• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUTEN MORGEN allerseits :hy:

/me tischt was zum frühstücken auf und macht gaaanz viel Kaffee für alle dies notwendig haben :)

haut rein und lasst es euch schmecken!

...viel hab ich gestetrn nich mehr gelernt^^
auch egal wird jetzt noch kurz durchgelesen und dann hoff ich einfach mal auf gute Fragen :D

Ich muss sagen ich könnt auch nich mehr ohne PlanetDiablo, manche Leute sind mir einfach schon so ans Herz gewachsen und da tut es einem richtig Leid, wenn man mal weniger Zeit für das alles hier hat bzw. bekommt schon fast ein schlechtes Gewissen, auch wenn mans nur ehrenamtlich macht!

Also ich freu mich riesig hier dabeisein zu können!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
GUTEN MORGEN allerseits :hy:

/me tischt was zum frühstücken auf und macht gaaanz viel Kaffee für alle dies notwendig haben :)

haut rein und lasst es euch schmecken!

*kaffeeschnappundinLillyseckeverkrümel*

Ich muss sagen ich könnt auch nich mehr ohne PlanetDiablo, manche Leute sind mir einfach schon so ans Herz gewachsen und da tut es einem richtig Leid, wenn man mal weniger Zeit für das alles hier hat bzw. bekommt schon fast ein schlechtes Gewissen, auch wenn mans nur ehrenamtlich macht!

Also ich freu mich riesig hier dabeisein zu können!

so long (copyright by Noc)

Zeel

word!

So issat und nix anders :D
 
zodiac_rcw schrieb:
€: bekommen mods oder grüne eig ein kleines taschengeld für ihre arbeit (ich meine weil so zeitintensiv- mir kommts manchmal so vor als würde die nai nie schlafen)
´
Die Schweine schulden mir 5 Jahresgehälter :mad:

Nene, das ist nur der Spass am User quälen - das ist doch Bezahlung genug :D
 
hab nu endlich meine Präsentation überstanden...

war eigentlich...

naja...

ganz gut...















ach was sag ich, die Jury war sehr zufrieden mit meiner Arbeit (bis auf die Kleinigkeit, dass ich manchmal "JuFizeug gesagt hab-.-)
man bin ich happy, endlich fertig :)
 
Man dest(i) bist du faul^^
Hier und im Strat fast haargenau den gleichen Text reingepostet und das wo du doch ne Stunde Zeit hast bis die Bahn kommt :p

Grats auf jeden Fall zur überstandenen Prüfung

Was ist eig aus deinem juckenden Sonnenbrand geworden?
 
ja, ich bin schreibfaul, va da hier in der JuFi so ne bescheuerte Tasta rumsteht^^

der juckende Sonnenbrand ist vergangen und vergessen, war nix ernstes

btw, die Bildschirmeinstellung hier ist so verdammt bescheuert, deine Sig sieht einfach scheiße aus hier :D
 
Mäh ist ja gut ich überleg mir bei Gelegenheit was anderes mit der Sig :D
Worum gings in deiner Präsentation eig. wenn man da gleich mehrfach Wörter wie JuFizeug verwenden kann^^
 
gratz dest ;)
so ich werd nu auch ma auf die Uni fahren und zu meiner letzten Prüfung (in dieser Woche) antreten!
Ich hoff ich bekomm das hin...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Ich muss sagen ich könnt auch nich mehr ohne PlanetDiablo, manche Leute sind mir einfach schon so ans Herz gewachsen und da tut es einem richtig Leid, wenn man mal weniger Zeit für das alles hier hat bzw. bekommt schon fast ein schlechtes Gewissen, auch wenn mans nur ehrenamtlich macht!

Also ich freu mich riesig hier dabeisein zu können!

*auch mal rautier* ;)

hmm.. gestern abend schön gegrillt und bis jetzt geschlafen o_O
nu is mir schwindelig >.<

und ab sonntag bin ich wiederma inne ferien aufm weg nach hammerfest (norwegen) :) 4 wochen lang.. ^^
 
ReDDeViLz schrieb:
Mäh ist ja gut ich überleg mir bei Gelegenheit was anderes mit der Sig :D
Worum gings in deiner Präsentation eig. wenn man da gleich mehrfach Wörter wie JuFizeug verwenden kann^^
Ich hab den JuFi PC aufgeräumt...
da war so ein chaos drin, das musste mal sein :D
 
destrution schrieb:
Ich hab den JuFi PC aufgeräumt...
da war so ein chaos drin, das musste mal sein :D
Ja ne is klar :D

Wobei ich in letzter Zeit auch verzweifelt nach sinnvollen Aufgaben suche...
Jetzt erstmal auf nen paar Abipartys abgammeln und sich vollaufen lassen und dann schauen ob ich vll irgendwo nen Job krieg bis ich zum Bund "darf"^^
 
naja, irgendwas mussten wir uns für die Abschlussprüfung machen...
und da ich sonst nix gefunden hab war das ein willkommenes Fressen, ein Job wo man am wenigsten Probleme hat das gescheit rüberzubringen bei der Präsentation (Eigenleistung war hier sehr wichtig, sehr hoch bewertet, und das war damit ja kein Problem :))
außerdem musste ich nicht irgendwas großartig nachforschen, einfach machen
die meisten anderen mussten bei ihren Themen Wochenlange Forschungen betreiben, ich war da echt fein raus :D
 
gerade soz. die Abschlusseinführung für die Systemarbeiten in der Schule gemacht. Hauptsächlich für den einen Lehrer der neu hinzu kommt, aber allgemein für alle, schlieslich sind wir bald weg.

Fazit nach 2h - wir haben irgendwas erklärt was wir schonmal gemacht haben, sollten dann irgendwas erklären und vorführen was einfach nach Handbuch abläuft (hatten 'leider' keinen passenden Rechner dafür) und das wars dann... bin ja schon irgendwie froh, dass ich nicht mehr mitanschauen muss wie unsere komischen Nachfolger und eher-weniger-als-mehr-Ahnung-haben-wollenden Lehrer das weiter machen...

Jetzt darf ich noch tolle Sachen für die Arbeit machen (ich brauch php mit mssql-support auf nem suse9.0 server, was es nicht als Paket gibt -.-) - vereinfacht gesagt: ich darf mich mit Problemen rumärgern, die ich nicht hätte wenn nicht mehrere Personen doofe Software ausgewählt hätten, und da der Rechner irgendwo weit weg steht und den noch andere Leute benützen muss ich auch immer Angst haben oder nachfragen bevor ich was großartig veränder...

Resultat: Schlecht-gelaunter, leicht angenervt-aggressiver klein-Stokes... :top:
 
schlau gemacht dest :D
So forum hat vorher gesponnen... wieder zu Hause und nen reinen feinen EINSER auf die Prüfung bekommen :)
Aaah sowas tut gut!!

Bandprobe war kurz aber in Ordnung und nu gibts mal ein schönes kühles blondes, denn bei diesem Sch*** schwülen Wetter is das richtig gut :)

/me gibt StoKy einen Gute Laune :keks: !

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
freut mich sehr für dich, joe :)
da lohnt sich der ganze stress also doch :)
ich habs noch vor mir... nächste und übernächste woche. und ich freu mich ganz und gar nich..
 
Gratsi Zeel

Ich schliess mich eher Stoky an und bin grad mal ganz leicht angepisst...
Party fällt heut vll aus weil wwieder die Hälfte vom Verein am Jammern ist dass irgendwas nicht passt :rolleyes:

@nai
Noch nicht - wart ab bis es vorbei ist ;)
 
Danke ihr beiden :)
Naja bei mir isses auch noch nich vorbei Naichen...
Hab nächste Woche noch 6 Prüfungen und ne Seminararbeit muss ich auch noch schreiben -.-
Aber das We werd ich mal nur die Arbeit schreiben und sonst nix tun, weil sonst platzt mir bald der Schädel...

/me gibt auch ReDDeViLz einen Gute Laune :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi all falls mich noch wer kennt :D




neue ladder ist immer gut chc ladder ich komme ^^^^:read:
 
hui das man dich auch mal wieder hier antrifft :eek:
hab ichs doch gewusst, dass die neue Ladder wieder einige Leute ans lnad ziehen wird :D
wb karotti :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Gesehen hab ich dich allemal schon kennen tun wir uns wohl weniger^^

Auf jeden Fall mal Wb :Hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben