• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du legst es mit deinen Einzeilern ja wirklich auf Haue an.
Lagert eure SM-Spielchen aber bitte aus dem Thread aus. :(

Und wohlriechend...schonmal was von Adaptation gehört? :D
 
@dago: nope, keine lust, mir etliche seiten spamming durchzulesen *gg*
war schließlich 4 wochen weg o_O

hab grad ma den weg nach münster angeguckt-... werd mittwoch mit meinem frauchen dahin zum zoo fahrn *g*
 
Na ich meite doch nicht hier sondern anderswo, im SP trade ists lustig hergegangen.

Frag doch mal Dfens^^
Oder deinen Vertreter, wir hatten jedenfalls viel zu lachen^^
 
Dagoned schrieb:
Solange bis man von den "Alten Hasen " in den Club aufgenommen wird.

Die Anzahl der Posts ist irrelevant.

:confused: Da gibt man sich schon solche mühe mehr als eine Zeile zu schreiben und dann wirds nichtmal gelesen :cry:

Ab sofort nur noch Einzeiler Spam hier mehr lohnt den Aufwand nicht! :flame:
 

Weiha war ich hier lange nicht mehr...
Habt euch ja aus der Kleptokratie des Hilfe Forums befreit wie ich sehe :p
 
ReDDeViLz schrieb:
....

Ab sofort nur noch Einzeiler Spam hier mehr lohnt den Aufwand nicht! :flame:


Da kann ich nur von Abraten!

Bei Smico hab ich das noch nicht "live" miterlebt, aber Nai zeigt da schon mal ganz gerne allergische Reaktionen^^

Von daher, lieber mehr oder garnicht^^
 
:hy:

Hm Dago. Weniger ist mehr, aber darauf sollte man es doch vllt nicht ankommen lassen:)

/me macht ma schnell Kaffee, Mettbrötchen und für den neuen einen Walgratin.
 
wb Waterphoenix :hy: (kennen wir uns noch?)

Jop, die AFH steht nun endlich endlich auf eigenen Beinen. Wir sind ja schon groß!


*Kaffe grapsch und böse warnend vor Einzeilern in die Runde blick*
 

Einzeiler? Was zum.... ist Nai nicht da? o.ô

*sich auch nen Kaffee nimmt*
Koffein :O
 
Shihatsu schrieb:
die Nati is garnicht in slowenien, und verschollen ist sie auch net - die ist in Italien und morgen wieder da. Und wenn sie dann haue verteilt wegen spamm0rings und so - sagt mir bescheid, will auch was ab!
Der kleine wutzischnutzipupsischnuffel-Fallen muss es wissen. Der kleine Müffeling steht in wortwörtlicher Beziehung zu ihr. :D (weiß nicht, ob du davon schon weißt)
 

Was macht ein Fallen hier in der Kneipe?! :eek2:

*Kekse mampf*
*schnief* Armer Keks Thread im Archiv gelandet...
 
Na was mach ich hier? Ist doch klar - Kaffee schnorren :D

und timme, was meinst du?

Als Adaption (von lateinisch adaptare: anpassen) wird die Umarbeitung eines künstlerischen Werks bezeichnet; für die

Umarbeitung eines literarischen Werks: siehe Adaption (Literatur)
Umarbeitung eines musikalischen Werks: siehe Arrangement
Adaption. ist außerdem der Titel eines Films von Spike Jonze aus dem Jahr 2002. (Man achte auf den Punkt hinter dem Titel.)
Als Adaption in Technik und Wissenschaft wird bezeichnet:

Eine sich selbst anpassende Regelung, siehe Adaptive Regelung
Siehe auch: Adaptation, Adaptronik

Ich komm nich drauf :confused:


:cool: :D
 
Lesen ftw, mein Padawan :p
Smico schrieb:
Und wohlriechend...schonmal was von Adaptation gehört? :D

"Anpassung der Sinneszellen an die jeweiligen Reizgrößen (siehe sensorische Adaptation)."

Soll heißen: Du selbst riechst nicht mehr, dass du stinkst, weil du dich die ganze Zeit in dieser Duftwolke befindest und deine Nase sich denkt: "Huch, das ist also jetzt normal? Gut, dann tu ich ihm mal den Gefallen und lass es ihn nicht riechen!". :p

Eine sehr unsoziale Funktion, wie ich meine.
 
A, danke für die Erleuchtung, Meister!

Und nun: Du kannst mich mal du kleiner fraecher Pursche! Übers Knie legen werd ich dich mit Freuden :mod:
 
Mama, der Stiefpapa ist gemein zu mir :cry:

Und übers Knie legen...da hebst du dir nen Bruch...außerdem pass ich auf kein Knie :eek2:
 
Boodee schrieb:
werd mittwoch mit meinem frauchen dahin zum zoo fahrn *g*
zurück an den Ort der Kindheit, wah? :p

aaaaah, gleich Theorie-Prüfung für Führerschein, ich wollte eigentlich gestern den ganzen Tag lernen, war aber irgendwie tod-müde... eigentlich isses ja nicht schwer, aber durchfallen wär schon irgendwie krass peinlich 8[
 
Wer redet denn von heben? du begibst dich freiwilig dorthin! ausserdem bin ich nicht gemein, ich sorge mich halt nur um deine Erziehung :D

Und ja, in Theorie durchfallen wäre in der PRaxis äusserst peinlich - nicht nervös sein, um die Ecke denken und bestehen heisst die Devise!
 
StoKy schrieb:
aaaaah, gleich Theorie-Prüfung für Führerschein, ich wollte eigentlich gestern den ganzen Tag lernen, war aber irgendwie tod-müde... eigentlich isses ja nicht schwer, aber durchfallen wär schon irgendwie krass peinlich 8[
also manchmal muss man einfach glück mit den Fragen haben, es gibt einfache und schwere, klare und unklare...

gibt so einiges was in der Prüfung abgefragt wird, was dich von den socken hauen kann...

allerdings ist das ganze kein Problem, wenn du die Testbögen auf Fahrschule.de einige male durchgemacht hast. Dann kennst du ~80-90% der Fragen mit Anworten schon auswendig und es ist kein Prob mehr^^
 
viel glück stoky ;)
ich war vor kurzem ja noch in der gleichen situation xD

ich kannte bei meiner prüfung alle fragen die da kamen auswendig ^^
hatte aber auch glück, dass die paar fragen, die ich einfach nie gepeilt hatte nich drankamen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben