• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagoned schrieb:
Wettsüppeln mit Naihatsu, das wird was :D <-
Erm - übernimm dich da mal ja nicht - ich trink nur selten, und nur Vodka, den dann aber Flaschenweise :D
 
und ich "süppel" gar nicht mehr ;)

dave, machst du heut eigentlich auch was andres außer spammen und pms schreiben...? zum beispiel arbeiten? :lol:
 
Och ich kann mich ja ( noch ) weit aus dem Fenster lehnen...

Ist ja noch nicht mal sicher das ich überhaupt kommen kann.

Habe da Urlaub und das ist die einzigste Woche wo ich noch mal in den Urlaub fliegen könnte!

Naja, auf jeden Fall, was du mit Vodka anstellst, mach ich dann gerne mal mit Whiskey ~.~ :bersi:
 
Ich schreib nen DOS Programm - das ist ne Strafe, dementsprechend motiviert geh ich daran - dazu der Stau von heute Morgen und nen Meeting dazwischen... öhm ja. ab und an darf ich sowas mal :)
 
Nai schrieb:
@joe
najo, hamburg ist für dich ja auch so ziemlich die unpassendste lokalität, die denkbar wär :D

...du sagst es Schn:kiss:gle
naja was nich is kann noch werden, also einfach mal abwarten ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Für alle dies interessiert und es noch nicht mitbekommen haben :)

-> Klick

Und jetzt mal alle Hand heben die noch ehrlich dran geglaubt haben :D
 
Hi allÖÖÖ,

...glauben, kann man in der Kirche...

Ich habe darauf gewartet....
Ich habe gehofft....
Ich wurde belohnt *g*

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
hmm jetzt hatte ich mich schon abgefunden, dass diese Ladder ewig dauern würde...
:cry: meine schöne sorc und all die feinen items versumpern nu zu non-ladder, welch Graus -.-

Wenigstens sind bald die Prüfungen vorbei, dann kann der ladder-run beginnen^^

achja... GUTEN MORGEN :hy:
ich geh dann mal wieder lernen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
hmm jetzt hatte ich mich schon abgefunden, dass diese Ladder ewig dauern würde...
:cry: meine schöne sorc und all die feinen items versumpern nu zu non-ladder, welch Graus -.-
Genauso wie die der letzten Ladder;)
Dabei hatte ich doch grad n anderes Spiel gefunden, jetzt muss ich ab Montag wieder exzessiv Diablo zocken:cry::clown:
 
Jordi schrieb:
Dabei hatte ich doch grad n anderes Spiel gefunden, jetzt muss ich ab Montag wieder exzessiv Diablo zocken:cry::clown:

:D
So ein Pech aber auch :p
...also einerseits freue ich mich über den reset andererseits weiß ich nich ob das gut für meine Beziehung ist ^^

Du musst bedenken nu wird D2 mal wieder so richtig RICHTIG Spaß machen ;)
Das hat doch was oder?

...so nu muss ich los zur Uni :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Scheissendrecks Ladderreset, meine tollen tollen 4!!!!!!!! Chars :cry: :cry: :cry:

:D

Okay okay, also ne MF-Bitch anfangen als erstes, und dann mal schaun :)
 
omg.

spontane orgasmen, anyone?
wie gemein der zeitpunkt ist... zwei vorträge muß ich vorbereiten und im anschluß bin ich zwei wochen im ausland. fuck. hätte es nicht nen monat später sein können?

okay, meine trades frier ich jetzt schonmal alle ein, bis zum reset wird nicht mehr gespielt^^

was mach ich nur als erstes..... wird ja wieder so sein, daß es nur sorcs gibt am anfang....
 
Summon MF Nec..

Selffound ist ne Bombe...

Ich bin mal gesoannt, wie sich der Reset bei mir auswirkt,

*cd suchen geh*

:hy:
 
wie die ladder imemr resettet wird, wenn ich mitten inne ferien bin *g*
najo... habs eh nich so mitm bnet, aber hf und gl allen ladder-stürmern ;)
 
ich mach ne sorc und nen smiter.

muß mir nur die namen überlegen... und ich brauch neue accounts. wie nenn ich die denn? *grübel*
 
Wenn das mal kein Geburtstagsgeschenk ist :D

@Jordi: Meinst du GW? Dann muss ich mal kurz grinsen :p
ReDDeViLz schrieb:
Und jetzt mal alle Hand heben die noch ehrlich dran geglaubt haben
*unbewegt sitzen bleib*
 
ich hab mein Geschenk nu schon knapp 1,5 Monate vor meinem eigentlichen Geburtstag bekommen :D
kommt davon, wenn man ein päckchen entgegennehmen muss, wenn mum im Krankenhaus liegt...
Naja was solls, ich wusste es ja eh schon :)
isn Handy, mein erstes eigenes^^

hm, ich weiß aber nicht ob ich diesen Ladderreset nun dazu nutzen sollte neu anzufangen...
bin die nächsten Tage denn eigentlich auch nicht wirklich da...

oder sollte ich mal aus dem Ladderreset nen Spielreset machen, wollte eh mal wieder 1.00 spielen :clown:
 
ich werde ihn nutzen.
und ich denke ich werde nen boner machen und versuchen in der necro ladder mal nach oben zu kommen
 
Ladder Reset Meldung lesen - 10 Cent Trafficgebühr
Dem Chef 2 Tage Urlaub aus den Rippen leihern - harte diskussionsskillz erforderlich
Die Reaktion der Frau am Telefon hören - unbezahlbar :D
 
hallo vll ne frage die ihr schon zu genüge gehört habt aber:
ist es nicht klug bzw extrem nett sich vor dem resett noch schnell 6-7 insight zu bauen um die dort an nette leute zu verkaufen. muss ja für die ein segen sein.
gruss andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben