• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein freund zieht mir für diesen kommentar bestimmt das fell über die ohren..
nein, es ist so: ich führ ne wochenendbeziehung, da sind meine wochenenden nunmal recht ausgebucht.
im forum erledige ich wochenends nur die nötigen sachen, die unnötigen bzw nicht dringenden müssen dann eben warten.
 
Wie ich den Kerl kenne, wird er das mit dir ausdiskutieren wollen. Komische Pfeife, dat Bürschchen...
 
verdammt. ehm.. eh... ich muß weg.
ausdiskutieren != hintern versohlen, bitte sieh es ein - mir zuliebe :D
 
Nachtigall ik hör dir trapsen :D

Na, meine letzten Zweifel sind ausgeräumt...

ich tippe mal stark auf eine ingame Beziehung :D

Na dann mal GL für euch beide und verausgabt euch nicht immer so


Danke übrigens noch das du in meinen Support geschrieben hast nai, ich hab
am We mehrmals reingeguckt und da hab ich keine Treffer angezeigt bekommen.

:hy:
 
man merkt deine abwesehnheit im irc, ich dachte das sei bekannt.. nuja, whatever.
wegen dem support, kein ding, hatte mir schon gedacht, daß dus übersehen hast :>
deswegen bin ich mal todemutig in die bresche gesprungen :D
 
Puh, gerade Fahrstunde gehabt und davor völlig gehetzt bei der Hitze noch Noten abgeholt. Und Hektik, vor allem wenn sie einen unvorbereitet trifft ist nicht gut für klein-StoKes.
Irgendwie relativ anstrengend und weniger spassig, wenn man ständig links und rechts verwechselt :(
Naja wird schon, lief eh viel zu gut die ersten beiden male, als dass es das dritte mal noch besser laufen könnte. Schlieslich ist klein-StoKes ein Nerd, bei dem der RL-Skilltree bei -10 anfängt :D

So jetzt noch in die Motorrad-Theorie, klein-Stokes auf nem Ding das umfallen kann... das wird ja später auch noch son Spass :>

btw, ich hab schon erwähnt, dass ich eigentlich ja jetzt 2 Wochen frei hab bis Zivi anfängt ich aber trotzdem "voll den Stress" hab, weil ich noch im Posaunenchor mitspiel für das eine Konzert und mit dem Musikkurs noch was machen muss und Systemarbeiten auch noch bisl ist und sowieso und überhaupt?
 
...bin auch wieder am Leben :hy:
Zumindest äußerlich... innerlich bin ich derzeit komplett ausgebrannt -.-
dieses Studium macht mich irgendwie immer mehr fertig bzw. mir immer weniger Spaß - diese beschi****** Prüfungswochen können einfach nich gesund sein für einen normalen Menschen -.-

We war geil - ich war ja am Nova Rock Festival :)
Bin heute zurückgekommen und nach dem aufstehen hatte ich, wie letztes Jahr auch schon wiedermal keine Stimme...
...ich hab mit unter anderem die Pumpkins, Pearl Jam, Linkin Park, Sarah Bettens, Dykeenies und noch ein paar andere Bands angeschaut :)
Das war einfach nur geil!!!!

....morgen hab ich ne Präsentation in Soziologie, bloß wird das wohl nich ganz funzen ohne Stimme^^
...dann noch zwei Prüfungen eine mündlich und die andere is Gitarreprüfung, wo ich eigentlich auch singen sollte - bin schon gespannt wie ich das schaffen soll :rolleyes:

...ich freu mich echt schon wenn dieses Monat endlich vorbei ist -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mal wieder so anregende ICQ gespräche...

wolli (02:20 AM) :
spielste denn noch vanilla?
destrution (02:20 AM) :
wenn ich zeit hab...

und wann hab ich zeit?

garnicht
wolli (02:20 AM) :
^^
wolli (02:20 AM) :
warum?
destrution (02:20 AM) :
es soll auch leute mit RL geben :p
wolli (02:20 AM) :
mmh, ein weiser hat mir auf die frage ob es ein RL gibt die frage gestellt ob ein Berglöwe im Winter gen Süden fliegt *ggg
destrution (02:20 AM) :
klar doch, noch nie fliegende Berglöwen gesehen?
die sind im Herbst am ganzen Himmel verstreut^^

:lol:
 
Nai schrieb:
man merkt deine abwesehnheit im irc, ich dachte das sei bekannt.. nuja, whatever.
wegen dem support, kein ding, hatte mir schon gedacht, daß dus übersehen hast :>
deswegen bin ich mal todemutig in die bresche gesprungen :D


Deswegen bekommste jetzt auch nen Knutschaa :kiss:

Aber:

<<man merkt deine abwesenheit im Irc, ich dachte das sei bekannt>>

Sorry, versteh ich nicht, aber das mag auch vermutlich daran liegen, das ich noch keinen Kaffee hatte :D
 
Dagoned schrieb:
ich tippe mal stark auf eine ingame Beziehung
Nai schrieb:
man merkt deine abwesenheit im Irc, ich dachte das sei bekannt
You understand?

@dest(i)
060717b_lg.jpg
 
Smico schrieb:
Morgen der 9. Arbeitstag in Folge. Also ohne freien Tag und so :>

puuuh, ja das is auch hart -.-
mein Beileid!
wann gibts mal wieder frei bzw urlaub?

Prüfungen heute mal bestanden, nu gehts weiter mit lernen und morgen zur nächsten Prüfung...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
puuuh, ja das is auch hart -.-
mein Beileid!
wann gibts mal wieder frei bzw urlaub?
Morgen gibts frei. Da muss ich eine Schicht am Bett meiner Oma übernehmen. Also...eigentlich wieder arbeiten :>


:hy: Vetinariusimus
Ich hab bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis ich das richtig ausgesprochen hatte. (in Gedanken)
 
...na immerhin ;)
Jupp hab jetzt auch 3 Anläufe gebraucht^^

So gerade mit einer weiteren Seminararbeit fertig geworden und nu muss ich noch lernen -.-

ich sag euch trotzdem schon mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab heute frei. und bin seit acht uhr wach. irgendwas läuft da doch falsch :irrÖ:

naja, vllt shaff ich heute die präsentation für meine zweite arbeit..
 
Ich bin auch seit halb 8 wach. War aber erst um viertel vor 10 auf der Arbeit. Du kannst wenigstens fleissig sein :mad:
 
wieso so spät? o_O

ich kann fleißig sein, joar, aber ich hab noch üüüüüüüüüüberhaut keine lust.... damit fang ich mittags an, denk ich. hab gestern den ganzen tag an dieser kackarbeit gesessen, ich kanns nimmer sehn^^
 
Dann fang die andere an :autsch:

Ich stand anderthalb Stunden im Stau, meine Laune&Motivation sind dementsprechend - erwähnte ich das ich nassgeschwitzt bin? BOAH...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben