• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, wir haben anwesenheitspflicht.
und wieso ich gekocht habe? mein mann hatte schließlich hunger!
 
Also wir haben bei Vorlesungen keine Anwesenheitspflicht... hmm naja dann mein Beileid!
Du bist ne gute Frau :D
Um solche Uhrzeiten noch kochen fürs Männchen... nich übel^^
Ich hoffe er macht das auch ab und zu:rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
in Englisch ham wir auch immer anwesenheits Pflicht aber in chemie nicht da kann man sich seine Wochen doch recht angenehm einteilen,

Habs dieses Semester zumersten mal geschafft zu nem "Di-Mi-Do" student zu werden, hab Montags und Freitags frei =D
 
ich werd vermutlich einen tag frei haben.
und anwesenheitspflicht haben wir überall. man kann die vorlesungen/seminare nur abschließen, wenn man 80% anwesenheit vorweisen kann (anwesenheitsliste).
es gibt nur eine einzige vorlesung, wo wir keine anwesenheitspflicht haben. da war ich sogar einmal da, beleg sie aber seit 6 semestern immer, um die stunden einbringen zu können xD
 
Naja is ja schonmal ein Anfang Naichen^^
Wennst das jedes Semester gemacht hättest, wärens schon fast 80% in einem Semester :D

aaargh meine Wände sind dumm -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
aaargh meine Wände sind dumm -.-
mussu anders anpinseln. Welche Farbe? pünk :>

Nee mal im Ernst intelligente Wände sind vermutlich auch pissig - irgendwann werden sie sich der Sinnlosigkeit ihrer Existenz bewusst und stürzen ein...

@Nai: Schaffe, schaffe Häusle ba.. äh ich mein du schaffst das schon und es wird fanaitastisch :)

ja... StoKy is heute mal wieder ganz lustig
 
ne meine wände wollten nich die löcher die ich für mein wandboard haben wollte -.-
plötzlich gings nich mehr zum weiterbohren... und das obwohl ich nen schlagbohrer verwendet hab -.-
Naja nu hängt das ding trotzdem - hab snoch irgendwie hinbekommen^^

und wie ist unser StoKy heute?

So nu gehts ab zur uni -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
und wie ist unser StoKy heute?
dumm und vergesslich - war 10min oder so zu spät zu Deutsch und hab mich gewundert warum in der Cafeteria niemand ist, dabei waren die in der Bibliothek... mal wieder verplant und unnötig zu früh aufgestanden...

krass wie meine wenige Intelligenz und mein Gedächtnis gerade abbaut... wenn ich kiffen würde, würde ich jetzt aufhören :eek:
vielleicht sollte ich mit unmotiviert sein aufhören und mir ernsthaft irgendn gutes Ziel suchen...
 
muhaha habe jetzt meinen alten pc + (heut für 10€ ergatterten) monitor im (auch im tiefsten sommer) schön kühlen wohnzimmer aufgebaut...
nun kann ich auch, wenn mich die hitze von meinem richtigen rechner in meinem brüllenheißen zimmer treibt, ins inet :D

is zwar n kackrechner (athlon1700+ 256mb) aber wayne :D d2 und inet laufen :D
 
so. in der uni gewesen, für ne grabung angemeldet und bei drei praktika eingeschrieben. alles während den semesterferien.
ich hab keinen tag unter der woche frei, leider. jeden tag 2 seminare, es sei denn ich nehm das kolloquium und die vorlesungen noch mit.
dieses semester wird scheiße....

außerdem hab ich die mutter einer alten freundin getroffen, die mir ganz stolz erzählt hat, daß sie seit nem jahr oma ist. hat mich ziemlich deprimiert. das mädel is n jahr jünger als ich.
 
Nai schrieb:
außerdem hab ich die mutter einer alten freundin getroffen, die mir ganz stolz erzählt hat, daß sie seit nem jahr oma ist. hat mich ziemlich deprimiert. das mädel is n jahr jünger als ich.

gefühle dieser richtung sind mir nicht fremd ;(

leider rufen sie immer selbstzweifel hervor, entstehend durch das ambivalente gefühl der zwanghaften freude und des neides ....

Blanche
 
gratz bood :D

Naja das Semseter wirst du schon irgendwie durchbringen Naichen ;)
..und das mit dem Mädel... naja was solls kann doch nich immer alles so rund laufen wie man will, also nich trübsal blasen - irgendwann isses auch bei dir soweit ;)

ich bin müde...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
anubis ist pleite :eek:
Jetzt weiß ich auch, warum der Racker hier nicht mehr reinschaut...

btw bekomm ich eher Angst als dass ich deprimiert werde. Gedanken in der Richtung "So früh muss das schon losgehen? Oo"
 
eben lieber zeit lassen und gemütlich sein :)
...und nu gayts mal ab ins bettchen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
10 tage war mein freund hier.
normalerweise werd ich bei besuchern nach einigen tagen etwas motzelig und will meine ruhe haben. aber nun...
die letzten anderthalb wochen waren toll und ich wollt ihn gar nicht gehen lassen und jetz is ganz doof. ;(
 
Hmm dann mussu ihn schnell wieder herholen!
Geht doch nich das Naichen alles doof findet... Also leg los :D
Ne kann dich gut verstehen, ich denk ich würd das auch nich aushalten, aber bei mir is das Ganze ja doch etwas einfacher :)
10 Tage... und kannst du dich noch bewegen?^^

Heute sollt ich mal was fürs Studium machen... ich hab aber überhaupt keine Lust -.-
Gibts ein Hausmittel für Motivation?

/me richtet Frühstück für alle her

haut rein, lasst es euch schmecken ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
grad von der uni heimgekommen. um 8 aufgestanden, nach ner beschissenen nacht, trotzdem keine zeit für kaffee gehabt, jetz hab ich kopfschmerzen und könnt im stehen einschlafen. ganz großes kino. morgen das selbe nochmal. aber wenn ich pech hab, darf ich morgen von 10 bis 18 uhr in der uni sitzen. :(
 
und du schreibst lustige sachen :D

Naja, ich will mal nicht so sein und reich dir einen VL Kaffee rüber.

Wenn du lieber einen RL Kaffe von mir haben magst, pm an mich und Anschrift folgt :D
 
Armes Naichen...
Ich habs heute etwas gemütlicher gehabt, aber eigentlich hätte ich so viel zu tun, dass ich schon garnicht mehr weiß wo ich anfangen soll -.-
Die Motivation will einfach nicht steigen... Studium kann manchmal schon ganz schön hart sein -.-
...von wegen faule Studenten - haben ja eh nix zu tun :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
was mich auch ärgert, ist der eine prof an meinem institut.
ich studier ja im weitesten sinne archäologie. so. im anschluß ans semester bin ich auf ner 12tägigen exkursion, die jetz vorbereitet wird. dafür soll ich nen vortrag vorbereiten. da hab ich mich, als die themen verteilt wurden, latürnich gemeldet: "ich würd gern über das fürstengrab von kleinklein referieren". prof: "kennen sie das?" ich: "ich hab darüber gelesen." prof: "dann machen sie was andres. referieren sie über das gräberfeld von hallstatt. das kennen sie nich." :eek:

ich dachte der will mich verarschen! ich hab keine lust, über dieses beknackte gräberfeld zu referieren! ich wollte das fürstengrab und er sagt einfach nee, ich soll was total stinklangweiliges machen, was mich null interessiert und wovon ich null ahnung habe. super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben