• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu ihr! :)

mir gehts super.. hoffe das mich die sucht nicht wieder richtig packt :D
hab ne ama auf 73 :D
weiss das gehört hier net her, aber hat einer von euch n 4 sox kristallschwert oder eckigen schild? :D

Gruß, JoYz

ps: hundepriester müsste bald wiederkommen.. :D
 
bello kommt am 8.8. wieder, er ist grade in kuala lumpur, hat sich zwischendurch mehrmals gemeldet und war in der letzten woche mehrmals im irc.

4sox kristallschwert hab ich. wenn du nen tradeacc hast, schick mir die daten, dann mule ichs dir nachher drauf.
 
wow, das wäre supernett nai :)
das freut mich mit helge ;)

habe leider kein tradeacc... haste vielleicht irgendwann eben zeit zum treffen online, dann könnte man das machen :)

gruß, JoYz
 
Tja, unser Naichen is eben die Beste :kiss:
Langsam wird meine Sorc muss ich sagen und mein Smiter dank seinen neuen Draculs is auch gar nich mal so übel *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich darf ja fast nicht erwähnen, dass ich meine freien Stunden eher mit GW als D2 verbringe :eek2:
StoKy schrieb:
Hirnflüssigkeit ist durchsichtig, aber helles (weil verdünntes) rot wirkt nunmal orange ;)
Rot + Verdünnung wird Rosa! Noch nie mit Wasserfarben rumgematscht? :p

Wenns Orange werden soll, muss Gelb dazu!
 
Und damits Rosa wird muss weiss dazu :rolleyes:
Was passiert wenn man rot mit durchsichtig mischt...hm eigentlich nur nen verwaschenes rot...aber ich kann bestätigen wenn man Blut ins Wasser mischt ist das eher orange bzw rotbräunlich/rostfarben^^

GW hab ich ja schon ewig nimmer gespielt gibts da immernoch diese blöden grünen Items? Wegen denen hab ich damals aufgehört damit :autsch:
 
ReDDeViLz schrieb:
aber ich kann bestätigen wenn man Blut ins Wasser mischt ist das eher orange bzw rotbräunlich/rostfarben^^

liegt das evtl daran, daß sich die blutkörperchen verfärben? blut ist ja auch nich immer rot. wenns mit luft in berührung kommt wirds ja braun. wie ist es, wenns mit bestimmten flüssigkeiten vermischt wird? vllt verändert sich da die farbe ja auch?

ps:
nässende wunden (lymphflüssigkeit) mit blut sind aber nich orange... sondern eher so ein rosa-ton, find ich.
und jetz wirds wirklich eklig....
 
und jetz wirds wirklich eklig....
kann da jemand kein Blut sehen? :p

soll ichs mal testen morgen?^^
muss mir eh jeden tag etwas blut abnehmen für die Blutzuckerbestimmung, von dem her kein problem, ich tests mal aus...
 
Also ihr habt Themen :irrÖ:
Auf die Ergebnisse bin ich mal gespannt dest :D

guten Moooorgääähn :hy:

/me stellt Kaffee und ein nettes Frühstück für alle zurecht :)

haut rein und lasst es euch schmecken!!


so long (copyright by Noc)

Zeel
 
poaaaa

Kaffee und Gipfel nehm, wieder raus stuerm.......

danke *mitvollenmundsag*
 
Also ich glaube das das Blut bei kleinen Schnitten etc wirklich
eher einen vollen rot Ton hat.

Wenn man sich tiefer schneidet ( wie ich z. B. in den Unterarm )

wurde das absolut dunkelrot, sowie richtig reife Kirschen.

Naja lecker wars nicht...und die Menge die da raus kam schon garnicht.

Für mehr Details mal Masterdos anschreiben, ich hab danach nicht mehr ganz soviel mitbekommen^^
 
Wegen grünen Items aufgehört? Ahja.

Und wer hat gesagt dass die Verdünnung aus Wasser bestehen muss? Und wer hat gesagt, dass ich mein Post ernst meine? Schließlich sind Wasserfarben was anderes als Blut.
ReDDeViLz schrieb:
Und damits Rosa wird muss weiss dazu :rolleyes:
Ich verbeuge mich vor der augendrehenden Allwissenheit. Trotzdem sind Grenzfarben wie Rosa immer noch Definitionssache und zu dieser kann man imho auch ein sehr dünnes Rot zählen.
 
Herje Smicolein du bist doch jetzt nicht etwa beleidigt :(
Mein Post war genauso ernst gemeint wie deiner auch...
Und niemand hat gesagt dass die Verdünnung aus Wasser bestehen muss aber wenn es nun einmal um die Mischung mit durchsichtiger Hirnflüssigkeit geht ist Wasser das erstbeste Vergleichsobjekt das mir einfällt

Me hat grad übrigens durch nen PK sein nagelneues upped Zaka verloren ;( Mitleid bitte
 
Wer sich PKn lässt kriegt kein Mitleid. :p
Man spielt einfach nicht in open Games.
 
hmm da hat unser Horst schon irgendwie recht...
...aber bissl Mitleid geht trotzdem :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
In Hc wohl wahr bin ja nicht grundlos bei Viva eingestiegen^^
War SC-NL und dass das Zaka weg ist verschuldet mehr oder weniger meine eigene Dummheit weil ich nicht dran gedacht hab dass sich das neue Ding nur selber trägt und liegen bleibt wenns Inv voll ist (wer hat sich das nur ausgedacht dass man die Tränke zuerst einsammelt und dann die upped Zakas^^)
Vll ist es grade deswegen so ärgerlich...bissl nachdenken und ich hätte kein Problem gehabt ;(

Also darf man mich entweder auspeitschen für die Dummheit :go: oder Mitleid zeigen für jemanden ders nicht besser kann :angel:
 
von mir gibts auf jeden fall mitleid..
auch wenn public games ein risiko sind, ist es dennoch scheiße, daß sowas passiert.

"Man spielt einfach nicht in open Games."
sagst du das in dem ton auch zu newbies? ich hoffe nicht.
 
auch wenn public games ein risiko sind, ist es dennoch scheiße, daß sowas passiert.
wobei jeder andere PVM-kill das selbe ergebniss geliefert hätte.

steht denn "mitleidiges auspeitschen" auch zur wahl? :D
um welchen char gehts denn eigentlich und warum hast du die benötigte stärke nicht einfach gestattet?

mfg
 
Mitleidiges Auspeitschen?
Klar macht was ihr wollt ich habs verdient^^

Geht um nen Smiter und die Stärke hab ich vermutlich nicht gestattet weil ich einfach zu geizig dafür war...ohne den Kill wär ja alles glatt gelaufen und da es nen PvM Char war und der mir seit Ewigkeiten nichtmehr geript ist hab ichs nicht für nötig gehalten

Obs mir beim PvM kill auch passiert wär wird sich wohl nichtmehr festellen lassen :(
Im PvM ärgert man sich eigentlich nicht so über nen Nk das gehört halt dazu...
Aber so bin ich nach langer Zeit eben wieder dran errinnert worden dass Highlvl PvP in FFA Games stinkt :no:

Nuja aber ich denke Thema ist jetzt auch durch sonst hält man die Kneipe noch für nen Heulthread :clown:
 
Irgendwie steig ich da noch nicht hinter...warum bist du nicht einfach direkt aus dem Spiel, in ein PW-geschütztes rein und dort Leiche aufgehoben?

Wegen der XP? :eek2:
Nai schrieb:
"Man spielt einfach nicht in open Games."
sagst du das in dem ton auch zu newbies? ich hoffe nicht.
In HC ist es so. Wer (besonders Unerfahrenen) dort zu Open Games rät, schickt sie in eine Sackgasse, die sie ganz schnell wieder zu SC treiben wird.

ReDDeViLz schrieb:
aber wenn es nun einmal um die Mischung mit durchsichtiger Hirnflüssigkeit geht ist Wasser das erstbeste Vergleichsobjekt das mir einfällt
Mir nicht :p

Und ein bischen Flame wird doch wohl noch erlaubt sein :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben