• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boodee schrieb:
ich glaube, ich hätte meine freundin dafür verprügelt ^^

ich glaub er wär ganz schön sauer geworden. trifft zwar eigentlich seinen humor, aber nich in so nem moment. deswegen hab ichs lieber gelassen :D
 
heute is nich mein tag und gestern war ers auch schon nich... ach egal...
ich bin irgendwie voll energielos und sollte schon wieder was
für die uni machen -.-
...dabei hab ich doch gar keine lust :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich muß morgen den vortrag über geologische vorkommen in namibia halten und ich hab eigentlich immernoch nich viel ahnung^^
aber mein dreibein hat mir so sehr den tag gerettet, daß ich mir deswegen keine sorgen mehr mache :D
 
manchmal können dreibeine eben wunder bewirken :)
hat mein zweibein heute auch getan, aber nu isse ab nach Hause,
da morgen ihr meerschweinchen operiert wird :(

d.h. die woche werd ich mein frauchen selten zu gesicht bekommen...
vielleicht schaff ichs dann wenigstens etwas für die uni zu erledigen... ach zur zeit geht mir einfach grad alles am nerv *grrrr*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
klein-Stokes bastelt einen Wellness-Anhänger, hängt ihn an sein Dreirad, steckt alle bedürftigen rein, beseitigt die Sicherung beim Antrieb und fährt dann damit sooooo schnell dass die Zeit stehen bleibt :)
 
Hmm bei mir hats nich funktioniert mit dem Zeit stehenbleiben :(
Übers Meerschweinchen gibts noch keine News...
...und ich bin saumüde, da ich letzte Nacht nur 3,5 std geschlafen hab und muss nu sauviel für die Uni machen -.-

schönen Nachmittag euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab letzte Nacht auch nur 3h schlaf hinter mir, ich kann mich an Sonntagen einfach net dazu durchringen ins Bett zu gehen :wand::motz:
und ich hab heut auch nen extra langen Schultag-.-
dabei hab ich doch schon am Donnerstag Englisch Abschlussprüfung, da muss ich doch Fitt sein...

naja, wird schon werden :D

btw, ich hoffe es stört nicht, dass ich hier mal rein Platze, will mal was neues ausprobieren... Kneipenmäßig :D
 
*aufssofasitzundentspann*
Geht mir gleich. Mit zu wenig Schlaf arbeiten. Und alles nur wegen zu vielem Ergeiz :autsch: und dann sich dabei noch PK'ne lassen :autsch:
 
tja Mann hats nich leicht :D
so jetzt wird ma was feines zum futtern gemacht und dann werd
ich mich inne Arbeit stürzen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
tja Mann hats nich leicht :D
so jetzt wird ma was feines zum futtern gemacht und dann werd
ich mich inne Arbeit stürzen...

so long (copyright by Noc)

Zeel

Stecke ebenfalls gerade mittendrin

Studienbrief IV von XII

super -_-
 
"eine erwartungsgemäß sehr kompetente darstellung fundierten fachwissens" - mein vortrag ist beim prof gut angekommen :D

so. nun hab ich 5 wochen zeit für den nächsten vortrag. der wird allerdings auch sehr viel länger :D
 
haddu brav gemacht. btw möchte ich mich gegen die sexuell diskriminierende bezeichnung "dreibein" wehren, das geht so nicht, das mann hat auch gefühlskram und so....

es ist sehr warm hier, ich sterb gerade...
 
hier au warm !

hm... ich habe gerade meinen alten cpu-lüfter auseinander geschraubt und frage mich, was ich nun damit anfangen soll...

jemand nen tollen vorschlag? ^^
 
Shihatsu schrieb:
haddu brav gemacht. btw möchte ich mich gegen die sexuell diskriminierende bezeichnung "dreibein" wehren, das geht so nicht, das mann hat auch gefühlskram und so....

wenn ich dich zweibein nennen würde, fändest du das sicher viel diskriminierender. :p

hier auch warm. aber noch gehts, die sonne knallt noch nich ins fenster. das dauert noch 2-3 stunden, zum glück ist erst mai... im juli brennt mir die sonne den ganzen tag volle möhre in die wohnung. ist "kuschlig"


Boodee schrieb:
jemand nen tollen vorschlag? ^^
draufpissen.
 
So bald is essen fertig :)
Wiener Schnitzel *lecker*

Bei mir isses auch warm, aber inner Wohnung durchaus erträglich!

@rider: viel Spaß...
@NaichÖn: sehr gut, das gibt mir wieder Motivation^^ dann kanns bei mir morgen auch klappen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
pissen. nicht kacken. :autsch:

ich geh mir ma nen kaffee in den hals kippen.
übermorgen hat meine schwester geburtstag... ich gleub ich setz mich ma dran, das geschenk in die realität umzusetzen..
 
Was wird es denn feines als Geschenk geben?
...oder is das nich Jugendfrei :D

So und nu wird gefuttert *schmatz*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
btw.. jugendfrei..
joe! ich warte immernoch auf eine PM!

los, marsch marsch *ananas ess*
 
Bäh...

Was ist das denn hier für eine Fäkalsprache...

tststs so geht das aber nicht :no:

Du könntest meine Freunschaftseinladung bei den Studis noch annehmen btw :D
Ok...das ging ja mal fix :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben