• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
heute gibbet hühnchen in kokos-erdnuss-apfel-soße und ordentlich mit cayenne gewürzt. :D
Ich hab Koks gelesen Oo

Mmh, bald schon wieder Wochenende. Freuen auf Freizeit oder trauern, dass ich so schnell auf die 30 zurase? :>

Achja: Das mit dem Nacktputzen hab ich überlesen
g026.gif
 
hui ihr seid motiviert gewesen :eek:
is mir grad zu anstrengend nachzulesen... boah ich bin fertig und hab keinen plan warum^^

Naja jetzt wird mal noch ne runde entspannt und dann gehts ab zum semi :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HUHU


Darf ich mal was fragen spiele seit ca 8 tagen .

Hab jetzt nen smiter angefanegn aber der stirbt in alb schon im ersten akt .

woran könnte das liegen??



Tiffany
 
so. rechner läuft.
abgesehen davon, daß irc nich so will wie ich, funzt alles soweit. :freu:

bin irgendwie erleichtert :D

/edit:

hi.
welches lvl hat dein smiter denn? resistenzen? verteidigung? wie viel leben? ein wenig information brauchen wir schon :)
 
Hi Nai sorry


Also meine res 35/30/50/20

Verteidigung 1033

Leben 729

Lvl 69


brauchst du sont noch welche eck daten oder so


:) tiffy
 
Wäre fein wenn du uns noch etwas Info zu deiner Ausrüstung und eventuell genauen Skillung gibst (Blockrate wäre auch interessant zu wissen) ;)

So an sich reicht das lvl vollkommen aus! Leben und Resis sind eigentlich auch genug vorhanden...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
die resistenzen sind bissl niedrig, aber für alp ist das eigentlich okay. hast du einen söldner?
welche version spielst du? im battle-net oder singleplayer?

ansonsten sind die werte eigentlich in ordnung. nur die resistenzen sind ein wenig niedrig..
bei smitern hat man das problem, daß die ja nicht leechen können.
hast du leben nach volltreffer auf der ausrüstung? das könnte schon weiterhelfen.
 
Für Alp sind die Resis eigentlich voll in Ordnung und Equip wird ja auch noch nicht vollständig vorhanden sein. Wäre nur eben interessant was für Equip derzeit vorhanden ist. An sich einfach paar mehr Potions einpacken und dann geht das schon denk ich :)

Stimmt da hat die gute liebe Nai wohl recht^^
Die Version des D2 wäre hilfreich :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wow ihr fragt mich ja sachen :)



also sölldner hab ich noch keinen

meine sachen sind das set weisenruf

und nen lichtsäbel
 
Am Anfang dachte ich ja es sei normaler Schnupfen, aber mittlerweile muss es wohl Heuschnupfen sein... und das ne Woche vorm Abitur... suckt n bisckön
 
Ach Stoky ich schreib Dienstag Mathe und Freitag Chemie.
Da hilft saufen ungemein.
Das macht den Kopf klar und frei für neues.
Allerdings ist bei mir dann alles schon vorbei.
eine woche noch, dann nurnoch mündlich.
Das rulOrt.
Allerdings auch nur mit der Gewissheit, dass man nicht durchfallen kann, das rettet einen vor den Sorgen.

Edit: Ist doch immer schön morgens zu lesen was man Abends noch so geschreibselt hat.
 
@reimermarc: naja Lichtsäbel ist für den Anfang nicht schlecht, aber nicht unbedingt für einen Smiter geeignet, denn du schlagst ja ansich mit dem Schild zu, also solltest du schauen, dass du eher Waffen hast die cb (Crushing Blow = vernichtender Schlag) haben, denn durch diese Eigenschaft wird dein Schaden nochmal höher um es mal simple auszudrücken ;)
Waisenruf kannst du derweil noch tragen, aber du solltest später auf etwas anderes umsteigen oder sehr bald, denn als schil bekommst du leicht was besseres! EInfach einen Rohling mit netten Resistenzen und gutem Schaden suchen/finden und dann das Runenwort Spirit reinbasteln und schon spielt es sich leichter. Ich könnte jetzt noch weiter reden, aber ich denke das wäre dann besser per PM oder du schaust mal in den Paladin Tempel und liest dich dort etwas durch ;)

So und schon wieder ist We da bzw endlich isses wieder da :D
*PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY*
^^

/me gibt eine Runde Getränke für alle aus :bersi:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
was sich für nen smiter sehr gut eignet, ist das runenwort schwärze. das hat 40% crushing blow und ist sehr günstig. lowcost aber wie für nen smiter gemacht.
 
guten morgen
ich hab ne kleine frage.
bekomme ich von einem monster erfahrungspunkte, wenn es unter dem einfluss von bekehrung (Gedankenschlag) stirbt?
ich weis das ich die exp bekomme, wenn das monster unter einfluss von mittelpunkt stirbt.

€: und noch ne zweite frage:
Welche Schadensart richtet Kadaverexpolsion an?
 
aus der skillbeschreibung in der krypta:
Kadaver Explosion bringt eine Leiche zum explodieren und schädigt alle Feinde im betreffenden Radius mit 60%-100% der ursprünglichen HP des Monsters. [...]
Der angerichtete Schaden ist zur Hälfte Feuerschaden und physischer Schaden.

was bekehrung/gedankenschlag angeht... hum... gute frage. ich denke, man bekommt die exp nicht, da sie wie minions funktionieren. und man bekommt keine exp, wenn die eigenen minions sterben.
 
Sehe ich genauso wie Naichen :)
...aber vielleicht werden wir noch etwas besseren beehrt^^

Der Sommer ist da - Huuuuuuurraaaaaaaa :)
Das Wetter is einfach nur Wahnsinn! Gestern spazieren gewesen, etwas die Seele baumeln lassen und meine Füsse in nem Teich^^ Haaa war das fein...

Noch feiner wärs aber wenn jetzt schon Sommerferien wären :D

Guten Morgen allerseits :hy:

/me gibt ne Runde Frühstück für alle aus!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich bin heute auch mal zu dieser unchristlichen Zeit aufgestanden!
Guten Morgen an alle!
Und jetzt muss ich gleich auch schon weg.

Bis später,
Horst
 
Bis später und einen schönen Tag natürlich ;)
Tank etwas Sonne, dann wird alles gleich etwas erträglicher!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
war heut doch nich in der uni. heute war nur semestereröffnung, aber ich hab bis nachts um halb drei in der küche gestanden und gekocht - keine lust heut früh aufzustehen.
ab morgen sind die vorlesungen. ach mann :(
 
Warum kocht man um solch eine Uhrzeit noch?^^
Bei Vorlesungen is doch sowieso keine Anwesenheitspflicht oder?

...ich war heute schon beim Ikea hab mir n Regal gekauft und mittlerweile auch schon zusammengebaut - jetzt warte ich nur noch auf nen Kumpel der mit nem Schlagbohrer vorbeikommt^^

Jetzt wird mal gefrühstückt...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben