• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb karottensaft :)
du schreibst ja gar nich mehr grün :p

gnah, total verwuschelt im kopf, muß erstma n kaffee her....
irgendwie sind die tage jetzt komisch, ohne d2... ich hab plötzlich so viel zeit :lol:
 
Nai schrieb:
irgendwie sind die tage jetzt komisch, ohne d2... ich hab plötzlich so viel zeit :lol:

Das hab ich mir gestern auch gedacht Nai :D
...aber da ich am Sonntag ein Jahr mit meinem Frauchen zusammen bin hab ich mich meinem Geschenk für sie gewidmet!
Ich mach ihr nämlich ein Video, was wir alles unternommen haben in dem Jahr, mit diversen Fotos/Videos usw. :)
Ich glaub in diesem Projekt steckt nun schon fast eine Woche Zeitaufwand, nun muss ich nur noch hoffen, dass es ihr auch gefällt^^
Bin gestern wiedermal bis knapp 5 inner Früh dran gesessen und bin grad bissl geschlaucht :rolleyes:
Jetzt wird das mal fertig gestellt und dann gehts an meine Religions-Seminararbeit -.-

/me reicht Nai einen Kaffee :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*auf sig deut* :hy:

machtet jut, schn:kiss:gelz
 
Mit oder ohne Frauchen Bood?
Bin schon gespannt auf viiiel nette Fotos :)
also nich nur im Bett rumgammeln - gelle :D
Auf jeden Fall viel Spaß :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mit ;)
sonst wär ich nich mitgefahrn... da wär ich ja gestorben ._.

frauchen hat ne schöne neue kamera ^^ da kommen bestimmt einige :)
 
Na denn mal viel Spass euch in Norwegen
Gehts eher in die City oder aufs Land?

Btw kann mal wer was gegen den Spamm0r da draussen machen ;(
 
najo.. ersma quer durch die fjorde, an nen paar städten wie bergen und oslo wird gehalten nd danach weiter nach hammerfest...
also ne reise durchs land mit aufenthalten an den städten ^^
 
:eek: *neid*
Naja wer hat der hat eben
Ich bleib dann mal hier und freu mich auf ne lustige Fotostory oderso :p
 
der Typ ist echt irre, der hat wohl VauGes Guide zu ernst genommen :irre: :D

viel Spass auf deiner Reise :hy:
 
Nene alles super hast ihn schon erwischt :)
dest(i) weiss wen ich gemeint hab :p ...es sollte eben nicht für alles nen Guide geben
 
Öhm, ja, gratz und viel Spaß und so weiter und an alle und die dies brauchen und so...

War gestern in einem Musik-Theater (Selbstbeschreibung: "Zeitgenössische Oper") über die Insel der Vogelmenschen, mein Geburtstagsgeschenk an eine Freundin einlösen. Klick-Link-Ding

War ziemlich abgedreht, aber trotzdem irgendwo zwischen einem faszinierenden, interessanten und "was-soll-das-schon-wieder"-Gefühl. War vor allem eine coole Location....nicht so ein klassischer Opernsaal sondern eine langgezogene, weitgehend verglaste...irgendwas-Halle.

@Nai: also ich hätt da schon ne Idee, was du in der D2-losen Zeit spielen könntest :p
 
ReDDeViLz schrieb:
Nene alles super hast ihn schon erwischt :)

auf sowas reagier ich ganz allergisch. vor allem bei usern, mit denen ich schon mehrfach aneinandergerasselt bin.
herr schmeiß hirn von himmel, sag ich da nur...
 
an meiner seminararbeit hab ich heute nich vioel getan^^
hmm naja man muss eben prioritäten setzen :D

so dann sag ich mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
auf sowas reagier ich ganz allergisch. vor allem bei usern, mit denen ich schon mehrfach aneinandergerasselt bin.
herr schmeiß hirn von himmel, sag ich da nur...
Recht hast du
Aber über sowas ärger ich mich fast noch mehr
Habe für über trist mir ein smit gebaut so die frage was besser im tschako ne ber oder 40ed15 ias juwel bin mir da net so sicher und wenn das eine mir net gefällt is es wech beim entsockeln
Irgendwie ist es traurig dass die Neuen bei den derzeitigen Zuständen im Bnet mit der Nase auf die Dupes gestossen werden...hoffentlich patched Blizzard mit dem Reset erstmal wieder nen paar Dupemethoden weg sonst is eh Essig
 
Geb ich dir vollkommen recht!
Ein feiner Rust-Storm wär auch noch gut :)

Naja, bin schon gespannt wann sie genau resetten, denn langsam wirds langweilig^^
Steh nun schon seit 3 1/2 Std im b.net und es passiert nichts, außer dummen Geschwätz... und manche sind sogar so schlau und glauben das der Reset um 12 : 10 kommt, weil auf der Mainpage die News um diese Uhrzeit upgedatet wurde^^
Nu glauben die ernsthaft, dass es sich um den Reset handelt :D

Naja was solls... ich werd noch bis 12 on bleiben und dann gehts in die Uni zu ner Prüfung :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hehe ich fürchte nen Rustsorm bleibt Wunschdenken...Aber geil wärs alle mal
Aber auf den Reset bin ich auch gespannt hab im nächsten Tab die ganze Zeit die Bnet Statuspage offen ud schau wann da mal was kommt :D

Die Leuts im Bnet sind eh so ne Nummer für sich^^
screenshot016yh3.jpg

Sind übrigens schon wieder 20Channs voll
 
Hoffentlich ist der reset um 21.00 vorbei. Dann bin ich endlich zu hause.....

BTW:
Happy birthday to Smico *sing*
Falls es dich mal nach Zuerich verschlaegt, spendier ich dir ein bier ;)

Edit: typos
 
Ja solche Gespräche hab ich mir heute schon zur genüge angehört ReD :D
Wär fein wenn der Reset noch in den früheren Abendstunden vorbei wäre... also 21 uhr würd mir auch passen^^

grad von der uni zurück und wieder ne prüfung erledigt! ne EINS *yeeeha*

Auch hier nochmal alles GutÖ Smico ;)
Lass es dir gut gehen und hab deinen Spaß, denn heute is dein Tag!

so long (vopyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben