• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iööö der Server ist wieder da :)
Noch irgendwer wach hier?

LordZeel schrieb:
Wär fein wenn der Reset noch in den früheren Abendstunden vorbei wäre... also 21 uhr würd mir auch passen^^
:no: :lol:
LordZeel schrieb:
grad von der uni zurück und wieder ne prüfung erledigt! ne EINS *yeeeha*
Auch hier mal wieder ein Gratserl gab irgendwie ziemlich viele die letzten Wochen :D
 
Danke :)

Da ist das Forum ja zu einem günstigen Zeitpunkt zusammengebrochen -.-
 
Ich bin noch wach, aber nich mehr lange, denn um neun inner Früh hab ich schon wieder die nächste Prüfung ;)

Hmm naja werden wahrscheinlich frühestens um drei wieder on gehen die Telia server, also werd ich mich dann doch mal ins betti begeben :cry:
Ich wär so gerne dabei gewesen -.-

macht mir wer bitte ein paar nette screenies mit lvl1 chars inner ladder? :D

bissl bleib ich noch wach, aber wird sich wohl nimma ausgehen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oh man, da sind die ersten schon auf 90 -.-

na dann werd ich wohl auch garnicht mehr groß anfangen, wenn jetzt schon das hardcore Baalen und mfen losgeht, ist das in ein paar Tagen wieder so wie in NL -.-

Boodee musstest du eigentlich ne Rede halten?
 
:hy:

So Mädels. Nun bin ich wieder mal da. Ging ja ganz fix mit dem Anmelden des Internets.
Aber bevor ich mir hier was bestelle, geh ich lieber mal ne Runde pennen.
Bis später
 
Ich bin grad mal lvl42...
Is echt schlimm, die ersten 90er nach 1 1/2 Tagen -.-
...und was noch schlimmer ist, is das einige 3rd party programme mal wieder voll im rennen sind, irgendwie traurig :wand:

So nu muss ich wieder weiterlernen, die beiden heutigen Prüfungen sollten geschafft sein :)

Morgen und übermorgen noch eine, dann wirds langsam Sommer :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Für dich bedeutet Sommer doch bestimmt auf der faulen Haut liegen, und Vitamin A zu dir nehmen oder :p

Wo wir dabei sind.

" LOKALRUNDE"
 
jupp so isses und natürlich die neue ladder auskosten :D
Lokalrunde mach ich dann ab Freitag mit ;)

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
seid ihr alle ins Zocken vertieft? :)

Hier ist ja nix mehr los...man könnte meinen, ihr hättet das Spammen verlernt :eek:
 
och bin nachwievor da :hy:

hab heute meine Noten bekommen, hier das Ergebnis:

Code:
               VWL   BWL   ENG   DEU   BOP*  MA    RW    PHYS
Einreichnote   2,0   2,0   3,0   2,0   1,0   1,0   1,0   1,0
Prüfungsnote    -    2,5   2,5   2,0   1,5   1,0   1,0    - 
Gesammtnote     2     2     3     2     1     1     1     1
*Berufsorientierte Projekte mit DV Anwendung, beinhaltet die JuFi Note + Warenwirtschaft + Präsentation

BWL ist wenigstens noch ne 2,5 geworden, eigentlich Super nachdem ich sie eigentlich so versaut habe^^
muss nur noch die mündliche Prüfung gemacht werden, und da bleibt nur noch Englisch übrig, wo anders kann ich mich garnicht mehr verbessern^^
 
Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeber :p

Aber ich bin ja auch nicht schlechter :(
 
wenn ichn Streber wär hätt ich auch in Englisch, VWL und BWL ne 1 :p
bin/war nur immer viel zu faul zum lernen -.-
 
Smico schrieb:
seid ihr alle ins Zocken vertieft? :)

Hier ist ja nix mehr los...man könnte meinen, ihr hättet das Spammen verlernt :eek:

Sowas verlernt man doch nicht!
Da musst du keine Angst haben





Wirklich nicht.



Das meine ich ernsthaft.
















Oder vllt doch?
 
hab heute meinen zweiten vortrag gehalten, also den mit den gräbern. zum glück war der böse dozent nicht da, nur die co-dozentin und der zweite co... ehm... was macht der eigentlich? naja, der institutszeichner, der bei der exkursion mitkommt, jedenfalls :D
also, hab mein referat gehalten (es war natürlich zu lang, gl+ücklicherweise hat meine komilitonin nach mir ein recht kurzes referat gehabt, ca halb so lang wie meins).
war okay.
also, es versaut mir zwar ganz klar den einser-schnitt, aber was soll ich machen. das thema ist schwer in 45 mins zu quetschen :(
 
naja Hauptsache du hast es hinter dir Nai ;)
Gratz!!!

@Smico: ja bin ins zocken vertieft, nebenbei zumindest, weil ich an sich bin ich ja die ganze Zeit am lernen :)

Heute wieder nen Einser bekommen *freu*
Also mein Schnitt wird wohl auch auf nen 1,5 - 2 hinauslaufen :)

Jetzt wird noch ne Runde gezockt und dann gehts wieder ans lernen, achja und zuvor noch essen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HImmel Arsch und Zwirn atm ist mir die halbe Pizza vom Teller aufn Boden geflutscht und hab schon seit nem monat nimma gesaugt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
ich habs hinter mir - für diese woche. nächste woche hab ich noch nen vortrag, und ich hab dafür (menschenopfer/moorleichen) noch so ziemlich kaum was getan. das wochenende wird "entspannend" :motz: danach ne woche ruhe, dann ab auf exkursion. wenn ich zurück komme mach ich meine arbeiten fertig bzw schreib die letzte, geb die ab und dann ist das semester rum \o/

gratz zur eins, joe :)
 
Dann wird es mal Zeit.
Aber es hat auch Vorteile.

"Extragarnierung"

/Edit: Du warst damit nicht gemeint Nai ;)
 
DANKE Naischn:kiss:gle!!!!!!!!!!!!
DU wirst das schon hinbekommen ;)

Freu dich nu hast du wenigstens nen guten Belag :D
Guten Appetit :p
Ne sry^^
Wars ne Tiefkühlpizza oder hats an der Tür geklingelt?
Tiefkühl wär ja nich so wild, aber schade is es allemal drum...
/me gibt Karottensaft2 einen Tiefkühlpizzahungerwegmachtrauer :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben