und kochen.
ich bin supernai. :D

heute gibbet hühnchen in kokos-erdnuss-apfel-soße und ordentlich mit cayenne gewürzt. :D
 
dazu fällt mir nur ein:

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt =D

=D
Gudn Nai und viel Erfolg beim Bügeln ^^
 
Nai schrieb:
ich kann bügeln und kochen.
ich bin supernai. :D

Wenn du jetzt noch putzen kannst würd ich dich glatt heiraten :p :D

So Kinders, bleibt schön artig, ich geh heut auswärts Fußball gucken.
Und je nach späterem Zustand schau ich vielleicht nochmal rein heute.
 
Boodee schrieb:
sehr liebhaft :D

und ja, ich kann bügeln :D seit heute! ^^
und waschmaschine kann ich auch bedienen.. und spülmaschine ^^
jaha! ich bin die perfekte hausfrau ^^
ich glaub ich stell dich ein. tageslohn ist dann ein keks. budine die gute fee des hauses. inkl nacktputzen :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben