• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich ein temporärer Verlust vom Raum und Zeitgefühl mit anschließender geistiger Umnachtung.
Oder einfach nur vom Blitz getroffen :D

Mensch Frieda was ist denn mit dir passiert....hassu getrunken?

:hy:

Oder die Cookies nicht gelöscht und Brüderlein war mal aktiv?

( ps wenn die letzte option zutrifft, schnell nen neuen Bruder suchen )


Achtung Post enthält Ironie, bitte nicht ernstnehmen :clown:
 
Frieda hatte wieder seine trolligen 5 minuten.
Und wohl ziemliche Langeweile.
 
Dagoned schrieb:
Vermutlich ein temporärer Verlust vom Raum und Zeitgefühl mit anschließender geistiger Umnachtung.

Fast. Streich das "temporär" und du hast es.
 
es dürfte bekannt sein, daß ich verarschung von newbies (egal wie, auch überspitztes nachäffen) ganz und gar nicht lustig finde und darüber hinaus kann ich davon ausgehen, daß bewußt in kauf genoimmen wird, daß ich mich über diese dreistigkeit aufrege?
oh schön.

dann folgt hier mal eine ansage, die ich nur einmal mache:
ich find so ein verhalten _nicht_ lustig und nochmal sowas in der afh und es knallt gewaltig! ich hoffe das ist jetzt angekommen.
 
Ahhh

jetzt kommen schon die Mods vom Frauen Camp^^

BK du muss hier vorsichtig sein mit die Einzeilers, sonst kommt dat Nai und verkloppert hier allet.

:D
 
Au fein - Haue von Nai? Wo stell ich mich an, wo gibbet die Haue, was muss ich dafür machen?

P.S.: Wo gibts hier Kaffee? Bin müd!
 
Ich bin dafür das Cresent und BK sich hier mal als quasi Neuzugänge heute mal bewirten lassen sollten.

hm... Shihatsu macht nie Kaffee oder drückt bei übermäßiger versklavung das böse Knöppsche.

bleibt eigentlich nur Horst!

Horst koch Kaffee...hast eh schon lange genug gefaulenzt...


( wer mich jetzt in der obigen aufführung vermisst, dem sei gesagt, das ich hier in Kneipe I und II wenn nicht sogar noch III immer den Kaffee gekocht habe.)
 
Ich kann nur Mettbrötchen machen.
Davon hab ich immer 2 in der Hosentasche.
Hat jemand bedarf?
 
anus ist in dieser kneipe doch der kaffeemensch, nachdem eki uns abhanden gekommen ist?
und ... die frischkutten sollten bewirtet werden? hat dir einer was verdreht, daß du so wirr denkst? :p belohnen wir neuerdings?^^
in welchen kneipen hab ich denn die vergangenen jahre gepostet, sowas gabs hier ja noch nie :D

aber was den kaffee angeht, mir ist grad aufgefallen, meiner ist alle. also, gähnende leere in der kaffeedose.
tjaha.... wär evtl mal ne gelegenheit, die ganzen pfandflaschen wegzubringen und neuen kaffee zu kaufen.. aber draußen ist so windig, das versaut mir meine frisur *g*

und dave, dir versohl ich noch allemal den hintern.

/edit
mettbrötchen aus der hosentasche. vergiss das mit dem kaffee. ich geh dann mal kotzen.
 
Nai schrieb:
/edit
mettbrötchen aus der hosentasche. vergiss das mit dem kaffee. ich geh dann mal kotzen.


Und dieser Satz in seiner schlichten Einfachheit, bescherte mir gerade viele Minuten der Heiterkeit :D

:lol:

Ich geh schon kaffee kochen....
 
Ich kann mich schon nichtmehr dran erinnern, wann ich zum letzten Mal Kaffee getrunken hab.
Und der ANUS hat heut mittag schon Kaffee gemacht, da wollt ihn keiner.

P.S.:
aber draußen ist so windig, das versaut mir meine frisur *g*

Das klang aber Tussig... :D
*duckundweg*
 
Wie, wir müssen jetzt hierbleiben?

Es heißt btw Crescent, mit 2 c.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Das klang aber Tussig... :D
*duckundweg*

ich hab auch lange überlegt, wie ich den satz möglichst schlimm klingen lassen kann. ich finde, mir ist das hervorragend gelungen.

und eine sache wollte ich noch anmerken: ich finde es eine ziemliche frechheit, daß auf meinem balkon etwas rosa blüht. auf der packung stand, daß alles blau blüht. blau. also ich seh von hier aus ganz deutlich rosa in meinen balkonkästen. paladin-farbe. igitt.

/edit:
nein C, ihr dürft gehen. aber nehmt euren user mit.
 
ihr seid ja mal motiviert am schbä**** :D
herrlich endlich is hell mal wieder ne herausforderung seit dem reset :)
so macht das Spaß!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Paladine sind nicht rosa. Paladine sind PINK!!!

Ausserdem: welche Frisur? :D:D:D
 
frieda gehört nicht zu uns, da müsst ihr euch was besseres einfallen lassen um den los zu werden :<

/edit:
Ich habs nachgeguckt, der hat genau einen Post im Camp :lol:
 
ich hab doch schon gesagt ich wollte es tussig klingen lassen.
bin ich tussig? nein.
also schnabel halten und arbeiten :p

LordZeel schrieb:
herrlich endlich is hell mal wieder ne herausforderung seit dem reset :)
ich erinnere mich an einen paladin mit negativen resistenzen in hölle akt1. die ganzen fallen sind latürnich feuerimmun, ich mit meiner sorc immer schön hinten gehalten. der pala mußte ran. blöderweise waren gleich zu anfang drei blitzer da. der hammerdin war nicht glücklich *g* bzw, er war ziemlich oft ziemlich tot.
ich glaube, für ihn war das keine herausforderung sondern einfach nur scheiße :D

was definitiv eine herausforderung war, war das cs mit 2 trapsen, ner blitz-sorc, nem smiter und einem ich-weiß-nich-was-pala. die siegelbosse waren frecherweise alle blitzimmun. das war ein fröhliches massensterben :D
nach einer stunde wars dann aber auch irgendwann geschafft^^

/edit:
C, warum taucht ihr zwei dann zeitgleich mit ihm hier auf? ich meine - was wollt ihr hier?^^
 
Weil die beiden Javamods nichts zu tun haben und sich an Friedas getrolle erfreuen. :D
Is aber auch putzig :p
 
sie wollen dich quälen :p

btw, endlich wirds hier mal interessant, sehr nette unterhaltung die letzte Seite^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben