• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar bissl Flame ist immer drin daher ja auch der Rolleyes Smilie
Hatte halt so den Eindruck du hast den nen bissl falsch verstanden aber wenns von uns beiden nur Spassflame war können wir ja jetzt gemütlich nen Friedens-:keks: rauch...ähm essen :angel:

Ich bin ja sowieso mal auf dest(i)´s Testergebnisse gespannt :D
 
dann müsste der pala aber schon ein gehöriges lvl gehabt haben wenns um die exp ging... ganz verstehen tu ich sauch nich, aber es is nun mal passiert und ändern kann mans nu nich mehr :(

Hab grad bei Keyruns ne 189ed Duriels inner Zuflucht gefunden, da hat sich mein merc gefreut :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ist mir klar, daß man niemandem zu open games rät. allein der ton hat mir nicht gefallen, sowas kann man imho auch netter sagen.
 
:hy:

Ich liebe offene Games :rolleyes:

So ich wäre mal wieder da. Mein Kaffeemachvertreter hat ja seinen Job gut gemacht :p.
Hatte endlich mal wieder ein paar Tage frei. Auch wenn es nur 2 waren.
Das Klassentreffen war super. Mal die alten Zeiten wieder hochgeholt. Man hat sich sogar gleich erkannt, ausser einen. Den hat niemand erkannt. Da sagten alle: "Er gehört nicht zu uns." als er vorbei lief.
Und chön bis in den morgen hinein Mineralwasser gedrunken, bis wir gehen MUSSTEN. Das war das einzig unschöne, dass ab 1 nichts mehr serviert wurde.


Ps: Schaut eigendlich von den Usern jemand in den Kneipenmaschften-Thread rein?
Hatte da noch nie ne Antwort bekommen. Ich renn immernoch allein rum. Aber ich bin schonmal lvl 64 :D.
 
:hy: Anu

Ja ich hab dich während deiner Abwesenheit verteten^^
In den Thread hab ich schon länger nich mehr reingeschaut, aber wenn du ma Hilfe brauchst schreib mir ne PM und wenn ich da bin helf ich gerne ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Naja, die Sache mit dem Ton...
Red ist ja wohl eindeutig kein Anfänger mehr, spielt bei Viva und dürfte ansonsten schon genug Erfahrung haben.
Da werd ich mir so ne kleine Stichelei wohl mal rausnehmen können.
Bei nem kompletten Anfänger is mir auch klar, dass sowas missverstanden werden kann.
Da bin ich dann ganz liep.:D
 
Wie kann ich nomal mim würfel nen weißen ungesockelten gegenstand sockeln ?
 
Genau genommen war bzw ist der Pally immernoch lvl 94 aber da es um nen PK ging hat der sowieso keine Xp verloren :clown:

Und Nai mach doch nicht so nen Wind wegen der Äusserung von Horsti
Das war doch wirklich so harmlos dass es wahrscheinlich 90%der Anfänger nichtmal persönlich genommen hätten...und die restlichen 10% sind Mädels die auf sowas scheinbar naturgemäß zickig reagieren müssen :flame: *duckundweg*
 
HorstSchlemmer schrieb:
Bei nem kompletten Anfänger is mir auch klar, dass sowas missverstanden werden kann.
Da bin ich dann ganz liep.:D

wir sind hier trotzdem in einem forum für anfänger, da wollen wir auch bidde ein entsprechendes bild wahren :)
ist ja auch gar nich bös gemeint, sondern ich komm mal wieder mit meinen prinzipien daher :>
kannst du riechen wer hier still liest? ich nich :> sind vllt auch user dabei die sowas dann abschrecken könnte. betonung auf könnte.

ällabätsch, ich wollt das thema gar nich breittreten, aber ihr habt angefangen.

so.

gerade die sorc durch hölle geprügelt. also ich muß sagen... es tut weh.
mit lvl 74 nach hölle gegangen. nun ist sie in akt5. mit lvl 75. ich glaube es ist unschwer erkennbar, wie oft die gutste auf dem weg verreckt ist :lol: mit exp war da nicht viel ^^
 
Nai schrieb:
gerade die sorc durch hölle geprügelt. also ich muß sagen... es tut weh.
mit lvl 74 nach hölle gegangen. nun ist sie in akt5. mit lvl 75. ich glaube es ist unschwer erkennbar, wie oft die gutste auf dem weg verreckt ist :lol: mit exp war da nicht viel ^^

irgendwie erinnert mich das ganze an das rückwärtsleveln bei meinen andariel und mephisto runs :)
morgen kommt nen zauberdorn zum einsatz, dann sollte das mit der blitz und kälte resis bei mephisto nicht mehr ganz so tödlich sein ...

*deckt alle zu und gibt ein gute nacht küsschen*
 
Nai schrieb:
so.

gerade die sorc durch hölle geprügelt. also ich muß sagen... es tut weh.
mit lvl 74 nach hölle gegangen. nun ist sie in akt5. mit lvl 75. ich glaube es ist unschwer erkennbar, wie oft die gutste auf dem weg verreckt ist :lol: mit exp war da nicht viel ^^
Ach du übertreibst doch mal wieder schamlos - das tat doch garnicht sooo weh...
Ich meine, hey, das du rippst weil nen Lamer vor Meppl davon läuft und du da im Weg stehst, dafür kann doch keiner was... :angel:
Und Dia war dann doch echt handzahm... geonehitted hatter mich doch auch nur einmal, und ICH hab da sogar n Level gekriegt...

Öhm, ja, ich muss weg :D

P.S.: Nen KAffee hab ich aufgesetzt, aber ich hab heut verpennt und viel zu tun, ist sehr stark geworden, vorsicht.
 
pfff heute total sinnlos in die Schule gegangen,auf dem Vertretungsplan stand das die ersten 2stunden entfallen,wir kommen in die Schule, dann sagt man uns ja könnt wieder heim gehen die Kochlehererin von euerer Gruppe ist krank....
 
Shihatsu schrieb:
Ach du übertreibst doch mal wieder schamlos - das tat doch garnicht sooo weh...
Ich meine, hey, das du rippst weil nen Lamer vor Meppl davon läuft und du da im Weg stehst, dafür kann doch keiner was... :angel:
Und Dia war dann doch echt handzahm... geonehitted hatter mich doch auch nur einmal, und ICH hab da sogar n Level gekriegt...

Öhm, ja, ich muss weg :D

P.S.: Nen KAffee hab ich aufgesetzt, aber ich hab heut verpennt und viel zu tun, ist sehr stark geworden, vorsicht.

die ratsmitglieder waren toll bei meppel. feuerimmun, blitzverzaubert, überzeugung der eine, feuerimmun, blitzverzaubert, extra schnell, extra stark der andre...
das mit meppel haste gut hingekriegt, das stimmt.
ich stand da so auf der andren seite des flusses und schieß meine poplige FO auf n ratsmitglied auf der andren seite, rennt auf einma n pala an mir vorbei. als ich gesehen hab, wovor du weggerannt bist, wars auch schon zu spät :D

diablo, die sau, hat mich zweimal im weglaufen getötet :(

und du sollst doch nicht verschlafen :(
du verschläfst recht oft.. ich sollte mir angewöhnen, dich morgens zu wecken, nich umgekehrt :(
 
Du mich wecken? Das schaffst du doch so früh garnicht :p

ausserdem: Ab jetzt wirds ja einfach. Nur noch Ahnen und dann Baal - easy. Für die Ahnen stellst dich einfach wo hin wos schön am Rand ist und haust Meteore raus, und ich... naja, ich lauf vor den drei Jungs weg (jaja, möglichst nich in deine richtung :D) Und Baal kann doch nix im Vergleich zum Rest, die Luffe. Wird so wie bei duriel - der Weg sauschwer, das Ziel dann easy going :)
 
Ich will ja nichts sagen...aber man kann auch auf Hell mit Level 7x alleine durchmarschieren, ohne zu rippen *ganz lange Zunge rausstreck und auf Sig verweis :D*
ReDDeViLz schrieb:
können wir ja jetzt gemütlich nen Friedens-:keks: rauch...ähm essen :angel:
Kekse rauchen? Gewürzt mit gewissen *hust* Kräutern? :eek2:
 
Smico schrieb:
Kekse rauchen? Gewürzt mit gewissen *hust* Kräutern? :eek2:

öööhm was meinst du denn nu damit? ^^
So nu wird mal gekocht gute Spaghetti Bolognese :schmatz:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Magic crackers:D

@Joe: Bekommst Post :p

@Rest: /me macht Kaffee und braut Bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben