• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was BK hier wollte weiß ich nicht, aber hier stand was von Frauenmods.
 
Das kommt dann auf meine Kappe :D

Ich hab dat BK entdeckt und da war quasi alles schon verloren :D

und also nr. 2 dan auch noch hier einschlug...

hm...ich befürchte doch stark eine feindliche Übernahme^^
 
Wo ich bin, ist das Chaos. Laut Terry Pratchett hat ja nicht nur die Apokalypse vier Reiter, sondern auch der gewöhnliche Schnupfen und viele andere Dinge auch. C., Horst, frieda und ich können in diesem Kontext quasi als die vier Reiter des chaos betrachtet werden :p


Nene, keine Angst, ich geh schon, das wird mir hier langsam zu ungemütlich.

Wollt doch nur ma schaun, warum der Horst den frieda so vorwurfsvoll angeguckt hat.^^ Ich wasche meine Hände in ... ich wasche meine Hände aus Tradition nicht. Aber unschuldig bin ich trotzdem. ;)
 
Da such dir nen andren vierten Beckie.
Ich bin immer hier, da brauch ich nicht zu reiten.
Dat vierte Pferd kannst du hierlassen, da hab ich bestimmt noch ne Verwendung für.

Wer hat meinen Fleischwolf weggepackt?
 
:hy:

Hier war erst 3 Tage nix los, und nun 2 Seitenvollgehauen.:eek:
Und dann noch 2 greenhorns :p hier die sich auch gleich über jemanden lustig machen. Nur gut das meine Rolle als Rausschmeisser abgelehnt wurde, sonst wär ich gleich mal in Aktion :D.

Dann geh ich mal einen "Kaffee" trinken :bersi:
 
Kaum ist der Trauerstress rum, wirds auf der Arbeit stressig -.-

"You'll see it's all a show, keep on laughing as you go..."
anubis1512 schrieb:
Nur gut das meine Rolle als Rausschmeisser abgelehnt wurde, sonst wär ich gleich mal in Aktion :D.
Du bist doch viel zu lüüüüüüüüüüüüp dafür :kiss:
anubis1512 schrieb:
Dann geh ich mal einen "Kaffee" trinken :bersi:
Irish Coffee? :D
 
Smico schrieb:

Ja. Nur ohne Coffee.

Das ist doch heute zum Haare rausreissen. Will einen Kuchen backen, dann fehlt mir Quark. Ich fahr los und kauf noch was in einen Spätladen. Dann kommt der Teig dran. Weich Butter hinzugeben. Ok. Weiche hab ich nicht, also nehm ich welche aus den Kühlschrank. Toll geht natürlich nicht, und es tut nur stauben beim mixen. In den Ofen stellen kann ich das nicht, da schon 1 Ei dran ist. Nun kann ich warten bis die Butter warm ist. Toll. Nachtschicht.
 
irish coffee ohne coffee... :consufed:
naja ich hab heute auch schon einiges intus und bevor ich jetzt noch irgendwas komisches hier aufführ geh ich lieber^^

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
weich muß die butter nicht sein, es geht nur einfacher, weil sich so keine butterflocken im teig bilden, sondern der teig einheitlicher wird.
es langt durchaus, wenn man die butter 15 mins stehen läßt, dann ist sie weich genug.
sie muss aber nicht unbedingt weich sein, es geht auch mit kalter, dann muß man nur etwas gründlicher sein beim mixen.

(habe früher ~1-2 kuchen pro woche gebacken, mit butter in jedweder form)
 
Hmmm, Butter.
"Heute trinken wir das warme Glas Butter mal vor dem Essen." :D
 
Nai schrieb:
(habe früher ~1-2 kuchen pro woche gebacken, mit butter in jedweder form)

und warum heutzutage nich mehr?

HorstSchlemmer schrieb:
Hmmm, Butter.
"Heute trinken wir das warme Glas Butter mal vor dem Essen." :D

Wenn ich das jetzt trinken würde, dann wäre mir garantiert sauübel und das Klo würd sich über ne frische Lieferung freuen^^

Guten Morgen allerseits :D
Tja, hab sirgendwie erst jetzt aus den Federn geschafft und nu gehts ab zur Madre auf ein leckeres, gutes Essen *schleck*

/me stellt noch Kaffee bereit für alle dies notwendig haben ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Smico schrieb:
Müde. Stress. Ich glaub ich bekomm bald ein Magengeschwür :eek2:
Wenn du eins bekommst und wenn du dann auf Intensivstation liegst und so nen komischen Schlauch in klein-Smico stecken hast, dann den nicht rausziehen, das sieht eklig aus und dann spuckt klein-Smico Blut (3. von 3 lustig-ekligen Erlebnissen in klein-Stokes 2. Tag als Zivi). Zudem tuts vermutlich auch noch ziemlich weh sich ne 4cm dicke Kugel durch sein Ding zu ziehen :rolleyes:

Davor wurde ein Patient auf Station bischen operiert - eigentlihc nix tolles nur als der Arzt meinte "das drückt jetzt ein bischen" und dann eine 1mm dicke Nadel kräftig ins Rückgrat gedrückt hat musste ich irgendwie grinsen "drückt jetzt ein bischen" und dann mit voller Kraft rein damit :D (gut der Patient war lokal betäubt - war aber trotzdem lustig)

Und daaavor war klein-Stokes beim Betriebsarzt, der beim Reflextest mit seinem amerikanischen Akzent so meinte "und jetzt entspannen, richtig entspannen - ich weiss das ist nicht einfach wenn eine Gastarbeiter sie mit eine Hammer attackiert"

Man sieht, bis auf die Tatsache, dass ich die meiste Zeit dumm hinterher gelaufen bin und wenig helfen konnte war mein Tag ganz lustig :D
 
Smico schrieb:
Müde. Stress. Ich glaub ich bekomm bald ein Magengeschwür :eek2:

Whisk(e)y ;)


gibbet heute abend wieder :D


nach Stress und müde braucht man son lecker schlückchen auch^^

nur das Magengeschwür brauch ich nicht :D

:hy:
 
Dagoned schrieb:
gibbet heute abend wieder :D

nach Stress und müde braucht man son lecker schlückchen auch^^

dann sag doch gleich Whískey^^

@StoKy: klingt interessant!

Guten Moooorgen :hy:
/me macht Kaffee für alle Frühaufsteher :)

So nu muss ich mir mal ein paar leckere Häppchen für ein Buffet einfallen lassen... irgendjemand ein paar Tipps?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

weißbrot mit butter bestreichen, geräucherten lachs druff. darauf dann ein kleinen batzen majo und schwarzen kavier. sieht gut aus und schmeckt gut :P

ansonsten kommt auch aufgeschnittener käse mit länderfähnchen gut an :lol:

oh man ich glaub ich sollte erst mal frühstücken, bevor ich hier so nen mist verzapfe.

Gruß Blanchefleur
 
hmm naja ersteres geht ja noch, aber die länderfähnchen^^
is leider beides nich so nach meinem geschmack, außerdem brauch ich süßes zeug - also so kleine mundgerechte häppchen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
musst doch dazusagen, dass es was süßes sein soll *gg*

ich kenn da so ganz leckere bällchen die aus so nem quarkteig gemacht sind und dann wie krapfen in fett rausgebacken. schmecken extrem lecker und sind mit 2 bissen vernascht.
ansonsten wären doch windbeutel auch ne gute idee.

süße grüße ^^
 
mini-donuts.

ich liebe die dinger. ich hab sogar einen mini-donut-maker :lol:
ansonsten.. kleine windbeutel.
 
Danke für die netten Tipps is jetzt doch ein etwas größeres geworden :D
Ein leckeres Erdbeer-Tiramisu, zumindest schauts sehr lecker aus :)
Zum ersten mal ein Tiramisu gemacht^^
....mit Frauchen zusammen :)

Zitat Frauchen:
"Eigentlich sollte man auf eine Party nix mitnehmen, was man zum ersten Mal ausprobiert..."

Naja mal sehen wies morgen ankommt bzw schmeckt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben