• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den weiten meines Reiches befindet sich unendlich Bier.
Also keine Angst haben. Ich verdurste nicht;) :bersi:
So. Nun sollte ich mich auch ma hinlegen. Morgen muss ich irgendwie arbeiten, aber hab selbst noch kein Plan wie ichs mache.

Gn8
 
Smico schrieb:
21h im Bett? Das würd ich nie auf die Reihe kriegen...da ist bei mir Hochkonjunktur...Essenszeit!
wenn du um 5 Uhr raus müsstest schon :p

btw, ich hab heute aufm Rad gepwnt :D
eigentlich fahr ich mit dem Rad zur Uniklinik und plan dafür (mit Umziehen) 30min ein, weils den Berg hoch geht und ich nicht verschwitzt anfangen will. Heute wollte ich mit dem Bus fahren und bin so um :35 zur Bushaltestelle, dann ist mir eingefallen, dass evtl. Samstags gar kein Bus fährt - an der Bushaltestelle festgestellt das dem so ist.
Also nach Hause gerannt, so um :42 aufs Fahrrad gesetzt und mich und meine Dummheit verflucht, weil ich ohne vernünftige Ausrede wohl 5-15min zu spät kommen würde. dann wie ein blöder diesen Berg hochgerast, zackig umgezogen und 1 Minute bevor die Übergabe anfing auf Station angekommen \o/

klein-Stokes hats völlig verplant und keiner hats gemerkt - so gehört sich das :)

[edit]achja noch lustiges Erlebnis mit ner Ärztin gehabt.
Sie kam morgens um 8 oder so zu unserer Patientin reingestürmt meine in diesem "aber-zackig"-Unterton zu uns "Ich brauch Nasentropfen X und Salbe Y". Ich bin dann leicht verdutzt die Nasentropfen holen gegangen, 2 Stück (für jede Seite eins) und sie so "sie braucht das alle 3-5 Stunden rechts und links, mal nicht so geizig, bring mal so ne ganze Latte, sie braucht das alle 3-5 Stunden rechts und links"
Ich dachte mir so "naja wenn man das mit dem Engagement übertreibt wirds irgendwann halt auch bisl unfreundlich ne?" Hab dann aber gesehen wie sie sich Zeit genommen hat mit ner Putzfrau über deren Rückenprobleme zu unterhalten. 3min später kam sie dann wieder her und meinte "Medikament X und irgendnen Schmerzmittel, achja und habt ihr ein bischen Wasser, bitte?" Sie dann der Putzfrau erklärt wie/wann sie das zu nehmen hat und als die Putzfrau leise und mit entschuldigendem Unterton "danke" stammelte meinte sie mit ihrem energischen Tonfall "ja nix danke - du gehst jetzt nach Hause!"
Ein toller Spruch irgendwie :D
Doof an so Leuten ist nur dass man sich nicht über sie aufregen kann, weil sie ja eigentlich ziemlich toll sind und man mehr von der Sorte (gutmütig und energie-geladen) bräuchte
 
Seid ihr alle vom Spam erschlagen worden?
Oder was is hier los?
Dat geht so nicht! :autsch:
 
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!
Das ist ein spam!

So besser Horst?.

Ich hab nur nix geschrieben, weil ich das Szepter von joe nicht übernehmen wollte :D
Ausserdem hatte ich mit der Arbeit zu tun und dem entspannen.


Ich hoffe das wird nun als Span angesehen :p

Ich geh mal wieder in die Küche. Mettbrötchen machen, aber nur für mich.
 
Heute Mittag dickes 3-Gänge-Menü mit Rumpsteak, gerade eben Marzipan-Creme-Torte gehabt.

Da brauchts keine Mettbrötchen mehr. :)


@Stoky: Ein Freund von mir (der diesen Post wahrscheinlich wieder mitliest) ist wohl auch angehender Mediziner dieser Sorte. Aber ich persönlich halte mehr von kompetenten Misanthropen als von inkompetenten Philanthropen (Dr. House :D ). Gilt nicht nur für Ärzte, auch für Lehrer oder jegliche Art von ratgebenden oder lehrenden Personen.

Das Optimum: kompetent und nett...damit würd ich gar nicht mehr klarkommen. :D
Wenn jemand in dem Gebiet nett zu mir ist, denk ich mir meist: "Ist der so nett, weil er sein Unwissen kaschieren muss?"
 
GIEV Mett, GIEV!!11drölf

Oh man, schon seit 2 tagen kein Mettbrötchen mehr gehabt...:cry:
 
bin wieder da, meine süßen :D
is wa spassiert? ^^
 
neu? wüllscht mich verkackeiern oder wat? *gg*
 
Der neue macht mal gleich nen

Einzeiler! :lol:

Na ich geh dann mal baden und dann wird weiter geplant!
:bersi:
 
Gibt nix neues budi.
Nai is in Slowenien verschollen, Joe is in Griechenland auf der suche nach Sextourismus und der Rest der Kneipe is wieder zum frühen aufstehn verdammt.
 
Hallo an den neuen Kneipenbesucher Bood :hy:

Wie wärs denn eigentlich mal mit nem Einstand.


( hast du eigentlich gesehen was in deiner Abswesenheit so los war? )
wir haben uns köstlich amüsiert^^
 
die Nati is garnicht in slowenien, und verschollen ist sie auch net - die ist in Italien und morgen wieder da. Und wenn sie dann haue verteilt wegen spamm0rings und so - sagt mir bescheid, will auch was ab!

Budi, geh erstmal Kaffee kochen, humkay?
 
Dave hast du eigentlich nen freeze auf Fallen?
Normalerweise bei ~80 Posts sollte doch zumindest schon der Schamane drin sein, oder? ;)

Budi geh und koch :go:

Immerhin biste neu hier^^
 
guten morgen leute :hy:

frisch von nem hochzeitswochenende daheim/auf der arbeit :p

erstmal wieder nüchtern werden ;)
 
ya, bin überall auf nuppelpic freezed - understatement hat noch niemandem geschadet :D
 
~80 Posts müsste eigentlich der Wendigo sein wenn ich mich nicht irre :)

Btw Ab wieviel Posts ist man denn eigentlich neu? :clown:
 
Solange bis man von den "Alten Hasen " in den Club aufgenommen wird.

Die Anzahl der Posts ist irrelevant.
 
In den club will ich nich, die stinken allesamt :eek:
 
Also für den Fall dass hier jemand ernsthaft Bood als Neuling betrachtet....der hat wohl doppelt so viele Kneipenposts auf dem Buckel als alle aktuell spammenden hier zusammen *g

Für Einzeiler bekommt er es aber auch mit der Keule zu tun :mad: :kiss:


Achja Dave: Unsere alten Hasen müfföln ja mal längst nicht so stark wie die vergammelte Zerg-Brut da drüben :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben