• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiramisu ist lecker :)

Und keine Sorge das hat selbst mein kleiner Cousin von 14 Jahren fast allein hinbekommen und es hat noch gut geschmeckt ;)
 
...na wunderbar dann können wir nun beruhigt schlafen gehen^^
gn8 bzw schönen Abend noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bäh Stoky -.-

Wer ist eigentlich so dämlich und zieht sich einfach so einen Schlauch aus dem Hals? Da muss doch bei jedem Kleinhirn klingeln, dass der da nicht ohne Grund drinsteckt Oo

Trotzdem mehr von den Geschichten! :D


Und viel Spaß Joe...auf dass ihr nicht ob der Nachspeise von der Party geschmissen werdet :p
 
Smico schrieb:
Und viel Spaß Joe...auf dass ihr nicht ob der Nachspeise von der Party geschmissen werdet :p

tztztz also so schlimm kanns gar nicht werden denk ich^^
berichte gibts dann morgen :D

So nu noch ein bissl Geschenke basteln, dann ne runde zocken und dann gehts schon los :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Smico schrieb:
Wer ist eigentlich so dämlich und zieht sich einfach so einen Schlauch aus dem Hals? Da muss doch bei jedem Kleinhirn klingeln, dass der da nicht ohne Grund drinsteckt Oo
ähm... mit "klein-Smico" war dein bestes Stück gemeint. Sprich es ging nicht um einen Beatmungsschlauch, sondern um einen Katheter. Beatmungsschläuche werden glaube ich schon so fest gemacht, dass man sie nicht rausbekommt. Aber die 4-5cm dicke Kugel soll "nur" das rausrutschen verhindern - wobeis vermutlich trotzdem verdammt weh tut, sich das Ding durch sein Ding durch zu ziehen :rolleyes:
Und dämlich.. naja Altersdemenz halt...

aber reden wir nicht zu viel darüber, das ruft immer unangenehme Erinnerungen an blutverschmierte Genitalien ins Bewusstsein :D

Trotzdem mehr von den Geschichten! :D
Da ich heute und morgen frei hab noch was vom ersten Tag. Da war so Zylinder mit rötlich orangener Flüssigkeit, die mich wegen ihres Farbverlaufs ein bischen an Tequila-Sunrise erinnert hat, aber war natürlich was anderes nämlich Hirnflüssigkeit mit Blut :D

So jetzt aber genug, weil irgendwie isses ja auch eklig....
 
Was bin ich doch froh sowas nicht machen zu müssen! *schauder*
T5 sei dank
 
Hirnflüssigkeit ist orange? Wieder was Unwichtiges gelernt.

Ich glaub ich geh auf deine Geschichten nicht mehr ein, die Vorstellung des Belüftungsschlauches war mir doch weitaus angenehmer als die Kugel im....naja. :>
 
Hirnflüssigkeit ist durchsichtig, aber helles (weil verdünntes) rot wirkt nunmal orange ;)
 
Kurze Frage Leute hoffe ihr könnt mir helfen.


Also wie geht das mit dem Trade Foren? Da steht ich muss irgentwo 30 bzw. 60 Tage angemeldet sein nur wo? Im Forum oder nochmal irgentwo speziell?


Danke für die Antworten.
 
Hier im Forum! ;)

Traden kannste nach 30 Tagen in Ladder und nach 60 Tagen in NL!

MfG
 
richtig. mußt nur warten, bis die tradesperre abgelaufen ist, dann kannst du in die entsprechenden foren.
 
guten Moooorgääähn :hy:

Also das Erdbeer-Tirammelsu hat gestern voll eingeschlagen, haben schon Bestellungen für die nächsten Parties^^
War ein echt netter Abend und mein Bruder und seine Frauchen haben sich auch über die Geschenke gefreut! :)

/me gibt ne Runde Kaffee und diverse Erfrischungsgetränke aus!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hey :)
also meine kleine frage:
hatte früher nen india account (wurde gelöscht, da ich 3 jahre inaktiv war) und sobald man in nem thread was geschrieben hat wurde es automatisch zu den reservierten threads hinzugefügt

irgendwie ist das aber heute nichtmehr so ;-)
hab natürlich schon unter persönlicher bereich-> optionen geschaut aber nichts treffendes gefunden
 
da gibt es was entsprechendes ;) undzwar: emailbenachrichtigung anschalten. damit werden threads automatisch reserviert.
und dein alter acc ist nicht gelöscht, aber es gab vor einiger zeit eine vereinheitlichung sämtlicher datenbanken, weswegen dein acc vllt anders heißt als früher. wenn du den alten namen noch kennst (und email oder pw), schreib eine email an support@ingame.de, dann kann dein alter acc reaktiviert werden.
 
schreib einfach ne mail an den support, mit den infos, die du über den alten account geben kannst. irgendwas, damit man nachvollziehen kann, daß es wirklich dein account ist.
das läßt sich eigentlich recht leicht geradebiegen ;)
 
huhuuuuuuuu :D

sagt ma leute.. spielt ihr alle noch ladder?
hab gerad mal wieder angefangen :D
n paar nl chars sind sogar noch von meinen accs :P

Gruß, JoYz
 
ich spiele ladder, jau. meist im zweiergespann mit meinem dreibein oder ich zogge tagsüber alleine.

trapse lvl86
sorc lvl 74
und wenn ich von der exkursion wiederkomme, fang ich nen smiter an :)
 
:hy: JoYz
Na wie gehst alles klar?
Ja spiele auch ladder - is doch klar nach nem reset :rolleyes:
Sorc lvl 81
Smiter lvl 76

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben