• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt von euch denn auch wer am 11.08 ?


Man, ich bin müde heute -..-

was heisst heute, eigentlich immer..

und Kaffee ist auch gleich alle
 
Dagoned schrieb:
Kommt von euch denn auch wer am 11.08 ?
mein dreibein udn ich auf jeden fall, ebenso boodee, nocard hat interesse angemeldet und tim hat immerhin noch nicht nein gesagt *G*

das mit dem stau tut mir leid :-/
irgendwann kriegste probleme mitm blutdruck, so wie du dich immer aufregst..
 
Benutzer bannen
Der Benutzer ist jetzt gebannt.

Gute Nacht an y.f1...

Pfft, ich hab einfach 2 zigaretten geraucht und mich rechts eingeordnet und der Musik gelauscht - gestern Abend zb hab ich mich deutlich mehr aufgeregt.
 
Shihatsu schrieb:
Benutzer bannen
Der Benutzer ist jetzt gebannt.

Gute Nacht an yb.1...

habt ihr auch nen forenflooder? such mal nach y.f1, der hat bei uns zugeschlagen.
 
Nach dem ich ihm von Hand im Portal gebanned habe, er von Hand auf BW.de gebanned war und ich ihn dann hier gesehen habe, wars mir zu bunt - wofür hab ich son tolles extra Recht...
 
der der hier gespammt hat, ist aber noch nich entsorgt. bzw, "nur" bbm.
 
Ich glaub Shihatsu hat zuviel in Destis Bewerbungsunterlagen gestöbert :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18520243#post18520243

Ich weiss noch nicht...

soll ich hinfahren oder nicht?
Kenn da doch niemanden und ich bin dann immer so furchtbar einsam ;(
 
Nai schrieb:
der der hier gespammt hat, ist aber noch nich entsorgt. bzw, "nur" bbm.
Es wird nichts in die lokalen Datenbanken geschrieben - trotzdem kommt er zu nichts mehr.
Dagoned schrieb:
Ich weiss noch nicht...

soll ich hinfahren oder nicht?
Kenn da doch niemanden und ich bin dann immer so furchtbar einsam ;(
Da ist niemand einsam, weil alle sich gegenseitig volllabern bis nix mehr geht - die harten hören selbst dann nicht damit auf :D:D:D
 
Shihatsu schrieb:
Da ist niemand einsam, weil alle sich gegenseitig volllabern bis nix mehr geht - die harten hören selbst dann nicht damit auf :D:D:D

du warst doch gar nich dabei, als ich bei der weihnachtsfeier bis 10 uhr morgens alle vollgequasselt habe? :D
aber immerhin hatte ich noch ein paar aufnahmefähige leute um mich rum, die sich bereitwillig haben vollblubbern lassen.
 
Du warst auch nicht dabei als ich ins Bett gegangen bin weil alle anderen gepennt haben und mit den ersten aufgestanden bin (2 Stunden später) und angefangen hab aufzuräumen :D

aber ich weiß halt was was hartes auf soner Feier so macht - Abhärtung der anderen nennt sich das :D
 
ich erinnere mich an den wunderbaren satz, der nachher zum geflügelten wort geworden ist...

büro = laute musik
küche = laute gespräche
flur = leute haben versucht zu pennen und sich über die lautstärke beschwert.
aus dem büro schallte es dann "aber es ist doch party!"
ich hab mich fast weggeschmissen. und ich muß dazusagen, die leute im flur taten mir nicht leid. selbst schuld, wenn man zwischen zwei vollen räumen versucht zu schlafen :irre:

die leute in der küche sind alle wachgeblieben, glaube ich.
 
Nai schrieb:
du warst doch gar nich dabei, als ich bei der weihnachtsfeier bis 10 uhr morgens alle vollgequasselt habe? :D
aber immerhin hatte ich noch ein paar aufnahmefähige leute um mich rum, die sich bereitwillig haben vollblubbern lassen.

uzi war schlkimmer als du *g*

ahchja.. das wa rirgendwie witzig ^^ auch wenn ich 'n paarmal fast aufm küchentisch eingepennt bin ^^
 
Nu überzeucht mich ma!

:D

Ich bin echt noch hin und hergerissen^^

Darf man da mit Begleitung aufschlagen?

Dann mach ich da nen HH kurztripp draus
 
Boodee schrieb:
uzi war schlkimmer als du *g*

uzi war nicht schlimmer, uzi war der abschuss.
ich glaube er hat nichtmal selbst verstanden, was er von sich gegeben hat. aber lustig wars :)
 
jap ^^

@dago: komm einfach *g*
aber begleitung würd ich ja eigtl nich mitnehmen. .man wil ldoch die anderen leute kennenlernen ;) aber erlaubt isses afaik ^^
 
Dagoned schrieb:
Kommt von euch denn auch wer am 11.08 ?
öhm was ist da, hab ich was verpasst :confused:

wobei ich da sowieso weg sein werde, die Freundin meiner mum (welche übrigens die mum meines besten Freundes ist^^) hat uns auf einen 10 Tägigen Kroatienurlaub in einem Ferienhaus eingeladen :)
völlig Kostenlos, wir müssen nur für verpflegung sorgen was wir eben brauchen^^

herrlich, das wird meine erster Auslandsurlaub ohne irgendwelche Schulklassen drum rum seit... seit... öhm... das hatt ich ja überhaupt noch nie :D
btw, auch der erste Urlaub wo wir wegfahren können seit etwa 10 Jahren, wir hatten seitdem einfach kein Geld mehr für sowas ;(
 
Ingame Sommerfeier :p

Also ich bring meine Begleitung mit :D
 
Shihatsu schrieb:
Also ich bring meine Begleitung mit :D

welch Zufall :lol:

Hmm wenn das ganze in österreich stattfinden würde wäre ich sofort dabei, aber so isses immer so ne Sache... Naja is ja noch zeit bis dahin, vielleicht hab ich dann aus unergründlichen Gründen (:irrÖ: ) auf einmal Kohle und kanns mir leisten auch vorbeizukommen :)

Prüfung heute habe ich bestanden, zwar nich die beste Note aber durch sollte ich sein... nu gehts wie solls auch anders sein wieder ans arbeiten, denn morgen gehts schon wieder weiter -.-

also schönen Tag derweil :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mal sehen was mein Frauchen dazu sagt.

Evtl kommt ja noch ihre Schwester mit, dann können die beiden was machen und wir trinken uns ma kräftig einen.

-> Wettsüppeln mit Naihatsu, das wird was :D <-
 
Shihatsu schrieb:
Also ich bring meine Begleitung mit :D

ich bring meine begleitung auch mit *G*

@joe
najo, hamburg ist für dich ja auch so ziemlich die unpassendste lokalität, die denkbar wär :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben