• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heiß...
naj find ich nicht...
zumindest nicht hier drin :D
hier ist es immer min 10° kühler als draußen :)
leider auch im Winter -.-
 
Boodee schrieb:
los, marsch marsch *ananas ess*

warning, warning, information overload!

@dago habsch doch längst :motz:

joe, ich warte auch noch auf pics :D
 
Dagoned schrieb:
Bäh...

Was ist das denn hier für eine Fäkalsprache...

tststs so geht das aber nicht :no:
# :>

Hängt die Ananas mit der nicht jugendfreien PM zusammen? Wenn "ja" einfach nur bestätigen und keine weiteren Details. Danke :ugly:

btw: Unhöflicher Haufen hier! :hy: destrution und dude80!
 
:hy:

wieso eigentlich keine weiteren Details?

unsere Englisch Lehrerin sagt auch immer:
go into details, tell more,... :D
 
ehm... das mit der ananas hat andere gründe.
wundert mich, daß ihr nich drauf kommt. :cnsufed:

aber ob boodee das näher auslegen will, entscheidet er lieber selber :D
 
äähm ananas ohne kern und boodee.... ach ich lass es lieber^^
hmm die pics - jo mal schauen - wenn ich zeit finde dann lass ich sie euch mal zukommen... vielleicht :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wer ist denn da drauf abgelichtet? :>

btw: Dave hats das erste Mal in meine Sig geschafft :D
 
joe: du bist dochn spinnÖr :p

mwhaha.. freitag ist meines bruders hochzeit :D
da geben wr unser nächstes konzert x)

bin ja mal gespannt, wie die herren und damen gäste uns finden ^^
 
hui na das kann was werden bood :D
rock das haus und lass es krachen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@boodee: ihr zieht aber schon so ne richtige Bühnenshow ab oder? also mit andere Leute ankotzen+pinkeln+wichsen (gut das letzte kann man auch weglassen wenn man eh auf der Bühne rumvögelt)

@detruidingsbums: warum glaubst du hier einfach so rumspämmen zu können und warum hast du so nen komischen Namen und sowieso und überhaupt - neue Leute sind mal voll der Stress


was klein-Stokes heute aus Zeit-Gründen nicht getan hat, obwohl er es gerne getan hätte:
- Deutsch-Handout gemacht, das wir morgen abgeben müssen (große Pause 4TW)
- einen guten Film geschaut (Lammbock hab ich zwar geschaut, aber der läuft unter nett, nicht unter gut)
- traurig sein und weinen
- früh ins Bett gehen

naja werd trotzdem mal ins Bett gehen, schlieslich muss ich morgen meinem Vater helfen und bei sowas stell ich mich eh immer viel zu ungeschickt an, da muss ich nicht auch noch übermüdet sein

P.S.: für den Mangel an Nivea-Handcreme in diesem Post ist boodee verantwortrlich, der mich heute auch noch per ICQ belästigt hat (irgendwie komisch wenn Leute einfach so vom einen Fenster ins andere hüpfen o_O)
 
das ist wiedermal ein #1 Post StoKy :D
So ich werde dann auch mal langsam
in Richtung Bett wandern... hmm, obwohl eigentlich sollt
ich noch bissl was arbeiten :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich sollte eigentlich noch etwas Englisch lernen und gleichzeitig früh und zeitig ins Bett gehen :hammer:
tjo, leider schließt das eine das andere aus...
ich glaub das muss ich mir erst nochn weilchen überlegen :D
 
Ich muss sagen langsam aber doch komm ich zu einem Ende :)
wird auch zeit, weil morgen hab ich einen dieser feinen tage -.-
halb 7 aufstehen und um ca halb 9 am abend von der uni nach Hause
kommen :wand:

naja mal schauen wie lange ich noch brauch :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nach reichlicher Überlegung steht das ergebnis fest :D
:zzz::zzz::zzz:
muss morgen natürlich wieder um 5 raus...
auch wenn wir erst ab ca 11:25 richtig Schule haben, irgendwann muss ich schließlich den JuFi PC fertig aufräumen -.-
Des ist mein Projekt für die Abschlussprüfungspräsentation...

PS: für den Fall, das wieder irgendwelche Fragen auftauchen was JuFi denn nun sei:
ganz doll hier drauf drücken :D
evtl auch ein paar posts weiter runter lesen...
 
Klingt anstrengend...
So und ich bin endlich fertig bzw. hab ich nu wirklich keine Lust mehr^^
...also gn8 euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ist es auch...
habt ihr ne Ahnung was für ein Chaos hier auf diesen PCs mal geherrscht hat?
Ich bin nun schon seit insgesammt 48h am aufräumen (über 3 Wochen verteilt) und noch nichtmal ganz Fertig -.-
Dabei sollte ich doch vor den Ferien eigentlich fertig sein, während der Ferien kann ich hier nicht arbeiten und nach den Ferien muss die Präsentation darüber fertig sein...
naja, mal sehen was ich nu in 3h so schaffe :D
 
Wenns in der Jufi mal fragen gibt, fragt den Dago, der ist angehender BWLer^^

:zzz:

man bin ich müde...

die Frau ist 4 Tage wech und da gabs gestern abend erstmal ne 4 Std GW Session :D
 
öhm, also wir haben hier nen (einigermaßen :D) fähigen BWL Lehrer als Leiter und in den JuFi klassen sind auch lauter fähige Schüler...
wir sind ne Sonderauswahl aus den besten der besten Schüler hier, andere kommen hier net rein ;)
 
Sir, weil wir die Besten der Besten sind.

:D

Erinnert schwer an Man in Black :hy:

Naja, war ja nur so eine Idee :D
 
naja, kleine Probleme gibts hin und wieder mal... aber die sind alles andere als unlösbar :)
neulich hatten wir einen Kunden, der nach einer Woche unser Prüfungsskript zurückgeschickt hat... Der bekam denn auch gleich ne schöne Antwort und hat daraufhin sogar anstandslos gezahlt :D
mal ein kleiner auszug aus der Antwort an den Herrn...:
[...]
Dieses Skript vertreiben wir bereits seit über zehn Jahren und Sie sind der Einzige, der das Preis-Leistungsverhältnis, bzw. die Qualität zu diesem Preis beanstandet hat- Gott sei Dank!

Alleine die Tatsache, dass Sie ein vorgedrucktes Formular zur Beanstandung, wörtlich zu einer „Rücksendung“ besitzen, sagt so Manches aus!
[...]
[...], ist Ihnen bekannt, dass die Prüfungsaufgaben nur mit Zustimmung des Kultusministeriums oder des Badischen Schullädles kopiert werden dürfen.
[...]

Mit kollegialem Gruß

xxx
Leitender Lehrer
man kann sich denken was da vorgefallen ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben